Mütter- und Schwangerenforum

❀•.✿.•❀ Augustmamis 2011 meets Augustmamis 2012 ❀•.✿.•❀

Gehe zu Seite:
sweetpoisen
2948 Beiträge
07.12.2011 11:16
da bin ich dan bei 6 +3 da müsste doch was zu sehen sein ne?

oh niji ich freu mich dass du meine patin bist

jemand aus der nähe
Niji
32929 Beiträge
07.12.2011 11:19
Zitat von sweetpoisen:

da bin ich dan bei 6 +3 da müsste doch was zu sehen sein ne?

oh niji ich freu mich dass du meine patin bist

jemand aus der nähe

sehen denk ich schon, aber herzchen nich unbedingt...aber das is ja dann au nich so schlimm

von wo aus sachsen bist du denn?
sweetpoisen
2948 Beiträge
07.12.2011 11:34
bin aus ecke zittau
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.12.2011 14:06
@ Engelchen90: Ja eigentlich ne Juli Mama... War ganz am Anfang eh ein hin und her. Erst sagte meine FÄ, mein ET wäre später gewesen und dann auf einmal wäre alles zeitgerecht. Habe ja schon im Augustmamathread geschrieben und bin da auch geblieben
@ Steffy: Oh jaaa jetzt erinner ich mich, wie ich in der Küche saß, mit einem Handtuch zwischen den Beinen, mein Mann abfahrfetig und ich:"Wir können gleich los, ich muß erst in ruhe die sms schreiben."
Cherrypie
715 Beiträge
07.12.2011 17:37
Was ist eigentlich aus der Liste geworden? gibt es noch eine? *liebguck*
Niji
32929 Beiträge
07.12.2011 17:38
Zitat von Cherrypie:

Was ist eigentlich aus der Liste geworden? gibt es noch eine? *liebguck*

ja gibt es und wird bestimmt wiede rgepostet wenn sie aktualisiert wird
Cherrypie
715 Beiträge
07.12.2011 17:39
war grad glaub ich auch ein Denkfehler von mir
07.12.2011 23:01
Huhu Mädels!
Ich hab da ne ganz tolle Idee! Da ich ja heute mein Wichtelpaket von einer lieben August´11er Mami bekommen hab (freu mich immernoch wie bolle )
Kam mir der Gedanke, das wir ja hier vielleicht auch ein Osterwichteln zwischen den Augusti2011 und den Augustis2012 veranstalten könnten? Sollte der Thread bis dahin Überleben, aber das hoffe ich doch sehr!!
So, der Vorschlag is da und nun habt ihr bis paar Wochen vor Ostern, Zeit euch des zu Überlegen
Orchidee89
647 Beiträge
07.12.2011 23:10
ach bist du süß steffi <3
07.12.2011 23:31
Zitat von Orchidee89:

ach bist du süß steffi <3

Ich weiß
Engelchen90
1435 Beiträge
08.12.2011 00:25
jetzt hab ich morgen fa termin ich bin schon so nervös
08.12.2011 08:21
Guten Morgen Ihr Lienen

Wie geht es euch den so?

Alice das were eine gute idee aber ich bin da immer vorsichtig!
MamaJulia
9126 Beiträge
08.12.2011 08:39
guten Morgen,

Wie geht es euch?

Mir ist gestern Abend was total doofes passiert.
Ich und mein Schatz liegen im Bett, und auf einmal fängt mein Ringfinger an weh zu tun und zu jucken, da denke ich mir nehme ich mal meinen Ring ab!
Ich ziehe und ziehe und er geht nicht ab, mein Finger war total angeschwollen und vor ein paar tagen ging der noch total leicht ab.
Mein mann versucht ihn mit creme,öl ect abzubekommen, aber er geht nicht ab. Da fiel mir ein das meine mama mir mal erzählt hatte das sie das bei ihrer ersten ss mal hatte und mein papa ihr den ring dann durch sägen musste, ich hatte schon total bange, und da kommt mein lieber ehemann auf die idee und sagt nehmen wir doch Gleitgel ich meinte dann, wenn es mit creme und so nicht geht wieso dann mit Gleitgel, aber nach 10 min. schmerzen war er dann endlich ab.
Gleitgel hat doch was gutes

Hattet ihr das auch mal?

Das mit den osterwichteln finde ich ist eine gute ideee
Augustkugerl
6639 Beiträge
08.12.2011 08:45
Zitat von MamaJulia:

guten Morgen,

Wie geht es euch?

Mir ist gestern Abend was total doofes passiert.
Ich und mein Schatz liegen im Bett, und auf einmal fängt mein Ringfinger an weh zu tun und zu jucken, da denke ich mir nehme ich mal meinen Ring ab!
Ich ziehe und ziehe und er geht nicht ab, mein Finger war total angeschwollen und vor ein paar tagen ging der noch total leicht ab.
Mein mann versucht ihn mit creme,öl ect abzubekommen, aber er geht nicht ab. Da fiel mir ein das meine mama mir mal erzählt hatte das sie das bei ihrer ersten ss mal hatte und mein papa ihr den ring dann durch sägen musste, ich hatte schon total bange, und da kommt mein lieber ehemann auf die idee und sagt nehmen wir doch Gleitgel ich meinte dann, wenn es mit creme und so nicht geht wieso dann mit Gleitgel, aber nach 10 min. schmerzen war er dann endlich ab.
Gleitgel hat doch was gutes

Hattet ihr das auch mal?

Das mit den osterwichteln finde ich ist eine gute ideee

Morgen

also das mit dem Ring kenn ich seeehr gut....ich hab ihn die letzten 8 Wochen runter nehmen müssen, weil meine Finger voller Wasser waren....
08.12.2011 08:57
Ich konnte auch keine Ringe tragen wegen dem vielen Wasser. Allerdings erst so ab 25ssw. So in dem Dreh zumindest. Hoffe, dass das bei dir nicht jetzt schon losgeht! Ist echt sch....
Vreni weiß wovon ich rede!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt