Gewichtsouting der März-Mamis 2011
31.03.2011 21:04
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Adara:
bei mir stagnierts total
naja in 1-2 Wochen darf ich mit Sport anfangen, dann tut sich hoffentlich was
momentan fühl ich mich echt schlecht in meinem Körper mag mich gar nicht anschauen
bei mir ist sogar wieder ein kilo mehr drauf...
ich könnt so kotzen...
dabei geb ich mir echt mühe gesund zu essen...
endgewicht in der schwangerschaft 115 kg
gewicht (10 tage) nach geburt 104 kg
wunschgewicht 80 kg
aktuelles gewicht 105 kg...
Nicht traurig sein!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!
31.03.2011 21:13
ich bin auch zu ungeduldig. mag meinen bauch und die hüften gar nicht ansehen
und jetzt solls am we so warm werden. da kann ich mich nichtmal unter nem pulli verstecken
und jetzt solls am we so warm werden. da kann ich mich nichtmal unter nem pulli verstecken
31.03.2011 21:17
wenn ich wenigstens was hätte, zum drunter verstecken ich hab garnix mehr anzuziehen, aber ich mag mri auch nichts kaufen momentan. Die zeltabteilung frustriert mich zu sehr
31.03.2011 21:22
Zitat von Adara:
wenn ich wenigstens was hätte, zum drunter verstecken ich hab garnix mehr anzuziehen, aber ich mag mri auch nichts kaufen momentan. Die zeltabteilung frustriert mich zu sehr
mir passen noch die klamotten die ich mir nach der ersten ss gekauft hab
01.04.2011 09:54
Gewicht ist bei mir schwankend so 67,1-67,5. (3 Wochen)
Mein Bauchumfang ist der Hammer. Innerhalb con 1 Woche 10 cm weg. Da werde ich wohl nachher versuchen, ob schon wieder ein paar Hosen passen.
Mein Bauchumfang ist der Hammer. Innerhalb con 1 Woche 10 cm weg. Da werde ich wohl nachher versuchen, ob schon wieder ein paar Hosen passen.
01.04.2011 15:24
Zitat von Adara:
Ich weiß auch nicht was ich anziehen soll Von meinen alten Klamotten bin ich noch Lichtjahre entfernt und die SS-Klamotten hasse ich schon sooooo sehr - sitze zuhause immer mit ner Jogginghose herum Wie depremierend
01.04.2011 16:13
Ach Ihr zwei Süßen!
Ich sitz daheim auch in schlabber Hosen rum is einfach bequemer... Shoppen gehen kann ich auch noch nich... ABER heute war ich dann doch mal in der Abteilung für Damen nachdem ich wieder für die kleine geshoppt habe... und mein Mann hat mir doch tatsächlich eine Bench-jacke gekauft!
Ich find es is sogar ungewohnt so Ohne die Murmel vorne dran ... aber in meine alten sachen, pass ich auch noch nich ganz bis auf 3 Hosen... Pullis hatte ich ja in der SS auch an...
Aber das schaffen wir schon wieder tschaka! <3
Ich sitz daheim auch in schlabber Hosen rum is einfach bequemer... Shoppen gehen kann ich auch noch nich... ABER heute war ich dann doch mal in der Abteilung für Damen nachdem ich wieder für die kleine geshoppt habe... und mein Mann hat mir doch tatsächlich eine Bench-jacke gekauft!
Ich find es is sogar ungewohnt so Ohne die Murmel vorne dran ... aber in meine alten sachen, pass ich auch noch nich ganz bis auf 3 Hosen... Pullis hatte ich ja in der SS auch an...
Aber das schaffen wir schon wieder tschaka! <3
01.04.2011 16:42
Kann bitte einer bei mir das Gewicht ändern?
Bin jetzt bei 60,5kg nach 9Tagen!
DANKEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
Bin jetzt bei 60,5kg nach 9Tagen!
DANKEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
01.04.2011 18:49
Ich geh nächste Woche trotzdem shoppen
so ein paar neue Oberteile brauch ich, bisschen was kaschierendes aber was neues muss mich doch wohl fühlen...
so ein paar neue Oberteile brauch ich, bisschen was kaschierendes aber was neues muss mich doch wohl fühlen...
02.04.2011 11:24
So, dann mach ich auch mal mit
Endgewicht in der Schwangerschaft: 53,4 kg
Gewicht nach der Geburt: ???
Wunschgewicht: 42 kg
Aktuell: 46,5 kg (nach 7 Tagen)
Danke für's Eintragen
Danke für's Eintragen
02.04.2011 12:14
Konnte heute auf die Waage. Nach der Geburt hatte ich ja keine.
Endgewicht der ss: 87,6
nach Geburt: ??
Wunschgewicht: ertmal 65
aktuell: 78,6 (nach 6 Tagen)
Unter 80
Endgewicht der ss: 87,6
nach Geburt: ??
Wunschgewicht: ertmal 65
aktuell: 78,6 (nach 6 Tagen)
Unter 80
02.04.2011 12:16
Zitat von -Lieschen-:
Danke für's Eintragen
wow, du bist ja ein Fliegengewicht wie groß bist du? Bin ich aber schon bissl neidisch
02.04.2011 12:20
Zitat von Svenja81:
Zitat von -Lieschen-:
Danke für's Eintragen
wow, du bist ja ein Fliegengewicht wie groß bist du? Bin ich aber schon bissl neidisch
also ich würde mit 42 kg tot umfallen
bin aber auch 1,76 m
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt