Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsouting der März-Mamis 2011

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
11.11.2011 23:10
Indira
13683 Beiträge
12.11.2011 14:12
Zitat von Zwetschke81:

Wieviel hast du damals abgenommen indira?

mit Almased 5 kg. Da hatte ich aber ein viel niedrigeres Ausgangsgewicht als jetzt. Habe von 73 kg auf 68 kg abgenommen bei 176 cm Körpergröße.

Jetzt muss es bisschen mehr sein, da mach ich lieber ww
lena4ka8
1059 Beiträge
13.11.2011 11:07
Meine kollegin hat ww gemacht die hat richtig abgenommen.ich glaube 30 oder 40 kg.
Indira
13683 Beiträge
21.11.2011 16:13
So, Zwischenstand: nach 20 Tagen Weight Watcher - 3,5 kg

Susanne wie gehts bei dir?
little-mama
1705 Beiträge
21.11.2011 16:20
bei mir isses anders rum hab erst abgenommen nach der geburt und dann wieder zugenommen...

ss 71 kilo
danach 63 kilo
1 monat später nurnoch 60 wegen depression
und jetzt bin ich fast bei 80
und bin unendlich traurig drüber....bin auch schon dabei abzunehmen klappt aber leider nur in kleinen schritten..

hatte ne jeans hose in der schwangerschaft an (8.monat)...die ist mir jetzt zu klein

aber ich schaff das bis nächstes jahr wieder runterzukommen.... tschaaakaaaaa
Indira
13683 Beiträge
21.11.2011 16:40
Zitat von little-mama:

bei mir isses anders rum hab erst abgenommen nach der geburt und dann wieder zugenommen...

ss 71 kilo
danach 63 kilo
und bin unendlich traurig drüber....bin auch schon dabei abzunehmen klappt aber leider nur in kleinen schritten..

hatte ne jeans hose in der schwangerschaft an (8.monat)...die ist mir jetzt zu klein

ach das ist ja ärgerlich für dich

Hast du wegen der Depression Medikamente bekommen? Die haben ja oft als Nebenwirkung einen gesteigerten Appetit...
Gehts dir wieder gut?

Und das mit dem Abnehmen wird schon klappen
little-mama
1705 Beiträge
21.11.2011 16:51
Zitat von Indira:

Zitat von little-mama:

ss 71 kilo
danach 63 kilo

Hast du wegen der Depression Medikamente bekommen? Die haben ja oft als Nebenwirkung einen gesteigerten Appetit...
Gehts dir wieder gut?

jaa es lag an den medis...konnte den 1.monat nichts essen...weis nicht wie es es überlebt hab...dafür purzelten dann auch die kilo...
als ich anfing die tabletten zu nehmen konnte ich wieder essen und mir gings super...und das ist jetzt leider das ergebniss...

mir gehts jetzt besser...ich bin nur echt traurig das ich von der 1. zeit nichts mehr weis als finni noch so klein war...hab auch keine bilder von ihm gemacht... (wegen der starken abneigung) bin echt ziemlich traurig drüber...schei... depression...
am liebsten würde ich die zeit zurückdrehen...
Indira
13683 Beiträge
21.11.2011 16:58
Zitat von little-mama:

Zitat von Indira:

Zitat von little-mama:

ss 71 kilo
danach 63 kilo

Gehts dir wieder gut?

jaa es lag an den medis...konnte den 1.monat nichts essen...weis nicht wie es es überlebt hab...dafür purzelten dann auch die kilo...
als ich anfing die tabletten zu nehmen konnte ich wieder essen und mir gings super...und das ist jetzt leider das ergebniss...

mir gehts jetzt besser...ich bin nur echt traurig das ich von der 1. zeit nichts mehr weis als finni noch so klein war...hab auch keine bilder von ihm gemacht... (wegen der starken abneigung) bin echt ziemlich traurig drüber...schei... depression...

Das glaube ich dir dass du darüber traurig bist.
Aber sei froh dass du schnell erkannt hast was es ist und dass es dir nun wieder besser geht. Ihr habt ja noch so viel gemeinsame Zeit vor euch
little-mama
1705 Beiträge
21.11.2011 19:47
Zitat von Indira:

Zitat von little-mama:

Zitat von Indira:

Zitat von little-mama:

ss 71 kilo
danach 63 kilo

Gehts dir wieder gut?

Das glaube ich dir dass du darüber traurig bist.
Aber sei froh dass du schnell erkannt hast was es ist und dass es dir nun wieder besser geht. Ihr habt ja noch so viel gemeinsame Zeit vor euch

Bn auch froh das ich zum arzt gegangen bin...aber ich kann jetzt auch frauen verstehen die ihre kinder nach der geburt abgeben...dagegen habe ich keine vorurteile mehr...man hat das gefühl der kopf macht mit ein was er will und man kann nichts machen....
Indira
13683 Beiträge
11.12.2011 12:32
* Staub weg pust *

Liebe Abnehmerinnen ,

wie läuft es denn bei euch?

Ich hatte die letzten 10 Tage bisschen ein Rückfall in alte Essgewohnheiten
Immerhin hab ich dabei nicht zugenommen, aber halt auch nix ab.

Seit 3 Tagen bin ich wieder konsequent

D.h. ich hab jetzt in fast 6 Wochen 4 kg abgenommen. Bin zufrieden, da die Haut bei der Abnahme ja mitkommen soll. Bin eh so streifig

yoshi91
7052 Beiträge
11.12.2011 19:03
vor einem monat hatte ich auch wieder einen rückfall. meine mama war zu besuch und wir waren an 3 tagen nur essen.entweder in der stadt nen snack oder in restaurants.
es ist auch shcön wieder abzunehmen,allerdings sind mir meine klamotten jetzt wieder zu groß und einen großen teil der "alten" klamotten hatte ich nach der ss weggeschmissen.(ich dachte das ich eh nicht so schnell runter komme und wenns dann mal soweit sein sollte,kann ich mir ja neue holen. naja,zum glück steht weihnachten vor der tür.da geht bestimmt jmd mit mir shoppen )
11.12.2011 21:25
Ich bin runter auf 71,0 Kg. Wenn es so weiter geht schaffe ich es bis April/Mai auf 65 kg.

Knusperflocke
2327 Beiträge
11.12.2011 22:48
Ich bin jetzt bei 54kg
happy_mum88
1962 Beiträge
12.12.2011 09:13
Ich steh nun auf 55 kg
12.12.2011 12:56
Ich werde noch den Rest des Jahres rumschlemmen, und fange dann neu an mit radikalkur (zumindest für den Anfang).
Mein Mann ist die erste Januarwoche auf Lehrgang, da kann ich dann schön in Ruhe nichts essen
Ich bin mittlerweile bei 92kg und das geht gar nich Ich ekel mich vor mir selbst
Ich weiß, dass ich wahrscheinlich nie wieder auf meine 59kg komme, aber so 20 müssen mindestens weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt