*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
13.06.2020 21:16
Zitat von Sumsislaw:
Herzlichen Glückwunsch Lilly und alles Gute für euch
Ich komme zur Zeit wahrscheinlich auch nicht so viel zum Schreiben, weil mein Mann im KH ist und ich die nächsten Wochen alleine bin. Aber ich lese mit
Ohje was hat er denn?
14.06.2020 10:49
Zitat von Lia88:
Zitat von Sumsislaw:
Ich komme zur Zeit wahrscheinlich auch nicht so viel zum Schreiben, weil mein Mann im KH ist und ich die nächsten Wochen alleine bin. Aber ich lese mit
Ohje was hat er denn?
Herzinfarkt
14.06.2020 10:57
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Lia88:
Zitat von Sumsislaw:
Ohje was hat er denn?
Herzinfarkt
Oh nein das tut mir wahnsinnig leid ich hoffe er ist soweit stabil und es geht ihm wieder besser
14.06.2020 14:25
Zitat von Jarla:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Lia88:
Zitat von Sumsislaw:
Ohje was hat er denn?
Herzinfarkt
Oh nein das tut mir wahnsinnig leid ich hoffe er ist soweit stabil und es geht ihm wieder besser
Danke. Er ist relativ stabil aber mittlerweile schon seit Dienstag Abend auf Intensiv und man weiß noch nichts genaues. Das zerrt etwas an den Nerven, dass alles so ungewiss ist. Es hieß zuerst, dass er nach 48 Stunden auf Normalstation kommt und jetzt liegt er immer noch intensiv. Und dann im Anschluss geht's halt direkt weiter auf Reha.
14.06.2020 20:28
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Jarla:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Lia88:
...
Herzinfarkt
Danke. Er ist relativ stabil aber mittlerweile schon seit Dienstag Abend auf Intensiv und man weiß noch nichts genaues. Das zerrt etwas an den Nerven, dass alles so ungewiss ist. Es hieß zuerst, dass er nach 48 Stunden auf Normalstation kommt und jetzt liegt er immer noch intensiv. Und dann im Anschluss geht's halt direkt weiter auf Reha.
Ach du meine Güte ich drücke dich mal als der Ferne und schicke ein Kraftpaket..
Ich hoffe es bleibt weiter stabil und kann bald auf die normale Station.
Darf ich Fragen wie alt dein Mann ist?
15.06.2020 21:11
Ach du schande, dass das an deinen Nerven zehrt kann ich mir vorstellen. Hast du jemanden der dir wenigstens organisatorisch ein bisschen helfen kann? Fühl dich gedrückt.
16.06.2020 09:03
Ich lese das jetzt erst. Gute Besserung für deinen Mann. Wir geht's ihm denn jetzt? Und wie geht es dir?
16.06.2020 22:06
Danke euch er ist jetzt von der Stroke Unit auf Normalstation verlegt worden und es geht ihm schon viel besser. Aber noch gar kein Wort, wann er entlassen wird und auf Reha kann.
Aber ich komme echt ziemlich gut Zuhause klar mit Kids und Haus. Nur das Rumsausen zwischen Krankenhaus und Zuhause stresst etwas. Ich hoffe, dass er dann zur Reha ganz in die Nähe kommt und ich da dann mit den Zwergen zu ihm fahren kann.
Aber ich komme echt ziemlich gut Zuhause klar mit Kids und Haus. Nur das Rumsausen zwischen Krankenhaus und Zuhause stresst etwas. Ich hoffe, dass er dann zur Reha ganz in die Nähe kommt und ich da dann mit den Zwergen zu ihm fahren kann.
16.06.2020 22:50
Zitat von Sumsislaw:
Danke euch er ist jetzt von der Stroke Unit auf Normalstation verlegt worden und es geht ihm schon viel besser. Aber noch gar kein Wort, wann er entlassen wird und auf Reha kann.
Stroke Units sind doch für Schlaganfallpatienten. Ich wünsche jedenfalls gute Besserung und dass er wohnortnah in der Reha untergebracht wird!
Meine Mama war auch wohnortnah untergebracht.
17.06.2020 20:11
Zitat von _Sophie_:
Zitat von Sumsislaw:
Stroke Units sind doch für Schlaganfallpatienten. Ich wünsche jedenfalls gute Besserung und dass er wohnortnah in der Reha untergebracht wird!
Ja stimmt, weiß auch nicht, wieso er da dann lag. Mittlerweile liegt er auf ner reinen Kardiologie Station
Danke dir wird schon. Voraussichtlich kommt er Freitag raus. Reha ist allerdings ein Stückchen weg also so 1 1/2-2 Stunden Autofahrt, aber dann werden das halt Tagesausflüge statt schnell rüber zu sausen.
17.06.2020 21:21
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von _Sophie_:
Zitat von Sumsislaw:
Ja stimmt, weiß auch nicht, wieso er da dann lag. Mittlerweile liegt er auf ner reinen Kardiologie Station
Danke dir wird schon. Voraussichtlich kommt er Freitag raus. Reha ist allerdings ein Stückchen weg also so 1 1/2-2 Stunden Autofahrt, aber dann werden das halt Tagesausflüge statt schnell rüber zu sausen.
Oh, das tut mir leid. Trotzdem schön zu lesen, dass ihr das Beste versucht daraus zu machen und den Kopf nicht in den Sand steckt. Das schweißt euch alles nur noch mehr zusammen!
18.06.2020 20:41
Freut mich, dass es ihm schon ein bisschen besser geht. Wie lange macht er denn reha? Ich hoffe er steckt das alles gut weg.
24.06.2020 10:18
Sumsilaw, ich hoffe, dein Mann ist weiterhin auf dem Weg der Genesung!
Ich bin etwas gefrustet, habe jetzt auch meine Periode bekommen, trotz Dauerstillen und der eigentlich guten Prognose meiner Gyn. Joar, das einzig witzige daran, dass der Juli-Zyklus letztes Jahr ja der Glückszyklus war. Sollte also ein Malheur passieren (was ich inständig nicht hoffe! Aber wir verhüten wegen des Stillens nur mit Kondom) wäre es wieder ein Aprilkind, haha
Wie geht es euch und euren Kleinen?
Ich bin etwas gefrustet, habe jetzt auch meine Periode bekommen, trotz Dauerstillen und der eigentlich guten Prognose meiner Gyn. Joar, das einzig witzige daran, dass der Juli-Zyklus letztes Jahr ja der Glückszyklus war. Sollte also ein Malheur passieren (was ich inständig nicht hoffe! Aber wir verhüten wegen des Stillens nur mit Kondom) wäre es wieder ein Aprilkind, haha
Wie geht es euch und euren Kleinen?
24.06.2020 21:41
Oh Gott du denkst schon ans nächste? Wir haben vor und zwischen den Kindern auch nur mit Kondom verhütet und das erfolgreich
Sumsi ich hoffe auch euch gehts den Umständen entsprechend gut.
Sumsi ich hoffe auch euch gehts den Umständen entsprechend gut.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt