*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
14.02.2020 16:01
Zitat von Babyboy2020:
Danke Jarla, und ja, ich weiß dass Essen mit der Entwicklung des Kindes nicht viel zu tun hat. Mich nervt nur so, dass ich zuhause nur Okkos Gewicht (450g) zugenommen habe und in der Praxis plötzlich 4 kg irgendwo sein sollen. Mein Mann kriegt gerade meine schlechte Laune deswegen ab, der arme Kerl.
Du darfst ja auch nicht vergessen, dass du sicher schon was gegessen und getrunken hattest. Dann vllt andere schwerere Schuhe oder Kleider an
Mach dich bitte nicht verrückt. Das ist wirklich für mich zumindest einfach ne blöde Situation, die unangenehm ist, aber es ist DEINE SS und DEIN Körper. Im Endeffekt musst du dich wohl fühlen und auch später abnehmen oder eben nicht. Ich kann nicht verstehen wie man dich da so angehen kann. Du bist schließlich alt genug solange da kein Gesundheitsrisiko dahinter ist, geht's meiner Meinung nach niemanden was an
14.02.2020 16:20
Danke Jarla!
Und hoffentlich wirst du die Müdigkeit nochmal los, bis zum Ende wäre das ja noch etwas!
Das Positive heute: Ein Okko-Foto
Und hoffentlich wirst du die Müdigkeit nochmal los, bis zum Ende wäre das ja noch etwas!
14.02.2020 16:59
babyboy .. Ich würde auch sagen das deine Zunahme in der Schwangerschaft vollkommen im Normbereich liegt hör bloß nicht auf zu essen.. Das fehlt noch, dass dein Kreislauf zusammen klappt!
jarla das du ko und müde bist bei allem was bei euch los ist ist mehr als nachvollziehbar...
Schade, dass es bei Jannes noch so durchwachsen ist ich würde bei jedem Anfall tausend Tode sterben und hatte sicher schon oft den Notruf gewählt
Und auch wenn man nicht viel sieht.. Du bist hochschwanger.. Irgendwann kommt man an seine Grenzen.. Der Umbau noch dabei
jarla das du ko und müde bist bei allem was bei euch los ist ist mehr als nachvollziehbar...
Schade, dass es bei Jannes noch so durchwachsen ist ich würde bei jedem Anfall tausend Tode sterben und hatte sicher schon oft den Notruf gewählt
Und auch wenn man nicht viel sieht.. Du bist hochschwanger.. Irgendwann kommt man an seine Grenzen.. Der Umbau noch dabei
14.02.2020 19:42
*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:8
Jungs:4
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)
•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ☆ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida
•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
Babyboy2020 (25) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch ~ Mädchen ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname: Okko
•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Hannah
•❤• VET: 06.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Hannah
•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Frida
•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Paulina
•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Lisa
•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Karlotta Marianna
•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:21.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:22.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname: Elian
FA-und Hebammentermine
17.02.2020 - urmelcore
19.02.2020 - lavidaloca (start GVK)
20.02.2020 - Knutschfleck2015 (FA+CTG)
21.02.2020 - Knutschfleck2015 (Doppler+Geburtsplanung)
03.03.2020 - urmelcore
06.03.2020 - Knutschfleck2015
Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke
Titanium2016
Schnin2104
Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:8
Jungs:4
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)
•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ☆ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida
•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
Babyboy2020 (25) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch ~ Mädchen ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname: Okko
•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Hannah
•❤• VET: 06.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Hannah
•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Frida
•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Paulina
•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Lisa
•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Karlotta Marianna
•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:21.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:22.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname: Elian
FA-und Hebammentermine
17.02.2020 - urmelcore
19.02.2020 - lavidaloca (start GVK)
20.02.2020 - Knutschfleck2015 (FA+CTG)
21.02.2020 - Knutschfleck2015 (Doppler+Geburtsplanung)
03.03.2020 - urmelcore
06.03.2020 - Knutschfleck2015
Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke
Titanium2016
Schnin2104
Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
14.02.2020 20:42
Zitat von Knutschfleck2015:
Zitat von Lillylac:
Zitat von eisköngin:
Bei meinem Kinderarzt geht das immer sehr schnell. In der regel warte ich allerhöchstens 10 minuten.
Luis hat sich einen virus eingefangen. Er meinte, manche kinder bekommen zu fieber kein husten, sondern Erbrechen. Und vor mir waren 2 Frauen mit ihren kindern , auch aus unserem dorf, die haben ganz genau das gleiche. Also hat er mir dann gesagt. Gesehen habe ich sie nicht.Er hättr das diese woche schon oft gehört. Und immer aus unserer ecke. Ganz komischer zufall. Ich fahre immer 25 km zu dem arzt.
Dann kannst du nur noch warten bis es vorbei ist.
Ich hatte heute CTG. Alles ok soweit. Hab die Überweisung für die Planung des KS bekommen.
Mir wurde angeboten sofern ich mit dem Kinderwunsch durch bin, dass die meine Eierstöcke gleich kappen, wo der Bauch eh auf ist.
Das habe ich jetzt schon häufig gehört .. Willst du es machen lassen??
Ich hatte schon daran gedacht. Ich werde dieses Jahr 40 Jahre alt und das war immer meine persönliche Grenze Kinder zu bekommen. Holger ist jetzt auch schon 45. Wir haben dann Frida, Nils und meine Stieftochter. Ich denke, das reicht. Ich bin dem eigentlich aufgeschlossen, aber ich will mich genau informieren, weil ich da keine Ahnung von hab. Hab d viele Fragen. Kommt mein Zyklus durcheinander? Kommen direkt die Wechseljahre? Was passiert mit den Eizellen wenn der Eisprung ist? Wird das vernäht oder hab ich dann Klammern Im Bauch (und das will ich nicht)...? Kann ich diese "Endgültigkeit" haben? Das entscheide ich definitiv nicht sofort.
15.02.2020 13:21
Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht, wäre es zum Kaiserschnitt gekommen. Aber momentan stehen die chancen auf eine normale geburt ja gut aus dann muss mein mann halt. Wir wollen definitiv nur 2 kinder. Für uns ist die planung nun abgeschlossen. Aber ich will aufkeinenfall weiterhin hormone in mich rein stopfen.
Unglaublich finde ich den unterschied von bel und sl .
Ich hatte ja luis so gut wie gar nicht gespürt geschweige denn gesehen. Jetzt ist das total anders und deutlich sichtbar. Trotz vorderwand plazenta.
Zum thema gewicht in der Schwangerschaft....
Ich finde das auch ganz ganz schlimm, was einem da für ein Druck gemacht wird. Jeder soll doch die schwangerschaft genießen. Und die Ärzte verderben es einem doch zum teil. Ich z.b hatte ja schon immer probleme mit dem gewicht. Und als ich jetzt soviel abgenommen habe, da habe ich wirklich richtig gehungert. Z.b zum Frühstück ein naturjoghurt mit obst und nüssen, mittags zum teil nichts mehr außer viel zu viel kaffee und abends dann halt was low carb mäßiges und immer nur 300 gramm. Nichts zwischendurch. Und wenn ich eben mal was mit kohlenhydrate esse, dann nehme ich direkt zu. Auch bei z.b vollkornbrot o.ä. mein Körper will sowas wohl nicht. Und wie babyboy schon meinte, man kann ja nicht so hungern in der Schwangerschaft. Das ist ja auch nicht gut. Ich mache mir jetzt nicht mehr soviel druck wie zum anfang. Hab jetzt 10 kilo mehr und das ist ok. Ich nehme es doch wieder ab.
Wie gehts euch allen?
Unglaublich finde ich den unterschied von bel und sl .
Ich hatte ja luis so gut wie gar nicht gespürt geschweige denn gesehen. Jetzt ist das total anders und deutlich sichtbar. Trotz vorderwand plazenta.
Zum thema gewicht in der Schwangerschaft....
Ich finde das auch ganz ganz schlimm, was einem da für ein Druck gemacht wird. Jeder soll doch die schwangerschaft genießen. Und die Ärzte verderben es einem doch zum teil. Ich z.b hatte ja schon immer probleme mit dem gewicht. Und als ich jetzt soviel abgenommen habe, da habe ich wirklich richtig gehungert. Z.b zum Frühstück ein naturjoghurt mit obst und nüssen, mittags zum teil nichts mehr außer viel zu viel kaffee und abends dann halt was low carb mäßiges und immer nur 300 gramm. Nichts zwischendurch. Und wenn ich eben mal was mit kohlenhydrate esse, dann nehme ich direkt zu. Auch bei z.b vollkornbrot o.ä. mein Körper will sowas wohl nicht. Und wie babyboy schon meinte, man kann ja nicht so hungern in der Schwangerschaft. Das ist ja auch nicht gut. Ich mache mir jetzt nicht mehr soviel druck wie zum anfang. Hab jetzt 10 kilo mehr und das ist ok. Ich nehme es doch wieder ab.
Wie gehts euch allen?
15.02.2020 13:25
Zitat von Babyboy2020:
Danke Jarla!
Woher kommt der Name okko?
15.02.2020 13:27
Zitat von Jarla:
Zitat von Babyboy2020:
Zu Mutterschaftsgeld und Co. kan ich leider nicht viel sagen, bei mir liegt eine Sonderlage vor, dadurch muss ich anderes beachten
Ich war heute wieder bei der FÄ, Junior geht es super soweit, der hat seinen Sprung von vor drei Wochen gut wieder verarbeitet. Wir befinden uns wieder im Normbereich mit 2.450 g und 47 cm aber trotzdem im 70er Perzentil.
Ich wurde ja schon öfters auf mein Gewicht (bin übergewichtig gestartet) von meiner Gyn angesprochen, deswegen habe ich da die letzte Zeit penibel drauf geachtet, auch zuhause. Und die letzten Wochen hatte ich halt, wenn überhaupt ca. 200 g Zunahme in der Woche. Was eben perfekt an das Wachstum des Kindes passt. Joo, in der Praxis waren es dann plötzlich +4 kg zu vor 2 Wochen. Ich weiß nicht, woher die kommen, Wasser ist es bisher minimal in den Beinen (leicht eingeschnittene Knöchel abends). Das macht einen echt blöd im Kopf. Achtet extra auf alles, kontrolliert und macht und dann sowas. Jetzt soll ich nächste Woche schon wieder in die Praxis. So langsam habe ich das Gefühl, ich soll nur so oft kommen, weil die alles abrechnen können. Jedes mal neu. Noch weniger essen kann ich nicht, dann wäre ich unterkalorisch.
Und ich möchte auch nicht nur verzichten. Ich bin nun in der 34. Woche, habe genug damit zu kämpfen, dass der Bauch einfach so groß ist, mit Luftnot, Sodbrennen, "Demenz" und Standschwierigkeiten. Da will ich mich einfach nicht noch mehr einschränken und nichts mehr süßes oder herzhaftes essen dürfen. Okkos Sprung war eben nur das, ein Sprung. Diabetes wurde drei mal getestet und jedes Mal negativ. Das kann doch nicht sein, dass man da so blöd angeschaut wird. "Oh, da müssen Sie in einer Woche spätestens wieder kommen!", als sei das nun lebensgefährlich. Andere nehmen noch viel mehr zu, als ich es bisher gemacht habe (Start war 104, bin nun bei 112 (zuhause) bzw. 116 (Praxis), das sind 8 bis 12 kg.), auch übergewichtig. Meine Mutter hat in ihrer Einling-Schwangerschaft fast 30 kg zugenommen, bei mir und meinem Bruder als Zwillinge auch. Kann ja nicht sein, dass da so ein riesen Geschiss drum gemacht wird, wenn alle anderen Werte gut sind. Und die blöden Bluttests immer negativ zurück gekommen sind. Da bringt das vierte Testen auch nichts mehr.
Tut mir Leid, musste mal raus.
Super, dass es dem Kleinen so gut geht
Ganz ehrlich
Lass dich nicht verrückt machen. Solange du keinen Diabetes und keinen Bluthochdruck hast und für dich die Zunahme ok ist, dann bitte genieße den Rest deiner SS. So zumindest meine persönliche Meinung dazu. Ich hatte am Ende 141 kg und hatte später fast alles wieder runter... Es ging auch schnell...
Das Essen an sich hat nix mit dem Wachstum des Kindes zu tun. Mir haben das mehrere Ärzte bestätigt. Das ist völlig unabhängig zueinander. Es sei denn man hat Diabetes.
@ eiskönigin trinken ist wirklich wichtig. Ich hoffe es geht ihm bald besser. Von so einem Virus habe ich auch noch nicht gehört. Naja egal was es ist. Geh einfach weg
@ lilylac wenn ihr euch 100% sicher seid, dann würde ich es tun. Ich bin es mir eben nicht. Gerne hätten wir noch Kinder, aber bei meinef Gesundheit ist das nicht ratsam. Schön, dass alles gut war beim FA
@all ich bin total platt irgendwie. Extrem müde und erschöpft. So kenne ich mich garnicht
Jarla, das tut mir alles sehr leid, kein wunder dass dein körper müde ist. Mensch, was ihr da alles durchmacht. Ihr habt echt ein päckchen zu tragen. Du bist echt ein starke Frau und mama. Fühl dich gedrückt.
15.02.2020 13:46
Zitat von urmelcore:
Zitat von Babyboy2020:
Danke Jarla!
Woher kommt der Name okko?
Okko kommt aus dem germanischen bzw. Friesischen und wird hier in der Region (Ostfriesland) ganz normal verwendet. Bedeutet "der Reiche, das Erbe", als Name dann soviel wie "der reiche Erbe".
Wir sind beides Urostfriesen und wollten gerne einen lokalen Namen
15.02.2020 19:57
So ein süßes Okko Foto
Gewicht: ich finde es auch daneben so einen Druck aufzubauen und vor allem wenn es dafür überhaupt keinen Grund gibt.
Jarla, dass du müde bist ist ja kein Wunder. Ich bewunder dich echt wie du mit all den doofen Sachen in letzter Zeit umgehst.
Lage: ich finde es so erholsam, dass das Kind nicht mehr quer liegt und ich merke jetzt auch viel mehr. Mein Bauch hat auch irgendwie eine ganz andere Form bekommen.
Meine Tochter guckte mich heute morgen als ich nackt im Bad stand so an, hob ihren Schlafanzug hoch, guckte ihren Bauch an und sagte dann "Mama mein Bauchnabel ist noch da"
Gewicht: ich finde es auch daneben so einen Druck aufzubauen und vor allem wenn es dafür überhaupt keinen Grund gibt.
Jarla, dass du müde bist ist ja kein Wunder. Ich bewunder dich echt wie du mit all den doofen Sachen in letzter Zeit umgehst.
Lage: ich finde es so erholsam, dass das Kind nicht mehr quer liegt und ich merke jetzt auch viel mehr. Mein Bauch hat auch irgendwie eine ganz andere Form bekommen.
Meine Tochter guckte mich heute morgen als ich nackt im Bad stand so an, hob ihren Schlafanzug hoch, guckte ihren Bauch an und sagte dann "Mama mein Bauchnabel ist noch da"
16.02.2020 00:39
Zitat von Lia88:
So ein süßes Okko Foto
womit die kleinen manchmal kommen.. Ist bei euch allen der Bauchnabel auch geploppt?? Meiner war nie so schön tief aber nun sieht man den Hubbel teils durchs Oberteil wenn es nicht gerade ein strickpulli ist
Bewegungen: heute ist es sehr erholsam.. Spüre heute über dem Bauchnabel Die Bewegungen (Füße?? Hoffentlich)... Gestern war es immer die Blase (wahrscheinlich den Kopf rein gedrückt, Wenn Sie noch liegt wie Dienstag) Das war nicht nur unangenehm sondern Tat teils richtig weh.
Je nach dem wie ich sitze und vor allem wenn ich auf dem Rücken liege bekomme ich schlecht Luft..
Langsam wird es immer beschwerlicher
16.02.2020 08:23
Zitat von eisköngin:
Zitat von Jarla:
Zitat von Babyboy2020:
Zu Mutterschaftsgeld und Co. kan ich leider nicht viel sagen, bei mir liegt eine Sonderlage vor, dadurch muss ich anderes beachten
Ich war heute wieder bei der FÄ, Junior geht es super soweit, der hat seinen Sprung von vor drei Wochen gut wieder verarbeitet. Wir befinden uns wieder im Normbereich mit 2.450 g und 47 cm aber trotzdem im 70er Perzentil.
Ich wurde ja schon öfters auf mein Gewicht (bin übergewichtig gestartet) von meiner Gyn angesprochen, deswegen habe ich da die letzte Zeit penibel drauf geachtet, auch zuhause. Und die letzten Wochen hatte ich halt, wenn überhaupt ca. 200 g Zunahme in der Woche. Was eben perfekt an das Wachstum des Kindes passt. Joo, in der Praxis waren es dann plötzlich +4 kg zu vor 2 Wochen. Ich weiß nicht, woher die kommen, Wasser ist es bisher minimal in den Beinen (leicht eingeschnittene Knöchel abends). Das macht einen echt blöd im Kopf. Achtet extra auf alles, kontrolliert und macht und dann sowas. Jetzt soll ich nächste Woche schon wieder in die Praxis. So langsam habe ich das Gefühl, ich soll nur so oft kommen, weil die alles abrechnen können. Jedes mal neu. Noch weniger essen kann ich nicht, dann wäre ich unterkalorisch.
Und ich möchte auch nicht nur verzichten. Ich bin nun in der 34. Woche, habe genug damit zu kämpfen, dass der Bauch einfach so groß ist, mit Luftnot, Sodbrennen, "Demenz" und Standschwierigkeiten. Da will ich mich einfach nicht noch mehr einschränken und nichts mehr süßes oder herzhaftes essen dürfen. Okkos Sprung war eben nur das, ein Sprung. Diabetes wurde drei mal getestet und jedes Mal negativ. Das kann doch nicht sein, dass man da so blöd angeschaut wird. "Oh, da müssen Sie in einer Woche spätestens wieder kommen!", als sei das nun lebensgefährlich. Andere nehmen noch viel mehr zu, als ich es bisher gemacht habe (Start war 104, bin nun bei 112 (zuhause) bzw. 116 (Praxis), das sind 8 bis 12 kg.), auch übergewichtig. Meine Mutter hat in ihrer Einling-Schwangerschaft fast 30 kg zugenommen, bei mir und meinem Bruder als Zwillinge auch. Kann ja nicht sein, dass da so ein riesen Geschiss drum gemacht wird, wenn alle anderen Werte gut sind. Und die blöden Bluttests immer negativ zurück gekommen sind. Da bringt das vierte Testen auch nichts mehr.
Tut mir Leid, musste mal raus.
Super, dass es dem Kleinen so gut geht
Ganz ehrlich
Lass dich nicht verrückt machen. Solange du keinen Diabetes und keinen Bluthochdruck hast und für dich die Zunahme ok ist, dann bitte genieße den Rest deiner SS. So zumindest meine persönliche Meinung dazu. Ich hatte am Ende 141 kg und hatte später fast alles wieder runter... Es ging auch schnell...
Das Essen an sich hat nix mit dem Wachstum des Kindes zu tun. Mir haben das mehrere Ärzte bestätigt. Das ist völlig unabhängig zueinander. Es sei denn man hat Diabetes.
@ eiskönigin trinken ist wirklich wichtig. Ich hoffe es geht ihm bald besser. Von so einem Virus habe ich auch noch nicht gehört. Naja egal was es ist. Geh einfach weg
@ lilylac wenn ihr euch 100% sicher seid, dann würde ich es tun. Ich bin es mir eben nicht. Gerne hätten wir noch Kinder, aber bei meinef Gesundheit ist das nicht ratsam. Schön, dass alles gut war beim FA
@all ich bin total platt irgendwie. Extrem müde und erschöpft. So kenne ich mich garnicht
Jarla, das tut mir alles sehr leid, kein wunder dass dein körper müde ist. Mensch, was ihr da alles durchmacht. Ihr habt echt ein päckchen zu tragen. Du bist echt ein starke Frau und mama. Fühl dich gedrückt.
Und lia Danke für die lieben Worte ich bin mir ganz sicher, dass ich da nix besonderes leiste, denn das würde jede Mutter tun. Nur merke ich nun auch die fortgeschrittene SS und die Blutarmut
16.02.2020 19:07
Heute war Kinderkarnevalsitzung bei uns im Ort! Altweiber gehts verkleidet in den Kindergarten..
Nächste Woche Sonntag geht der Karnevalszug hier.. Mal schauen, ob wir Montags auch irgendwo gucken gehen.. Wird wohl Wetterabhängig!
Feiert ihr auch Karneval da wo ihr wohnt?
Die Brille wollte Milan nicht anziehen aufmalen fand er auch nicht so toll.. Darum ein wenig schief.. Aber das verkleiden an sich fand er cool und seinen Zauberstab erst recht
Nächste Woche Sonntag geht der Karnevalszug hier.. Mal schauen, ob wir Montags auch irgendwo gucken gehen.. Wird wohl Wetterabhängig!
Die Brille wollte Milan nicht anziehen aufmalen fand er auch nicht so toll.. Darum ein wenig schief.. Aber das verkleiden an sich fand er cool und seinen Zauberstab erst recht
16.02.2020 20:23
Zitat von Knutschfleck2015:
Heute war Kinderkarnevalsitzung bei uns im Ort! Altweiber gehts verkleidet in den Kindergarten..
Wie niedlich. Ein kleiner Harry Potter.
Ja bei uns gibt's auch Karneval. Aber für mich ist das ein echter Graus und das schlimmste Fest des Jahres. Ich mag diese befohlene Fröhlichkeit nicht und hier im Dorf ist das nur ein weiterer Grund sich zu besaufen.
Nils feiert nur in der Schule und geht dieses Jahr als ein Männchen aus "Minecraft"
17.02.2020 09:56
Bei uns gibt es auch fasching.am Donnerstag ist im kindergarten ein kleines fest. Und am Rosenmontag wollte ich mit einer freundin und kind auf einen Umzug. Mal schauen, ob das so klappt. Luis ist immernoch krank und ich jetzt auch. Hatte gestern den ganzen tag fieber. Heute ist das fieber weg aber fühl mich trotzdem noch krank.
Achja, luis geht als pirat
Achja, luis geht als pirat
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt