*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
17.12.2019 19:00
Zitat von urmelcore:
Hannah hat natürlich heute mal wieder nicht ihr Gesicht gezeigt, aber mit dem fuss gegen den Ultraschallkopf getreten. Dabei entstand das bild
Sie wiegt knapp 800 g und alles ist bestens
@lavidaloca : so ein schöner rücken
@urmelcore : so ein Bild hab ich auch von frida gekriegt. Fussabdruck. Schön, dass alles gut ist.
17.12.2019 20:38
Tolle Fotos habt ihr bekommen
Ich heute leider nicht. Aber es ist alles ok!!
Tja, nur das Outing der FD von vor zwei Wochen konnte er nicht bestätigen
Er hat das, was da zwischen den Beinen ist, nicht als Penis gedeutet, eher als Klitoris.
Ich bin jetzt vollends verwirrt
Und mein Mann ziemlich geknickt
Damit kann ich irgendwie nicht umgehen..
Er hat das, was da zwischen den Beinen ist, nicht als Penis gedeutet, eher als Klitoris.
17.12.2019 21:15
Meint ihr, dass die Ärztin in der Feindiagnostik sich so irren kann??
Mir ist es sowas von egal, aber ich hätte so gerne Gewissheit, auf was ich mich einstellen kann?!
Mir ist es sowas von egal, aber ich hätte so gerne Gewissheit, auf was ich mich einstellen kann?!
17.12.2019 21:18
Zitat von Rosalie84:
Meint ihr, dass die Ärztin in der Feindiagnostik sich so irren kann??
Normalerweise sollte ein Jungen Outing sehr sicher sein, weils wesentlich einfacher zu sehen ist. Da es so fraglich bei dir ist, würde ich da auch eher noch warten mit einkaufen. Bei Jannes hätte ich ein Jungenouting bei 8+2! eingetragen im Mutter pass und auch bei Elian wars bei der Nackenfaltenmessung deutlich. Er wollte ja nix dazu sagen. Hatte aber Andeutungen gemacht
17.12.2019 21:23
Ja das denke ich auch, vor allem weil „es“ so gut zu sehen war! Er hat sich das US Bild der Ärztin angesehen und gemeint, dass ihn irritieren würde, dass da keine Grenze zwischen Hoden und Penis sei und der Penis mit ca 1cm Größe für diese Woche zu groß wäre?! Er vermutet Vlt auch eine Art Wölbung der Fruchtblase oder so ?
17.12.2019 21:29
@lavida, @urmel, @ Rosalie... Super das alles gut bei den Zwergen ist
Schade, dass die keinen nicht so zeigefreudig sind was das Profil angeht.. Hab hier auch so eine einzig bei der Feindiagnostik hat man das Gesicht schön sehen können..
@rosalie.. Das mit dem hin und her mit dem Geschlecht ist ja echt blöd.. eigentlich denkt man ja dass ein Outing bei der Feindiagnostik schon sehr sicher ist kann verstehen, dass es frustrierend ist
Schade, dass die keinen nicht so zeigefreudig sind was das Profil angeht.. Hab hier auch so eine einzig bei der Feindiagnostik hat man das Gesicht schön sehen können..
@rosalie.. Das mit dem hin und her mit dem Geschlecht ist ja echt blöd.. eigentlich denkt man ja dass ein Outing bei der Feindiagnostik schon sehr sicher ist kann verstehen, dass es frustrierend ist
18.12.2019 01:24
Wie schön, dass mit den Babys alles gut ist. Das Gesicht sehen wir ja bald in echt
Rosalie ich glaube dir sofort, dass diese Ungewissheit so doof ist, ich hoffe beim nächsten mal ist es ganz eindeutig.
Rosalie ich glaube dir sofort, dass diese Ungewissheit so doof ist, ich hoffe beim nächsten mal ist es ganz eindeutig.
18.12.2019 07:13
Zitat von Knutschfleck2015:
@lavida, @urmel, @ Rosalie... Super das alles gut bei den Zwergen ist
Sorry, dass ich da gestern nicht drauf eingegangen bin.
@lavida, @urmel, @ Rosalie
Ich freue mich, dass alles gut bei euch ist
18.12.2019 07:29
Zitat von urmelcore:
Schlaaaaflos
Ich schlafe im Moment auch wieder schlecht. Bin ständig wach und drehe mich nur von links nach rechts
18.12.2019 08:37
Zitat von Lillylac:
Zitat von urmelcore:
Schlaaaaflos
Ich schlafe im Moment auch wieder schlecht. Bin ständig wach und drehe mich nur von links nach rechts
Ich hasse das. Ich war so müde das ich um 20 Uhr schon im Bett war, dann war ich ewig wach. Um 3bim ich aufs Sofa gewandert. Mein Mann hat frscgnarcht wie ein affe
18.12.2019 08:40
Zitat von urmelcore:
Zitat von Lillylac:
Zitat von urmelcore:
Schlaaaaflos
Ich hasse das. Ich war so müde das ich um 20 Uhr schon im Bett war, dann war ich ewig wach. Um 3bim ich aufs Sofa gewandert. Mein Mann hat frscgnarcht wie ein affe
Ich bin auch früh müde. Spätestens 21 Uhr ist bei mir auch Schluss. Mich weckt im Moment meistens das Baby durch tritte. Und ich bin eigentlich Bauchschläfer.
Die Umstellung von immer auf der Seite schlafen fällt mir echt schwer
18.12.2019 08:53
Zitat von Rosalie84:
Tolle Fotos habt ihr bekommen
Also das ist echt sehr strange. Ich bin wirklich gespannt, was es dann wirklich wird und ob du vorher ein eindeutiges Outing bekommst.
Aber auch wenn es doof ist, es nicht zu wissen, wenn man es wissen will, die Hauptsache ist ja wirklich, dass alles gut ist mit dem Baby.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt