*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
15.12.2019 09:28
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von eisköngin:oh, was ist denn los bei dir?
Huhu,
Tut mir leid, dass ich mich nicht melde. Ich lese fast immer mit,aber mir steht der Kopf momentan woanders. Wenn es aufwärts geht oder es was meues gibt,werde ich mich melden.
Wegen meinem opa. Es war sehr schlimm diese woche. Das sind die letzten Tage, dann ist er erlöst.
Ich habe dadurch so Bauchschmerzen. Ich hoffe es ist alles ok. Am dienstag hatte meine hebamme ein ctg gemacht und abgetastet. Sie meinte alles ok. Ich weiß nicht, ob kummer unterleibschmerzen auslösen kann
Ich dachte es mir schon, dass es ihm nicht gut geht und somit dir auch nicht
Denke mit dem Baby ist alles ok. Trotzdem ist das alles natürlich sehr schlimm für dich und besser geht man einmal mehr als einmal weniger zur Kontrolle...
Hoffentlich ist er bald erlöst, auch wenn ich euch Weihnachten gemeinsam sehr gewünscht hätte. Er soll aber natürlich nicht leiden
Oh ist es jetzt doch so schnell so schlimm geworden. Ich dachte, dass es Weihnachten bestimmt noch gut wird, ist ja oft so, dass alte Leutchen da nicht "bereit" sind. Und dann passiert auch noch nichts. Ich drück dich mal.
Und deinem Baby geht es bestimmt trotzdem gut.
15.12.2019 09:34
Zitat von Knutschfleck2015:
Huhu zusammen
Manchmal wünschte ich man könnte hier einfach sprachnachrichten verschicken... Das wäre soooo viel einfacher und man könnte während des Lesens auf alles eingehen...
Ich war gestern beim FA.. Bei der kleinen ist alles wunderbar.. Habe erst 3 kg zugenommen trotzdem wackel ich schon durch die Gegend weil alles zwickt und zwackt und die kleine wahnsinnig auf die Blase drückt..
Meine FA hat auch Vaginal geschallt und meine Plazenta liegt relativ tief.. Es kann sein das die jetzt beim wachsen noch hoch wandert, Aber wenn nicht sagt sie fällt eine natürliche Geburt leider aus und es müsste ein KS gemacht werden..
Und wir haben *Herzel-Verbot* bekommen , Aber in der Hinsicht war ich sehr zum Leidwesen meines Mannes ehr zuuuuu vorsichtig
3 Kilo? och Mensch, ich mag euch echt nicht.
Ich glaube, ich bin Spitzenreiter mit der Zunahme...
Ich watschel schon wie ein Pinguin durch die Gegend und mein Mann hat mir Mittwoch zu verstehen gegeben, dass mein Hintern ganz schön groß geworden ist.
Wir hatten die ersten 4 Monate Verbot. Kann man überleben
Ich bin aber auch sehr lustlos in der Schwangerschaft (erste auch schon) und vor allem hab ich wahnsinnig Angst, dass was passiert, obwohl der Verstand was anderes sagt.
Drück dir die Daumen, dass die noch hoch wandert und du natürlich gebären kannst, bzw zumindest die Möglichkeit besteht.
Ich habe auch panische Angst, dass die kleine Maus hier stur in der Querlage bleibt. Ich hätte nämlich auch ganz gerne wieder eine natürliche Geburt. Aber kann sich ja noch drehen. Hoffentlich
15.12.2019 09:50
Danke ihr Lieben.
Gestern wurden die schmerzen leider unerträglich, sodass der Körper in eine palliative sedierung versetzt wurde. Es kann sich jetzt denke ich nur noch um tage handeln. Der Körper bekommt ja keine Nahrung oder Flüssigkeit mehr. Die woche war nicht schön anzusehen. Oft hat er nur noch wirre dinge gesagt, das hatte halt alles überhaupt keinen sinn. Man hat ihm die angst auch angesehen. Weil er ja gar nicht wusste was ihm geschieht oder was noch auf ihn zu kommt. Er hat aber nie was gesagt, weil er keinem kummer bereiten wollte. Stark bis zum schluss.
Gestern wurden die schmerzen leider unerträglich, sodass der Körper in eine palliative sedierung versetzt wurde. Es kann sich jetzt denke ich nur noch um tage handeln. Der Körper bekommt ja keine Nahrung oder Flüssigkeit mehr. Die woche war nicht schön anzusehen. Oft hat er nur noch wirre dinge gesagt, das hatte halt alles überhaupt keinen sinn. Man hat ihm die angst auch angesehen. Weil er ja gar nicht wusste was ihm geschieht oder was noch auf ihn zu kommt. Er hat aber nie was gesagt, weil er keinem kummer bereiten wollte. Stark bis zum schluss.
15.12.2019 10:56
Zitat von eisköngin:
Danke ihr Lieben.
Ach Mensch
das ist so traurig zu lesen. Das erinnert mich gerade so daran, als meine Oma und mein Opa gestorben sind.
Es ist so natürlich. Aber so unfassbar schwer und traurig.
15.12.2019 10:56
Zitat von eisköngin:
Danke ihr Lieben.
Ach Mensch
das ist so traurig zu lesen. Das erinnert mich gerade so daran, als meine Oma und mein Opa gestorben sind.
15.12.2019 11:00
Ich erzähle trotzdem, was gerade hier "passiert" ist.
Karli turnt gerade fleißig in meinem Bauch rum und ich habe Maxi gesagt, er soll ruhig mal die Hand auf den Bauch legen. Hat er gemacht und prompt hat die kleine Maus ihrem großen Bruder volle Kanne gegen die Hand getreten.
Maxi ist vor Schreck kreischend zurück gesprungen. Ich musste so lachen, das war so komisch. Sein entsetzter Blick.
Hab's ihm dann aber erklärt und jetzt will er ständig den Bauch betatschen und ruft dabei "Karlotta, los!!!Turnen!!!!"
Karli turnt gerade fleißig in meinem Bauch rum und ich habe Maxi gesagt, er soll ruhig mal die Hand auf den Bauch legen. Hat er gemacht und prompt hat die kleine Maus ihrem großen Bruder volle Kanne gegen die Hand getreten.
Maxi ist vor Schreck kreischend zurück gesprungen. Ich musste so lachen, das war so komisch. Sein entsetzter Blick.
Hab's ihm dann aber erklärt und jetzt will er ständig den Bauch betatschen und ruft dabei "Karlotta, los!!!Turnen!!!!"
15.12.2019 12:14
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von eisköngin:
Danke ihr Lieben.
Ach Mensch
Das tut mir sehr sehr leid
Zum Glück muss er nun die Schmerzen nicht mehr ertragen. Wenn der Geist bereit ist, dann dauert es meist nur 2-3 Tage bis sie sich auf die Reise machen.
Ich persönlich glaube ja fest an ein Leben nach dem Tod.
Fühl dich gedrückt
15.12.2019 12:16
Zitat von Sumsislaw:
Huhu zusammen
Manchmal wünschte ich man könnte hier einfach sprachnachrichten verschicken... Das wäre soooo viel einfacher und man könnte während des Lesens auf alles eingehen...
Ich war gestern beim FA.. Bei der kleinen ist alles wunderbar.. Habe erst 3 kg zugenommen trotzdem wackel ich schon durch die Gegend weil alles zwickt und zwackt und die kleine wahnsinnig auf die Blase drückt..
Meine FA hat auch Vaginal geschallt und meine Plazenta liegt relativ tief.. Es kann sein das die jetzt beim wachsen noch hoch wandert, Aber wenn nicht sagt sie fällt eine natürliche Geburt leider aus und es müsste ein KS gemacht werden..
Und wir haben *Herzel-Verbot* bekommen , Aber in der Hinsicht war ich sehr zum Leidwesen meines Mannes ehr zuuuuu vorsichtig
3 Kilo? och Mensch, ich mag euch echt nicht.
Ich glaube, ich bin Spitzenreiter mit der Zunahme...
Ich watschel schon wie ein Pinguin durch die Gegend und mein Mann hat mir Mittwoch zu verstehen gegeben, dass mein Hintern ganz schön groß geworden ist.
Wir hatten die ersten 4 Monate Verbot. Kann man überleben
Ich bin aber auch sehr lustlos in der Schwangerschaft (erste auch schon) und vor allem hab ich wahnsinnig Angst, dass was passiert, obwohl der Verstand was anderes sagt.
Drück dir die Daumen, dass die noch hoch wandert und du natürlich gebären kannst, bzw zumindest die Möglichkeit besteht.
Ich habe auch panische Angst, dass die kleine Maus hier stur in der Querlage bleibt. Ich hätte nämlich auch ganz gerne wieder eine natürliche Geburt. Aber kann sich ja noch drehen. Hoffentlich
Das Fett markierte könnte von mir stammen. Ich bin da auch übervorsichtig.
Ich hab ja immernoch Minus Kilos, aber man sieht einen Hauch von Baby Bauch nun. Natürlich nicht wie 6. Monat, aber er kommt so langsam.
Da wir gestern Besuch hatten, gammel ich heute mit Hausanzug
Aktuelles Bild
15.12.2019 12:25
Zitat von Sumsislaw:
Ich erzähle trotzdem, was gerade hier "passiert" ist.
Ihr habt echt einen zuckersüß den kleinen Jungen alles was du von ihm erzählst klingt so liebevoll
Wir hatten gestern eine ähnliche Situation. Jannes lag mit mir auf dem Sofa und ich hatte die Fernbedienung auf den Bauch gelegt. In dem Moment springt sie von alleine runter Richtung Becken
Jannes dann so h Oh ich habs ihm dann erklärt. Er wollte dann auch fühlen, aber Elian hat ihn dann nicht getreten.
Generell ist elian viel aktiver und deutlich wilder als Jannes das macht uns etwas Angst, weil Jannes ja schon extrem wild ist.
Vllt liegt es aber auch an meinem Essverhalten. Immer wenn ich besonders viele leckere Sachen esse, wie die selbst gemachte Panna Cotta oder die Creme Brulee wird direkt geturnt oder auch bei Schokolade
@Lillylac: alles Gute zum Geburtstag
@ all schöner dritter Advent
15.12.2019 15:19
Eiskönigin das tut mir sehr leid, es ist so traurig, wenns so schwer für ihn ist. Dem Baby geht's bestimmt trotzdem gut.
Urmel du hast ja auch schon eine ordentliche Kugel
Und sumsi was die Zunahme angeht können wir uns glaube ich die Hand geben.
Maxi ist ja süß, bei mir merkt man von außen noch garnicht so viel durch die Vorderwandplazenta.
Knutschfleck ich drück die Daumen, dass die Plazenta noch hoch wandert.
Urmel du hast ja auch schon eine ordentliche Kugel
Und sumsi was die Zunahme angeht können wir uns glaube ich die Hand geben.
Maxi ist ja süß, bei mir merkt man von außen noch garnicht so viel durch die Vorderwandplazenta.
Knutschfleck ich drück die Daumen, dass die Plazenta noch hoch wandert.
15.12.2019 15:52
Eiskönigin.. Es tut mir unendlich Leid, was ihr durchstehen müsst und was dein Opa ertragen muss einen geliebten Menschen so leiden sehen zu müssen... Ganz ganz furchtbar!
15.12.2019 15:59
Sumsi... Schön das Maxi sich schon so auf die Schwangerschaft einlässt und das so miterleben möchte
Milan hat von gestern auf heute bei Oma und Opa geschlafen, denn wir hatten Weihnachtsfeier waren heute aber auch wieder früh dort, Weil meine Ma Geburtstag hat und die ganze Family zum Frühstück eingeladen war. Jetzt bin ich ganz schön gerädert
Ein bisschen schick gemacht hier ein Bauchbild bei gestern 23+1
Milan hat von gestern auf heute bei Oma und Opa geschlafen, denn wir hatten Weihnachtsfeier waren heute aber auch wieder früh dort, Weil meine Ma Geburtstag hat und die ganze Family zum Frühstück eingeladen war. Jetzt bin ich ganz schön gerädert
15.12.2019 16:26
Sumsi... Schön das Maxi sich schon so auf die Schwangerschaft einlässt und das so miterleben möchte
Was für ein schönes Bild
Tolles Kleid auch
15.12.2019 19:02
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:6
Jungs:3
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)
•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ☆ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Frida / Paul
•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Hannah
•❤• VET: 10.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Hannah
•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida
•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Paulina
•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca
•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:21.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:22.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:
FA-und Hebammentermine
16.12.2019 - urmelcore (Zucker)
16.12.2019 - Lillylac
17.12.2019 - lavidaloca
17.12.2019 - Rosalie84
18.12.2019 - Jarla
08.01.2020 - Sumsislaw (Zucker)
09.01.2020 - Knutschfleck2015 (Zucker)
14.01.2020 - lavidaloca (FA+Zucker)
28.01.2020 - Knutschfleck2015
Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke
Titanium2016
Schnin2104
Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ☆ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Frida / Paul
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Hannah
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Hannah
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Paulina
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:
FA-und Hebammentermine
16.12.2019 - Lillylac
17.12.2019 - lavidaloca
17.12.2019 - Rosalie84
18.12.2019 - Jarla
Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke
Titanium2016
Schnin2104
Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
15.12.2019 21:09
Zitat von bibbi26:
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
FA-und Hebammentermine
16.12.2019 - Lillylac
17.12.2019 - lavidaloca
17.12.2019 - Rosalie84
18.12.2019 - Jarla