*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
22.11.2019 20:26
Zitat von lavidaloca:
Kam heute an
Melodie ist 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Unser Lied vom Hochzeitstanz
Watt suess
22.11.2019 20:41
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Jarla:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von eisköngin:
Habt ihr schon alle geschenke?
Nur fürs Kindi sonst noch nichts.. muss mich mal ranhalten. Aber Amazon macht's ja möglich
Und du?
Oh ja heute backe ich nicht so viel, denn es ist Black Friday bei Amazon
AAAAAH KREEIIIIISCH!!!
Bin mal eben bei Amazon
Wusste ich gar nicht, danke für den Tipp mit black friday
Ich hab auch fleißig den Umsatz gesteigert
Gleich wahrscheinlich nochmal
22.11.2019 20:48
Zitat von eisköngin:
Zitat von Jarla:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von eisköngin:
...
Abwarten, man weiß ja nie, was kommt. Vielleicht will er es unbedingt, dann geht er nicht vorher.
Meine Großeltern sind kurz nacheinander beide an Lungenkrebs verstorben und konnten meinen Zwerg nicht mehr kennenlernen. Also ich war da noch gar nicht schwanger, aber sie wussten, dass wir uns so sehr ein Kind gewünscht haben und wollten so gerne Urgroßeltern werden. Das hat mich lange fertig gemacht, dass ich es nicht vorher "geschafft" habe.
Ich kann da leider wenig mitreden. Meine Opas sind mit 50 gestorben. Ich habe sie nie kennen gelernt. Meine eine Oma dann mit 6 Jahren. An sie erinnere ich mich aber noch gut und die andere Oma mit 18 Jahren dann.
Ich hätte immer gerne einen Opa gehabt, aber bei uns in der Familie wird niemand so richtig alt leider...
Panik davor habe ich, dass meine Eltern nicht alt werden. Es war ja die Woche die Sendung hier und jetzt im Fernsehen. Da war jemand, der Blutkrebs hat. Mein Vater hat die Vorstufe davon und muss alle 3 Monate zur Kontrolle. Es kann bis zu 15 Jahre dauern bis es ausbricht, aber wenn dann ist es nicht heilbar. Diese Form des Blutkrebs ist nie heilbar....
Meist verdränge ich das, aber manchmal denke ich schon daran.
Ich finde den Spruch ganz schlimm... Jetzt warte erstmal ab. Versuche die Zeit so gut es geht zu nutzen mit ihm.
Ich war eben beim FA. Baby geht's gut. Kein Foto erhalten. Ist zufrieden mit den Blutdruck Werten.
Allerdings habe ich etwas Ziehen im Unterleib, weil ich Jannes so viel tragen muss... Das muss ich unbedingt lassen, aber er ist wahnsinnig gehfaul und schmeißt sich dann direkt auf den Boden. Es fällt mir auch schwer Nein zu sagen, weil er mich dann mit hoch gerissenen Armen anhimmelt und Arm sagt
Auch nicht schön. Eine oma und einen opa habe ich noch. Die andere oma ist an krebs mit 58 verstorben. Da war ich 14. Kurz nach meiner konfirmation. Das war auch so, als wollte sie die noch erleben.
Mein opa ist jetzt 5 jahre tot. Das war irgendwie organversagen, durch seine frühere Lebensweise.
Ich habe momentan auch wieder mehr schmerzen im unterleib. Aber ich muss auch sagen, dasd ich wohl manchmal übertreibe, wenn ich holz hole oder einkäufe schleppe.
Ich hab mal direkt ne Kette bei amazon gefunden. Meine schwiegermutter hat bald Geburtstag. Und die passt zu den ohrringen, die wir ihr mal geschenkt haben. Muss mein mann nur noch absegnen. Ist ja seine mama.
Geschenke habe ich schon einige zu hause und der Rest ist aber im kopf. Ich hab also alles sozusagen.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass ihr noch etwas länger Zeit zusammen habt.
Da geht's dir genauso wie mir. Ich trage jannes überall hin, weil er sich sonst fallen lässt und bockt. Mir tuts halt auch leid, wenn er mich süss anschaut und Arm sagt. Er wiegt halt 16 Kilo. Das ist einfach zu viel.
Was sagte dein Mann zur Kette?
Ich habe heute auch eine Kette für meine Mama bestellt und noch ganz viele andere Sachen
Mir fehlen noch alle Geschenke bis auf die für meine Eltern und mein Mann
22.11.2019 20:53
Zitat von lavidaloca:
Kam heute an
Sehr süss. Ich hab einen Bär, der Over the Rainbow spielt.
Krebs
Bei mir ist es nur mein Opa, der an Krebs gestorben ist. Allerdings soll wohl Gehirntumor nicht vererbbar sein. Er hat bei einer großen Industriefirma gearbeitet und geschweißt. Wir vermuten auch giftige Materialien, weils früher einfach nicht so den Schutz gab.
Ansonsten halt mein Vater, aber er hat eine Vorstufe bisher zum Glück noch. Mono... Gammopathie. Weiß nicht genau wie man es schreibt
22.11.2019 21:26
Zitat von lavidaloca:
Kam heute an
Sehr sehr süß
22.11.2019 21:29
Zitat von Lillylac:
Krebs ist ein Arschloch. Nils Vater ist vor 7 Jahren an nierenkrebs gestorben... Zwei Jahre nach ihm, seine Schwester und mein damaliger Schwiegervater. Alle nierenkrebs. Nils muss seitdem einmal im Jahr zum Nierencheck. Ich glaube wir haben alle jemanden in der Familie, der den Mist hat.
Oh Gott wie schrecklich das tut mir sehr leid...
Für euch alle die jemanden an den scheiß verloren haben
22.11.2019 21:34
Geschenke:
habe 2 Bälle für Milan bestellt.. Er hatte sich ja einen Ball zu seinen schon vorhandenen 37514 gewünscht.. Habe jetzt einen richtigen Fußball und Basketball für den Blindensport bestellt mit innen liegenden Schellen.. Einen davon bringt der Weihnachtsmann meiner Schwester denke ich eigentlichfehlt noch was.. Mal sehen
Für meinen Mann und meine Eltern haben ich noch nix aber für meine Eltern zumindest eine Idee
habe 2 Bälle für Milan bestellt.. Er hatte sich ja einen Ball zu seinen schon vorhandenen 37514 gewünscht.. Habe jetzt einen richtigen Fußball und Basketball für den Blindensport bestellt mit innen liegenden Schellen.. Einen davon bringt der Weihnachtsmann meiner Schwester denke ich eigentlichfehlt noch was.. Mal sehen
Für meinen Mann und meine Eltern haben ich noch nix aber für meine Eltern zumindest eine Idee
22.11.2019 22:45
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Jarla:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von eisköngin:
Habt ihr schon alle geschenke?
Nur fürs Kindi sonst noch nichts.. muss mich mal ranhalten. Aber Amazon macht's ja möglich
Und du?
Oh ja heute backe ich nicht so viel, denn es ist Black Friday bei Amazon
AAAAAH KREEIIIIISCH!!!
Bin mal eben bei Amazon
Wusste ich gar nicht, danke für den Tipp mit black friday
Hab auch zugeschlagen und einen Maxi Cosi gekauft. Nochmal 22€ gespart gegenüber dem anderen Shop wo wir bestellen wollten
23.11.2019 05:38
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:5
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)
•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ☆ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Frida / Paul
•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen[/color ] ~ Babyname: [color=#F30094]Hannah
•❤• VET: 06.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Tendenz Mädchen ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida / Fiete Paul
•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Paulina
•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca
•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:21.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:22.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:
FA-und Hebammentermine
25.11.2019 - eisköngin
26.11.2019 - Rosalie84
26.11.2019 - Anata
26.11.2019 - Lia88
28.11.2019 - Knutschfleck2015 (Pränatale Diagnostik)
02.12.2019 - Sumsislaw (FD)
03.12.2019 - Sumsislaw
06.12.2019 - eisköngin
10.12.2019 - lavidaloca (FD)
12.12.2019 - Knutschfleck2015
16.12.2019 - urmelcore (Zucker)
17.12.2019 - lavidaloca
09.01.2020 - Knutschfleck2015 (Zucker)
14.01.2020 - lavidaloca (FA+Zucker)
Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke
Titanium2016
Schnin2104
Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
[/color] ❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ☆ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Frida / Paul
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen[/color ] ~ Babyname: [color=#F30094]Hannah
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Tendenz Mädchen ~(eventueller)Babyname:
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida / Fiete Paul
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Paulina
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:
FA-und Hebammentermine
25.11.2019 - eisköngin
26.11.2019 - Rosalie84
26.11.2019 - Anata
26.11.2019 - Lia88
03.12.2019 - Sumsislaw
06.12.2019 - eisköngin
17.12.2019 - lavidaloca
Titanium2016
Schnin2104
23.11.2019 05:48
Zitat von bibbi26:
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
FA-und Hebammentermine
25.11.2019 - eisköngin
26.11.2019 - Rosalie84
26.11.2019 - Anata
26.11.2019 - Lia88
03.12.2019 - Sumsislaw
06.12.2019 - eisköngin
17.12.2019 - lavidaloca
Titanium2016
Schnin2104
Für die Liste nächster FA Termin 18.12. und Outing bei mir Junge
Danke [/color]
23.11.2019 07:45
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Jarla:
Zitat von Sumsislaw:
...
Ich kann da leider wenig mitreden. Meine Opas sind mit 50 gestorben. Ich habe sie nie kennen gelernt. Meine eine Oma dann mit 6 Jahren. An sie erinnere ich mich aber noch gut und die andere Oma mit 18 Jahren dann.
Ich hätte immer gerne einen Opa gehabt, aber bei uns in der Familie wird niemand so richtig alt leider...
Panik davor habe ich, dass meine Eltern nicht alt werden. Es war ja die Woche die Sendung hier und jetzt im Fernsehen. Da war jemand, der Blutkrebs hat. Mein Vater hat die Vorstufe davon und muss alle 3 Monate zur Kontrolle. Es kann bis zu 15 Jahre dauern bis es ausbricht, aber wenn dann ist es nicht heilbar. Diese Form des Blutkrebs ist nie heilbar....
Meist verdränge ich das, aber manchmal denke ich schon daran.
Ich finde den Spruch ganz schlimm... Jetzt warte erstmal ab. Versuche die Zeit so gut es geht zu nutzen mit ihm.
Ich war eben beim FA. Baby geht's gut. Kein Foto erhalten. Ist zufrieden mit den Blutdruck Werten.
Allerdings habe ich etwas Ziehen im Unterleib, weil ich Jannes so viel tragen muss... Das muss ich unbedingt lassen, aber er ist wahnsinnig gehfaul und schmeißt sich dann direkt auf den Boden. Es fällt mir auch schwer Nein zu sagen, weil er mich dann mit hoch gerissenen Armen anhimmelt und Arm sagt
Auch nicht schön. Eine oma und einen opa habe ich noch. Die andere oma ist an krebs mit 58 verstorben. Da war ich 14. Kurz nach meiner konfirmation. Das war auch so, als wollte sie die noch erleben.
Mein opa ist jetzt 5 jahre tot. Das war irgendwie organversagen, durch seine frühere Lebensweise.
Ich habe momentan auch wieder mehr schmerzen im unterleib. Aber ich muss auch sagen, dasd ich wohl manchmal übertreibe, wenn ich holz hole oder einkäufe schleppe.
Ich hab mal direkt ne Kette bei amazon gefunden. Meine schwiegermutter hat bald Geburtstag. Und die passt zu den ohrringen, die wir ihr mal geschenkt haben. Muss mein mann nur noch absegnen. Ist ja seine mama.
Geschenke habe ich schon einige zu hause und der Rest ist aber im kopf. Ich hab also alles sozusagen.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass ihr noch etwas länger Zeit zusammen habt.
Da geht's dir genauso wie mir. Ich trage jannes überall hin, weil er sich sonst fallen lässt und bockt. Mir tuts halt auch leid, wenn er mich süss anschaut und Arm sagt. Er wiegt halt 16 Kilo. Das ist einfach zu viel.
Was sagte dein Mann zur Kette?
Ich habe heute auch eine Kette für meine Mama bestellt und noch ganz viele andere Sachen
Mir fehlen noch alle Geschenke bis auf die für meine Eltern und mein Mann
Mein mann und ich schenken uns nichts.
Ich hab die kette noch nicht gezeigt. Der war gestern irgendwie schlecht gelaunt. Jetzt rede ich nichts, bevor es richtig knallt.
23.11.2019 09:05
Hurra, ich hab Halbzeit.
@geschenke: ich hab eigentlich alles zusammen. Wir Erwachsenen schenken uns nix. Naja. In der Familie meines LG wird gewichtelt.da komm ich wohl nicht drum rum.
Nils bekommt Erweiterungen für seine Gravitrax Bahn, was von Lego Minecraft und einen Pulli von seinem Lieblings Youtuber (Oh Gott, ich finde das immer noch gruselig. Ich kann mit diesem Youtube Müll nix anfangen)
Meine Bonustochter bekommt eine Toniebox und diese Figuren dazu.
@geschenke: ich hab eigentlich alles zusammen. Wir Erwachsenen schenken uns nix. Naja. In der Familie meines LG wird gewichtelt.da komm ich wohl nicht drum rum.
Nils bekommt Erweiterungen für seine Gravitrax Bahn, was von Lego Minecraft und einen Pulli von seinem Lieblings Youtuber (Oh Gott, ich finde das immer noch gruselig. Ich kann mit diesem Youtube Müll nix anfangen)
Meine Bonustochter bekommt eine Toniebox und diese Figuren dazu.
23.11.2019 18:15
Heute die Weihnachtsmarktzeit mit Kinderpunsch eingeleitet
23.11.2019 20:23
Zitat von Knutschfleck2015:
Heute die Weihnachtsmarktzeit mit Kinderpunsch eingeleitet
Wir waren heute auch auf dem ersten Christkindlmarkt bei uns in der Gegend. Mit Maxis Oma, Tante, Onkel
Und morgen kommt die andere Oma zu uns.
So ein Omawochenende ist schon was tolles
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt