Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Sumsislaw
1708 Beiträge
22.11.2019 08:52
Zitat von eisköngin:

Habt ihr schon alle geschenke?

Nur fürs Kindi sonst noch nichts.. muss mich mal ranhalten. Aber Amazon macht's ja möglich

Und du?
Sumsislaw
1708 Beiträge
22.11.2019 09:00
Zitat von eisköngin:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Jarla:

...

Danke, lieb von dir.
Ja mache ich. Aber das Gefühl bleibt halt. Der zustand wird von tag zu tag schlechter. Weiß nicht, ob er weihnachten noch erlebt. Er hat zudem noch eine polyneuroparthie, die sich jetzt auch immer mehr ausprägt.

Oh man, das mit deinem Opa tut mir echt leid und "ausgerechnet" jetzt in der Weihnachtszeit. Glaub ich dir, dass du da sehr traurig bist.

Danke, mich macht es auch traurig,weil er das baby wohl eher nicht kennen lernt. Er mag luis auch so gern. Traurig, aber so spielt sich das Leben ab. Blöder spruch dazu, einer kommt, einer geht. Das war bisher bei uns immer so. Komischer zufall....

Abwarten, man weiß ja nie, was kommt. Vielleicht will er es unbedingt, dann geht er nicht vorher.
Meine Großeltern sind kurz nacheinander beide an Lungenkrebs verstorben und konnten meinen Zwerg nicht mehr kennenlernen. Also ich war da noch gar nicht schwanger, aber sie wussten, dass wir uns so sehr ein Kind gewünscht haben und wollten so gerne Urgroßeltern werden. Das hat mich lange fertig gemacht, dass ich es nicht vorher "geschafft" habe.
Jarla
7529 Beiträge
22.11.2019 09:26
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von eisköngin:

...

Oh man, das mit deinem Opa tut mir echt leid und "ausgerechnet" jetzt in der Weihnachtszeit. Glaub ich dir, dass du da sehr traurig bist.

Danke, mich macht es auch traurig,weil er das baby wohl eher nicht kennen lernt. Er mag luis auch so gern. Traurig, aber so spielt sich das Leben ab. Blöder spruch dazu, einer kommt, einer geht. Das war bisher bei uns immer so. Komischer zufall....

Abwarten, man weiß ja nie, was kommt. Vielleicht will er es unbedingt, dann geht er nicht vorher.
Meine Großeltern sind kurz nacheinander beide an Lungenkrebs verstorben und konnten meinen Zwerg nicht mehr kennenlernen. Also ich war da noch gar nicht schwanger, aber sie wussten, dass wir uns so sehr ein Kind gewünscht haben und wollten so gerne Urgroßeltern werden. Das hat mich lange fertig gemacht, dass ich es nicht vorher "geschafft" habe.

Ich kann da leider wenig mitreden. Meine Opas sind mit 50 gestorben. Ich habe sie nie kennen gelernt. Meine eine Oma dann mit 6 Jahren. An sie erinnere ich mich aber noch gut und die andere Oma mit 18 Jahren dann.
Ich hätte immer gerne einen Opa gehabt, aber bei uns in der Familie wird niemand so richtig alt leider...
Panik davor habe ich, dass meine Eltern nicht alt werden. Es war ja die Woche die Sendung hier und jetzt im Fernsehen. Da war jemand, der Blutkrebs hat. Mein Vater hat die Vorstufe davon und muss alle 3 Monate zur Kontrolle. Es kann bis zu 15 Jahre dauern bis es ausbricht, aber wenn dann ist es nicht heilbar. Diese Form des Blutkrebs ist nie heilbar....
Meist verdränge ich das, aber manchmal denke ich schon daran.
Ich finde den Spruch ganz schlimm... Jetzt warte erstmal ab. Versuche die Zeit so gut es geht zu nutzen mit ihm.

Ich war eben beim FA. Baby geht's gut. Kein Foto erhalten. Ist zufrieden mit den Blutdruck Werten.
Allerdings habe ich etwas Ziehen im Unterleib, weil ich Jannes so viel tragen muss... Das muss ich unbedingt lassen, aber er ist wahnsinnig gehfaul und schmeißt sich dann direkt auf den Boden. Es fällt mir auch schwer Nein zu sagen, weil er mich dann mit hoch gerissenen Armen anhimmelt und Arm sagt
Jarla
7529 Beiträge
22.11.2019 09:26
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von eisköngin:

Nur fürs Kindi sonst noch nichts.. muss mich mal ranhalten. Aber Amazon macht's ja möglich

Und du?

Oh ja heute backe ich nicht so viel, denn es ist Black Friday bei Amazon
Sumsislaw
1708 Beiträge
22.11.2019 09:31
Zitat von Jarla:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von eisköngin:

Und du?

Oh ja heute backe ich nicht so viel, denn es ist Black Friday bei Amazon

AAAAAH KREEIIIIISCH!!!

Bin mal eben bei Amazon
Wusste ich gar nicht, danke für den Tipp mit black friday
eisköngin
1836 Beiträge
22.11.2019 11:19
Zitat von Jarla:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Sumsislaw:

...

Ich kann da leider wenig mitreden. Meine Opas sind mit 50 gestorben. Ich habe sie nie kennen gelernt. Meine eine Oma dann mit 6 Jahren. An sie erinnere ich mich aber noch gut und die andere Oma mit 18 Jahren dann.
Ich hätte immer gerne einen Opa gehabt, aber bei uns in der Familie wird niemand so richtig alt leider...
Panik davor habe ich, dass meine Eltern nicht alt werden. Es war ja die Woche die Sendung hier und jetzt im Fernsehen. Da war jemand, der Blutkrebs hat. Mein Vater hat die Vorstufe davon und muss alle 3 Monate zur Kontrolle. Es kann bis zu 15 Jahre dauern bis es ausbricht, aber wenn dann ist es nicht heilbar. Diese Form des Blutkrebs ist nie heilbar....
Meist verdränge ich das, aber manchmal denke ich schon daran.
Ich finde den Spruch ganz schlimm... Jetzt warte erstmal ab. Versuche die Zeit so gut es geht zu nutzen mit ihm.

Ich war eben beim FA. Baby geht's gut. Kein Foto erhalten. Ist zufrieden mit den Blutdruck Werten.
Allerdings habe ich etwas Ziehen im Unterleib, weil ich Jannes so viel tragen muss... Das muss ich unbedingt lassen, aber er ist wahnsinnig gehfaul und schmeißt sich dann direkt auf den Boden. Es fällt mir auch schwer Nein zu sagen, weil er mich dann mit hoch gerissenen Armen anhimmelt und Arm sagt

Auch nicht schön. Eine oma und einen opa habe ich noch. Die andere oma ist an krebs mit 58 verstorben. Da war ich 14. Kurz nach meiner konfirmation. Das war auch so, als wollte sie die noch erleben.
Mein opa ist jetzt 5 jahre tot. Das war irgendwie organversagen, durch seine frühere Lebensweise.

Ich habe momentan auch wieder mehr schmerzen im unterleib. Aber ich muss auch sagen, dasd ich wohl manchmal übertreibe, wenn ich holz hole oder einkäufe schleppe.
Ich hab mal direkt ne Kette bei amazon gefunden. Meine schwiegermutter hat bald Geburtstag. Und die passt zu den ohrringen, die wir ihr mal geschenkt haben. Muss mein mann nur noch absegnen. Ist ja seine mama.

Geschenke habe ich schon einige zu hause und der Rest ist aber im kopf. Ich hab also alles sozusagen.
lavidaloca
1061 Beiträge
22.11.2019 12:15
Zitat von eisköngin:

Bei mir gibt’s ja nur DIY Geschenke muss mir jetzt langsam mal Gedanken machen und dafür einkaufen
lavidaloca
1061 Beiträge
22.11.2019 12:23
Zitat von eisköngin:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Jarla:

...

Danke, lieb von dir.
Ja mache ich. Aber das Gefühl bleibt halt. Der zustand wird von tag zu tag schlechter. Weiß nicht, ob er weihnachten noch erlebt. Er hat zudem noch eine polyneuroparthie, die sich jetzt auch immer mehr ausprägt.

Das tut mir leid mit deinem Opa
Unser Baby hat dann auch nur eine Oma und Opa. Meine Schwiegereltern sind ja beide schon gestorben. Grad bei meiner Schwiegermutter war es so schlimm,sie musste viel zu früh gehen wegen diesem sch*** Krebs
Wird am Sonntag wieder sehr emotional auf den Friedhof zu gehen..
lavidaloca
1061 Beiträge
22.11.2019 12:25

Kam heute an
Melodie ist 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Unser Lied vom Hochzeitstanz
eisköngin
1836 Beiträge
22.11.2019 12:39
Man hört echt nur noch krebs, krebs , krebs
Mein vater hatte auch schon Hautkrebs, meine oma brustkrebs ung gehirntumor/ ist dann gestorben. Alle ihre geschwister, also glaube 3 oder 4 von ihnen auch an krebs gestorben, jetzt mein opa... oh man. Gute geene habe ich...
Was sind denn DIY geschenke?sorry wenn du es svhon geschrieben hattest. Hirn wie ein sieb....
eisköngin
1836 Beiträge
22.11.2019 12:39
Oh woher hast du diese spieluhr?ich liebe 3 nüsse für aschenbrödl
lavidaloca
1061 Beiträge
22.11.2019 12:50
Zitat von eisköngin:

Man hört echt nur noch krebs, krebs , krebs
Mein vater hatte auch schon Hautkrebs, meine oma brustkrebs ung gehirntumor/ ist dann gestorben. Alle ihre geschwister, also glaube 3 oder 4 von ihnen auch an krebs gestorben, jetzt mein opa... oh man. Gute geene habe ich...
Was sind denn DIY geschenke?sorry wenn du es svhon geschrieben hattest. Hirn wie ein sieb....

Das stimmt man hört nur noch davon
Ich bin echt froh, das bis jetzt nur mein Opa ein Mal eine Krebs Vorstufe hatte, was behandelt/geheilt werden konnte. Sonst aus meiner Familie sind Gott sei Dank noch alle gesund. Nur meine Schwiegereltern hat der Krebs voll erwischt.

Ich mache selber Marmelade,Pralinen,Liköre, etc.
lavidaloca
1061 Beiträge
22.11.2019 12:52
Zitat von eisköngin:

Oh woher hast du diese spieluhr?ich liebe 3 nüsse für aschenbrödl

Aus dem Onlineshop Loennecken.
Sie macht alles selber/handgemacht. Kostet zwar etwas mehr aber dafür super schön und sehr gute Qualität.
Gibt auch ganz viele Melodien aus denen mal wählen kann und die Farben der Bäckchen sind auch wählbar.
Lillylac
1087 Beiträge
22.11.2019 13:52
Krebs ist ein Arschloch. Nils Vater ist vor 7 Jahren an nierenkrebs gestorben... Zwei Jahre nach ihm, seine Schwester und mein damaliger Schwiegervater. Alle nierenkrebs. Nils muss seitdem einmal im Jahr zum Nierencheck. Ich glaube wir haben alle jemanden in der Familie, der den Mist hat.
urmelcore
450 Beiträge
22.11.2019 20:25
Zitat von eisköngin:

Ja, bei uns werden nur die Kinder geschenkt und alle groesseren bekommen Geld. Mein Sohn bekommt eine Polizeistation von Playmobil.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt