Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
Lotti85
546 Beiträge
12.12.2012 17:18
Hallo Mädels,

da bin ich auch mal wieder, haben Urlaub und waren die letzte Woche nur unterwegs.
Gestern hatte ich endlich wieder Baby TV und der Arzt meinte zu 80 % wird es wieder ein Junge
Da steht mir ja was bevor mit 3 Männern im Haus
Schön zu lesen, dass es euch allen gut geht
12.12.2012 17:46
Zitat von MoneMaus:

hallo ihr lieben wie geht es auch

meine kleine wiegt nun stolze 281 g und ist gaaanz schöön aktiv

hat sich noch ein baby geoutet ??

habt ihr schon babybauchbilder gemacht

ich finde hier könnten mehr bildchen rein

uns geht es gut haben morgen den nähsten termin und hoffe das wir ein outing bekommen und das es dem krümmel gut geht ) um 9 uhr haben wir den termin
habe letzten nacht ganz starke schmerzen gehabt und danach hat mich der krümmel getreten da war dann wieder alles gut ) den FD haben wir erst am 04,01
MoneMaus
745 Beiträge
12.12.2012 18:07
Steffie schöne bauchi bilder

Freut mich das es euch allen gut geht :-**

So und dann ein bildchen von mir

MoneMaus
745 Beiträge
12.12.2012 18:09
Zitat von Lotti85:

Hallo Mädels,

da bin ich auch mal wieder, haben Urlaub und waren die letzte Woche nur unterwegs.
Gestern hatte ich endlich wieder Baby TV und der Arzt meinte zu 80 % wird es wieder ein Junge
Da steht mir ja was bevor mit 3 Männern im Haus
Schön zu lesen, dass es euch allen gut geht

das packst du mit 3 männern
ich muss nächsten dienstag wieder dann ist vorsorge und hoffe neue schöne bilder von der kleinen zu bekommen die ich euch natürlich zeigen werde
Bibie
1559 Beiträge
12.12.2012 18:29
Ich muss erst am 11.01. wieder hin.....weil mein FA Urlaub hat.....;-(
Dann ist das nächste Ultraschall und wir hoffen auch auf ein Outing. Vor allem wenn es doch ein Mädchen wird brauchen wir noch nen Namen. Jungennamen haben wir. Werden und einfach nicht einig bei Mädchen.

Schön das es euch alles so gut geht, mir eigentlich auch. Hab nur tierischen husten und die ganze rechte Seite tut mir weh (Rippen abwärts) ich denke das kommt vom husten

Letzte Woche war hier die Hölle los. Musste meine Maus aus dem Kiga nehmen, da viele Ringelrötel fälle dazu kamen. Dann musste ich solange warten bis ich mein Ergebnis vom Bluttest hatte. Ich hatte sooooo Angst das ich nicht imun bin, aber ist ja noch alles gut gegangen bin Imun! Freitag konnte meine Maus dann pünktlich zu ihrem Geburtstag wieder in den Kiga. Da war sie HAPPY! Nachmittags hatte ich dann ne ganze Horde Kids hier und war abends fix und alle!

Mal ein Foto meiner großen Maus
Bauchbilder mache ich später auch, wollte noch in die Wanne.

Bibie
1559 Beiträge
12.12.2012 21:23

CatKyubay
2926 Beiträge
12.12.2012 21:31
ihr habt alle so nen mega bauch ich mach morgen mal foto von meinem der is noch so klein...
Lotti85
546 Beiträge
12.12.2012 22:12
Zitat von Bibie:

Dann ist das nächste Ultraschall und wir hoffen auch auf ein Outing. Vor allem wenn es doch ein Mädchen wird brauchen wir noch nen Namen. Jungennamen haben wir. Werden und einfach nicht einig bei Mädchen.

Schön das es euch alles so gut geht, mir eigentlich auch. Hab nur tierischen husten und die ganze rechte Seite tut mir weh (Rippen abwärts) ich denke das kommt vom husten

Letzte Woche war hier die Hölle los. Musste meine Maus aus dem Kiga nehmen, da viele Ringelrötel fälle dazu kamen. Dann musste ich solange warten bis ich mein Ergebnis vom Bluttest hatte. Ich hatte sooooo Angst das ich nicht imun bin, aber ist ja noch alles gut gegangen bin Imun! Freitag konnte meine Maus dann pünktlich zu ihrem Geburtstag wieder in den Kiga. Da war sie HAPPY! Nachmittags hatte ich dann ne ganze Horde Kids hier und war abends fix und alle!

Sehr süß deine Maus
13.12.2012 13:14
Zitat von Bibie:

hast echt eine süße maus
13.12.2012 13:16
huhu bin vom arzt wieder da so also baby geht es super wiegt jetzt 330gramm ) und wird ein junge zu 100% ) muss am 03,01 zum zuckertest und am 04,01 zum FD nach dortmund ))

mone das mit dem gefühl zu platzen das hab ich auch aber mein bauch ist wahrscheinlich so groß weil es mein 2tes mäuschen ist

wie geht es euch dennso
Lotti85
546 Beiträge
13.12.2012 13:18
Zitat von Anne2311:

huhu bin vom arzt wieder da so also baby geht es super wiegt jetzt 330gramm ) und wird ein junge zu 100% ) muss am 03,01 zum zuckertest und am 04,01 zum FD nach dortmund ))

mone das mit dem gefühl zu platzen das hab ich auch aber mein bauch ist wahrscheinlich so groß weil es mein 2tes mäuschen ist

wie geht es euch dennso

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen
13.12.2012 14:30
Zitat von Lotti85:

Zitat von Anne2311:

wie geht es euch dennso

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen

Danke ))
Katrin2812
8558 Beiträge
13.12.2012 14:49
Anne, Glückwunsch zum Outing
13.12.2012 15:02
Zitat von Katrin2812:

Anne, Glückwunsch zum Outing

Danke
MoneMaus
745 Beiträge
13.12.2012 17:52
Anne herzlichen glückwunsch zum outing

bibi schöne murmel

mir gehts soweit gut,, ausser das hier alle krank sind wohne ja im 2 familien haus mit meinen eltern unten und mein mann und ich ben und alle haben ne dicke erkältung
ich hoffe das ich verschohnt bleibe , ich will sie nicht haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt