Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
Bibie
1559 Beiträge
04.12.2012 07:42
So ich werde mich nun mal zum Hausarzt begeben und hoffen das der mir weiterhelfen kann. Ich brauche ja ne Krankmeldung. Da meine Tochter nun nicht in der Kiga kann muss ich ja auch zuhause bleiben. Kann sie leider nirgends unterbringen.

Hoffe das mit dem Bluttest geht irgendwie schneller!
Katrin2812
8558 Beiträge
04.12.2012 07:45
Zitat von Bibie:

So ich werde mich nun mal zum Hausarzt begeben und hoffen das der mir weiterhelfen kann. Ich brauche ja ne Krankmeldung. Da meine Tochter nun nicht in der Kiga kann muss ich ja auch zuhause bleiben. Kann sie leider nirgends unterbringen.

Hoffe das mit dem Bluttest geht irgendwie schneller!
Ich drücke die Daumen
Bibie
1559 Beiträge
04.12.2012 09:16
Die konnte nun leider auch nichts weiter sagen, sie meinte wenn der FA meint das dauert so lange dann dauert das so lange.
Habe ne Krankmeldung für meine Tochter bekommen. Die ist glaube ich aber auch falsch!
Ich krieg grad total die Kriese.

Aber mein FA hat mir grad ne Email geschrieben das sie im Labor anrufen will und sagen will das es eilt und sobald sie was weiß meldet sie sich!

Drückt die Daumen das ich bis Donnerstag bescheid habe!
MoneMaus
745 Beiträge
04.12.2012 13:31
Zitat von Bibie:

Die konnte nun leider auch nichts weiter sagen, sie meinte wenn der FA meint das dauert so lange dann dauert das so lange.
Habe ne Krankmeldung für meine Tochter bekommen. Die ist glaube ich aber auch falsch!
Ich krieg grad total die Kriese.

Aber mein FA hat mir grad ne Email geschrieben das sie im Labor anrufen will und sagen will das es eilt und sobald sie was weiß meldet sie sich!

Drückt die Daumen das ich bis Donnerstag bescheid habe!

daumen sind gedrückt
ich war heute beim Fa und hab ein Füßchen gesehen total süß aba irgendwie lag sie komisch ^^ füße halbwegs im gesicht ^^
Katrin2812
8558 Beiträge
04.12.2012 16:52
Mädels, ich hab heut Bescheid bekommen, vom 27.12. bis 17.01. fahre ich nach Bad Wildungen in Mutter-Kind-Kur Und heut abend gehe ich Essen mit meiner Firma
MoneMaus
745 Beiträge
04.12.2012 19:22
MoneMaus
745 Beiträge
04.12.2012 19:22
Zitat von MoneMaus:

alle anderen die auch ww haben alles gute :-**
Bibie
1559 Beiträge
04.12.2012 19:37
Katrin das doch super!

Mone ich habe morgen WW!

Ich hoffe so sehr das ich 'Imun bin, ihr glaubt das nicht. Habe im Moment nichts anderes im Kopf. Habe heute mit meinem Mann beschlossen, das wir den Geburtsstag von Yasmin auf keinen Fall absagen, egal was ist. Es kommen nur 2 Kids ausm Kiga, die muss ich ja nun nicht knutschen. Es ist ja über Tröpfchen Infektion ansteckend.

Meine Maus freut sich soooo sehr auf ihren Geburtstag!

MoneMaus
745 Beiträge
05.12.2012 11:39
Zitat von Bibie:

Katrin das doch super!

Mone ich habe morgen WW!

Ich hoffe so sehr das ich 'Imun bin, ihr glaubt das nicht. Habe im Moment nichts anderes im Kopf. Habe heute mit meinem Mann beschlossen, das wir den Geburtsstag von Yasmin auf keinen Fall absagen, egal was ist. Es kommen nur 2 Kids ausm Kiga, die muss ich ja nun nicht knutschen. Es ist ja über Tröpfchen Infektion ansteckend.

Meine Maus freut sich soooo sehr auf ihren Geburtstag!

ich würde den auch net absagen . abstad halten ... aba ich drück dir die däumchen das du imun bis
Katrin2812
8558 Beiträge
06.12.2012 08:05
Guten Morgen und nen schönen Nikolaustag euch allen
Bibie
1559 Beiträge
06.12.2012 10:13
ICH BIN IMUN!!!!!!!!!!!! JUHHHUUUUUUUU

Euch allen einen wunderschönen weißen Nikolaustag!

Nun wird morgen hier richtig Geburtstag gefeiert. Bin bestimmt gefühlte 10 kg leichter!

Katrin2812
8558 Beiträge
06.12.2012 10:23
Zitat von Bibie:

Nun wird morgen hier richtig Geburtstag gefeiert. Bin bestimmt gefühlte 10 kg leichter!

Das freut mich sooo für dich...
MoneMaus
745 Beiträge
06.12.2012 14:40
Zitat von Bibie:

jubu das freut mich sehr ... dann feier schööön
06.12.2012 15:28
Zitat von MoneMaus:

hey ihr lieben wie gehts es auch ??
Hier fällt der erste schnee *-*

Bibi tolle fotos

Ich setzt jetzt auch mal ein paar sachen rein die ich schon gekauft habe

bei meiner tochter haben wir genau den gleichen Kinderwagen gehabt )
06.12.2012 15:30
huhu wünsche euch auch einen schönen nikolaus tag )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt