Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
Feenzauber-79
4483 Beiträge
06.12.2012 19:39
HEy, Ihr Mai-Mäuse!
Ich schleich mich kurz rein (vielleicht könnt Ihr Euch noch an mich erinnern, bin eine Mai-Sternchen-Mami). Und werde, wenn der liebe Gott es will, nun eine August-Mami!
Liebe Grüße und eine schöne REst-Kugelzeit!

Feenzauber
06.12.2012 20:16
Zitat von Feenzauber-79:

HEy, Ihr Mai-Mäuse!
Ich schleich mich kurz rein (vielleicht könnt Ihr Euch noch an mich erinnern, bin eine Mai-Sternchen-Mami). Und werde, wenn der liebe Gott es will, nun eine August-Mami!

Feenzauber

August ist toll! Ich Drück dich ganz fest und wünsch dir alles Glück der welt!
MoneMaus
745 Beiträge
06.12.2012 20:56
Zitat von Feenzauber-79:

HEy, Ihr Mai-Mäuse!

Feenzauber

hey feenzauber ich hab in dem anderen fred wo du bis schon nachgelesen
ich freu mich so sehr für dich
drück dir ganz fest die daumen :-*
Feenzauber-79
4483 Beiträge
07.12.2012 08:11
Ich hätt niemals mit so ner tollen positiven Resonanz gerechnet...
Im Realen Leben wissens jetz 2 Freundinnen. die eine is selber schwanger und freut sich riesig und die andere hat ihr 2. Kind bekommen, kurz bevor Jakob gelandet is... Die freut sich gar net, meinte bei der FG sogar, sie wäre froh draum, weils zu stressig wird mit 2 kleinen...

Ihr seid echt super...
Ich hab auch diesmal irgendwie weniger Angst... teste nur noch alle 2 tage 2x täglich.ggg

Glaub, ich ruf heut mal beim Doc an...

AUgust... naja.. Mai wäre super gwesen, weil ich eh so kreislaufprobs hab im Sommer.. aber mei... Dann halt August..ggg s lustige is, ET is der 17.8. Jakob s Termin war der 17.3. ggg die 17 hat s mir angetan.ggg
Katrin2812
8558 Beiträge
07.12.2012 09:57
Zitat von Feenzauber-79:

Im Realen Leben wissens jetz 2 Freundinnen. die eine is selber schwanger und freut sich riesig und die andere hat ihr 2. Kind bekommen, kurz bevor Jakob gelandet is... Die freut sich gar net, meinte bei der FG sogar, sie wäre froh draum, weils zu stressig wird mit 2 kleinen...

Ihr seid echt super...
Ich hab auch diesmal irgendwie weniger Angst... teste nur noch alle 2 tage 2x täglich.ggg

AUgust... naja.. Mai wäre super gwesen, weil ich eh so kreislaufprobs hab im Sommer.. aber mei... Dann halt August..ggg s lustige is, ET is der 17.8. Jakob s Termin war der 17.3. ggg die 17 hat s mir angetan.ggg
Juhuuuuuuuuuuu ich freue mich für dich... Drücke die Daumen das dieses Mal alles gut gehen wird
MoneMaus
745 Beiträge
07.12.2012 12:17
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Feenzauber-79:

Ihr seid echt super...

Juhuuuuuuuuuuu ich freue mich für dich... Drücke die Daumen das dieses Mal alles gut gehen wird

Immer positiv denken... der / die kleine hat sich ganz fest gekrallt und hat es sich gemütlich in mamas bauch gemacht bis zum 17.8
dann halt uns mal auf dem laufenden was es wird wie es läuft...
ich freu mich sehr
Feenzauber-79
4483 Beiträge
07.12.2012 12:43
Wird gemacht...
MoneMaus
745 Beiträge
09.12.2012 18:01
Määääääääääädels
es is sooo tollll meine kleine tritt und tritt und man kann es sehen es fühlt sich sooo toll an *-*

Wie gehts euch denn so ??? wie war euer wochenende ??
Bibie
1559 Beiträge
09.12.2012 18:30
Feenzauber ich denke auch das sich der Krümel diesmal richtig fest krallen wird. Ich wünsche dir alles alles Gute und drücke gaaaaannnzzzz fest die Daumen das alles gut wird und bleibt

Mone das ist ja toll. Bei mir ist noch nichts......aber ich bin ja auch so ziemlich das letzte Mai Baby hier
10.12.2012 18:16
Zitat von MoneMaus:

Määääääääääädels
es is sooo tollll meine kleine tritt und tritt und man kann es sehen es fühlt sich sooo toll an *-*

uns gehts ganz gut hab nur ne kleine erkältung
das wochenende war schön haben uns ein neues auto gekauft und waren nochmal beim nikolaus )
wie war deins denn so?
meine maus tritt auch schon ganz fleißig )) das ist so schön dann weiß ich das es dem krümmel gut geht ) aber das wird noch viel besser bei meiner tochter sah man den halben fuß
MoneMaus
745 Beiträge
10.12.2012 18:52
Zitat von Anne2311:

Zitat von MoneMaus:

Määääääääääädels

das wochenende war schön haben uns ein neues auto gekauft und waren nochmal beim nikolaus )
wie war deins denn so?
meine maus tritt auch schon ganz fleißig )) das ist so schön dann weiß ich das es dem krümmel gut geht ) aber das wird noch viel besser bei meiner tochter sah man den halben fuß

Also mein wochenende is anderes gelaufen als geplant ^^
im kinderzimmer wurde die decke 1 meter runtergeholt da wir über 3 meter hohe wände haben,, und wir uns dann dumm heizen würden,
ja und am sonntag hat mein vater unnd mein mann ihre 5 minuten gehabt und haben dann das kinderzimmer gestrichen und möbel audgebaut xDDD überraschung für mich
Katrin2812
8558 Beiträge
10.12.2012 18:54
Zitat von MoneMaus:

Zitat von Anne2311:

Zitat von MoneMaus:

Määääääääääädels

wie war deins denn so?

im kinderzimmer wurde die decke 1 meter runtergeholt da wir über 3 meter hohe wände haben,, und wir uns dann dumm heizen würden,
ja und am sonntag hat mein vater unnd mein mann ihre 5 minuten gehabt und haben dann das kinderzimmer gestrichen und möbel audgebaut xDDD überraschung für mich
Wow cool... Mein Mann kommt nichtmal auf die Idee, das Büro zu räumen, so das wir mal mit dem Babyzimmer anfangen könnten
10.12.2012 18:58
Zitat von MoneMaus:

Zitat von Anne2311:

Zitat von MoneMaus:

Määääääääääädels

wie war deins denn so?

das ist ja echt eine tolle überraschung wir werden im januar das 2te kinderzimmer fertig machen ein bettchen haben wir jetzt geholt und eine wiege hatten wir noch ) den rest besorgen wir auch im januar ) ich freu mich aufs einrichten ))
MoneMaus
745 Beiträge
12.12.2012 15:34
hallo ihr lieben wie geht es auch

meine kleine wiegt nun stolze 281 g und ist gaaanz schöön aktiv

hat sich noch ein baby geoutet ??

habt ihr schon babybauchbilder gemacht

ich finde hier könnten mehr bildchen rein
12.12.2012 15:41
Okii,dann fange ich mal an

Outing nur zu 75%.
Haben FD am Dienstag und hoffen auf ein Outing.

Den Krümel spüre ich auch schon.
Die letzten Tage habe ich den Wurm gespürt ziemlich,aber seit gestern ist ein wenig ruhe im Bauch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt