April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
04.03.2014 08:16
Oh Caro, schön das du dich meldest und der Zwerg noch drin ist das mit deinen schmerzen ist echt totaler mist aber gaaanz bald habt ihr zwei es auch geschafft und am ende hat es sich gelohnt den "schmerzhaften" weg zu gehen!
Ich hab auch total schlecht geschlafen, wurde alle 2 Stunden wach weil ich Pipi musste und bis ich da wieder eingeschlafen bin.. man. Die Maus liegt wohl mit dem ganzen Gewicht auf der Blase..
Im moment hab ich manchmal so einen schmerz von innen als ob sie schon Zähne hätte und mich beißt...* aua* und zwischendurch als ob sie kratzt.. total komisch aber auch erst seit paar Tagen Ich weiss dass sie mich nicht beißt aber find keine andere beschreibung
So Techniker, ich warte !!!
Ich hab auch total schlecht geschlafen, wurde alle 2 Stunden wach weil ich Pipi musste und bis ich da wieder eingeschlafen bin.. man. Die Maus liegt wohl mit dem ganzen Gewicht auf der Blase..
Im moment hab ich manchmal so einen schmerz von innen als ob sie schon Zähne hätte und mich beißt...* aua* und zwischendurch als ob sie kratzt.. total komisch aber auch erst seit paar Tagen Ich weiss dass sie mich nicht beißt aber find keine andere beschreibung
So Techniker, ich warte !!!
04.03.2014 09:06
guten morgen..
caro schön das es dir dementsprechend gut geht... hoffentlich haltet ihr noch ein wenig aus.. drück dir die daumen
baby bin ich schon gespannt auf deine bilderflut..
mein kleiner hat noch immer fieber..liegt nur so rum und will mit mama kuscheln.. arme kleine maus
caro schön das es dir dementsprechend gut geht... hoffentlich haltet ihr noch ein wenig aus.. drück dir die daumen
baby bin ich schon gespannt auf deine bilderflut..
mein kleiner hat noch immer fieber..liegt nur so rum und will mit mama kuscheln.. arme kleine maus
04.03.2014 09:07
weis jemand wo man so stoffwindeln , spucktücher mit so mackerl her bekommt mein sohn liebt die.. aber ich finde keine mehr seit langer zeit ???
04.03.2014 09:19
Zitat von sabsn20:
weis jemand wo man so stoffwindeln , spucktücher mit so mackerl her bekommt mein sohn liebt die.. aber ich finde keine mehr seit langer zeit ???
meinst du die normalen mullwindeln mit Motiven?
Wenn ja, ich hab viele vom babyone, eigentlich gibts die in jedem babyladen. .
04.03.2014 09:24
Guten Morgen
ohje, jetzt fängt die zeit der schmerzen an :/ .
Mir geht's meistens gut , will mich nicht beklagen. .. ich finds wahnsinn, dass bei manchen schon die 2 bei den tagen steht, mir ist die 3 schon unheimlich
haben am we wieder bilder gemacht und heute ist kinderfasching.
Aber jetzt stopf ich mich noch mit essen voll und dann geht's an die Arbeit, noch 2 Wochen und dann hab ich drastisch reduziert. Hab keine Lust mehr
ohje, jetzt fängt die zeit der schmerzen an :/ .
Mir geht's meistens gut , will mich nicht beklagen. .. ich finds wahnsinn, dass bei manchen schon die 2 bei den tagen steht, mir ist die 3 schon unheimlich
haben am we wieder bilder gemacht und heute ist kinderfasching.
Aber jetzt stopf ich mich noch mit essen voll und dann geht's an die Arbeit, noch 2 Wochen und dann hab ich drastisch reduziert. Hab keine Lust mehr
04.03.2014 10:01
Guten Morgen
Mareike- viel Spaß heute! Da bin ich ja auch mal gespannt was klein Theo wiegt!
Alle Schmerzgeplagten- haltet durch! Lang ists nimmer
Mareike- viel Spaß heute! Da bin ich ja auch mal gespannt was klein Theo wiegt!
Alle Schmerzgeplagten- haltet durch! Lang ists nimmer
04.03.2014 10:15
Bin zurück vom fa, nur vereinzelt mini wehen aufm ctg, nach dem gmh hat er nicht geguckt, er meint ab heut darf es los gehen u jetzt würde man die geburt eh nicht mehr aufhalten! Mein kleiner brocken wiegt ca 3300g und KU is 34cm, dienlänge konnten wir nicht ermitteln, der oberschenkel lag blöd...
Hab eben im rossmann noch einen großeinkauf gemacht u jetzt alles zuhause ....windeln, cremes, feuchttücher, weg schmeiß wickelunterlagen, vorlagen für mich, stilleinlagen, aber auch ,milchpulver zur sicherheit
Caro, schön das würmchen noch im bauch ist
Hab eben im rossmann noch einen großeinkauf gemacht u jetzt alles zuhause ....windeln, cremes, feuchttücher, weg schmeiß wickelunterlagen, vorlagen für mich, stilleinlagen, aber auch ,milchpulver zur sicherheit
04.03.2014 10:18
Mareike, wow, ein stolzes Gewicht! Klasse dass alles passt!
War gestern auch bei Rossmann und hab so Zeug besorgt
War gestern auch bei Rossmann und hab so Zeug besorgt
04.03.2014 10:20
Zitat von MamiMareike2012:
Bin zurück vom fa, nur vereinzelt mini wehen aufm ctg, nach dem gmh hat er nicht geguckt, er meint ab heut darf es los gehen u jetzt würde man die geburt eh nicht mehr aufhalten! Mein kleiner brocken wiegt ca 3300g und KU is 34cm, dienlänge konnten wir nicht ermitteln, der oberschenkel lag blöd...
Jetzt wird es auch so langsam spannend bei uns
Freut mich das es Theo gut geht
Caro freut mich von dir zu lesen und das dein bauchzwerg noch im bauch ist
Allen mit schmerzen oder Kranken Kindern gute Besserung
Morgen hab ich wieder fa Termin aber denke ohne us den hatte ich ja das letzte mal das 3. Screening
04.03.2014 10:37
Schön dass alles Gut ist mit Theo
Puh ich bin heut des öfteren kurz davor mich zu übergeben... die Übelkeit kommt wieder hatte ich bis zur 20ssw. Soo stark und nun gehts wieder los... doooooof!
Puh ich bin heut des öfteren kurz davor mich zu übergeben... die Übelkeit kommt wieder hatte ich bis zur 20ssw. Soo stark und nun gehts wieder los... doooooof!
04.03.2014 10:51
Oh Nein baby das ist ja schrecklich
Hoffentlich wird es noch einmal besser
Hoffentlich wird es noch einmal besser
04.03.2014 12:53
Mareike schön das alles gut ist.
Aber das Gewicht und der KU sind ja ordentlich.
Da bin ich ja gespannt wie lang der kleine Theo noch auf sich warten lässt
Baby das mit der Übelkeit ist blöd
Hoffentlich hast du jetzt nicht bis zum Schluss das Theater damit.
Ich habe heute Abend um 17 Uhr auch wieder meinen FA Termin. Bin gespannt was bei raus kommt.
Momentan bin ich dran die Waldtiere im Kinderzimmer auszumalen.
Aber das Gewicht und der KU sind ja ordentlich.
Da bin ich ja gespannt wie lang der kleine Theo noch auf sich warten lässt
Baby das mit der Übelkeit ist blöd
Hoffentlich hast du jetzt nicht bis zum Schluss das Theater damit.
Ich habe heute Abend um 17 Uhr auch wieder meinen FA Termin. Bin gespannt was bei raus kommt.
Momentan bin ich dran die Waldtiere im Kinderzimmer auszumalen.
04.03.2014 13:21
Locke, viel spaß heut abend beim fa
Bist ja auch so fleißig!!
Baby, oh nee übelkeit is richtig blöd
Ich saß gerade paar std an der nähmaschine und brauche jetzt ne pause! Mache heut abend weiter, eine freundin möchte nämlich das i eine hose, beanie & loop für ihre 4 jährige nichte mache! Hab eben alles vorbereitet & ausgeschnitten u den loop schon fertig es is mal schön was für ein mädchen zu machen
Bist ja auch so fleißig!!
Baby, oh nee übelkeit is richtig blöd
Ich saß gerade paar std an der nähmaschine und brauche jetzt ne pause! Mache heut abend weiter, eine freundin möchte nämlich das i eine hose, beanie & loop für ihre 4 jährige nichte mache! Hab eben alles vorbereitet & ausgeschnitten u den loop schon fertig es is mal schön was für ein mädchen zu machen
04.03.2014 13:28
Locke viel Spaß heute Abend
Bin froh das meine Termine immer vormittags sind wùrde das garnicht aushalten
Mareike viel Erfolg dabei
Oh man ich hoffe so sehr das die Baustelle bald fertig ist bei uns ab 7 Uhr geht das los bis 16 Uhr. Gerade is lenny das 3. Mal wach geworden durch den Lärm...
Bin froh das meine Termine immer vormittags sind wùrde das garnicht aushalten
Mareike viel Erfolg dabei
Oh man ich hoffe so sehr das die Baustelle bald fertig ist bei uns ab 7 Uhr geht das los bis 16 Uhr. Gerade is lenny das 3. Mal wach geworden durch den Lärm...
04.03.2014 13:34
Herzlich willkommen mogli
Mareike das sind super Maße die hatte marlon bei der geburt
Allen mit Beschwerden gute besserung
Mareike das sind super Maße die hatte marlon bei der geburt
Allen mit Beschwerden gute besserung
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt