Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
27.01.2014 16:28
Die Plüschis kann man ja neben die Pflanze stellen?
27.01.2014 16:46
Zitat von PittiPlatsch287:

Keine Ahnung sagt ja jeder was anderes!
Also 1 kleine ungiftige Pflanze werde ich wohl ins Kinderzimmer stellen! Elefantenfuß oder so!

Ich hätte jetzt keine Bedenken. Wie gesagt, solange sie ungiftig und nicht der absolute Staubfänger sind-man braucht ja nicht das ganze Zimmer voll zu stellen ... das Baby ist ja auch im Wohnzimmer und da sind Pflanzen... unseres wird bei uns im Schlafzimmer schlafen und da sind sogar viele Pflanzen... unser Schlafzimmer ist im Dachboden, da ist viel Platz und die Pflanzen wuchern da wie Unkraut
27.01.2014 16:48

gute Idee! Die Leben ja im Jungle...
Aber hast du schon drauf geachtet, dass die Plüschis nicht aus China kommen nicht dass der Kleine neben der Pflanze auch noch von den Plüschis ne Allergie bekommt Sorry, konnt`s mir nicht verkneifen
27.01.2014 16:49
Gut ok! Sehe das auch so!
Werde dann mal in den Blumenladen gehen und nachfragen!
27.01.2014 16:51
Zitat von _Lina_:

Aber hast du schon drauf geachtet, dass die Plüschis nicht aus China kommen nicht dass der Kleine neben der Pflanze auch noch von den Plüschis ne Allergie bekommt Sorry, konnt`s mir nicht verkneifen

Du da hab ich dir Frage falsch gestellt! Sorry!
Das war natürlich nicht so gemeint "ob das denn nicht schädlich ist" sondern ob das dann gut aussieht!
27.01.2014 16:56

Zitat von _Lina_:

Das war natürlich nicht so gemeint "ob das denn nicht schädlich ist" sondern ob das dann gut aussieht!

ach soo da hab ich dich wohl falsch verstanden
Wird Zeit, dass ich Feierabend mache
Studimum
24038 Beiträge
27.01.2014 16:57
Ich find Pflanzen überall toll, aber unsere Katze würde die Fressen und die Fensterbank ist dafür sowieso viel zu schmal

Aber sonst wieso nicht
27.01.2014 17:01
Zitat von _Lina_:

Zitat von _Lina_:

ach soo da hab ich dich wohl falsch verstanden
Wird Zeit, dass ich Feierabend mache

Ich mach jetzt Feierabend! Reicht für heut!
Morgen stelle ich meine Fragen wieder besser!
27.01.2014 17:36
Habe nicht alle Seiten durchgelesen.
Habe ich was verpasst??
Manchmal komme ich echt nicht mehr hinterher ^^

Also ich habe mir keine Teststreifen oä geholt weil es nirgends was gab. Die hätten es bestellen müssen und dann hätte ich heute Nachmittag oder morgen noch mal hinfahren müssen und da habe ich keine Zeit und Lust zu.
Also konnte leider nicht gucken.
Da aber nichts mehr kam denke ich das es kein Fruchtwasser war. Obwohl ich Pipi eigtl. schon erkennen würde. Aber gut, egal was es war, es ist jedenfalls weg^^
Caromaus459
905 Beiträge
27.01.2014 17:50
Lock aber frageb und abklären würde ichs trozdem dicher is sicher
lennysmami
1929 Beiträge
27.01.2014 18:17
Oh man meine Schwiegermutter

Sie wollte nach Roller einen Tisch kaufen (ich fahre einen kleinen citreon saxo 3 türer)
Das passt alles das passt waren ihre Worte

Wir haben ne ganze Stunde gebraucht bis die sch... Pakete in meinem Auto waren...

Nun kommt bald die Pizza die ich mir verdient habe

Pitti bei uns auf der Fensterbank stehen paar plüschtiere
-3Kiddis-
9532 Beiträge
27.01.2014 19:13
Liebe Grüße da lasse. Hoffe es geht allen gut

Cake Pops hab ich auch schon gemacht- hab Schaschlikspieße als Stiele genommen
froggy80
22536 Beiträge
27.01.2014 20:08
guten abend

hab zwar immer alles mitgelesen aber ihr wisst ja wie es ist

nur der Schreck den Locke hier allen versetzt hat, ist mir richtig gut im Gedächtnis geblieben. Hoffe es bleibt ruhig. Ich würd es trotzdem abklären lassen, glaub ich

am wochenende war 2 tage gvk und es hat richtig Spass gemacht. wir waren nur ne kleine Truppe (mit Partner) und da war eine andere schwangere die zum 2. mal entbindet, hat schon ne Tochter, die fast genauso alt ist, wie meine Kleine, bekommt jetzt wie wir einen Jungen, hatte den selben Vornamen, entbindet im selben kh und hat auch noch genau den gleichen et wir haben uns nicht mehr eingekriegt vor lachen

morgen hab ich fa termin, hoffe wie immer dass mit dem gmh alles passt. weiss auch nicht, ob es morgen ultraschall gibt
froggy80
22536 Beiträge
27.01.2014 20:09
zu cake pops kann ich nix sagen, ich bin backbehindert
27.01.2014 20:49
Zitat von froggy80:

guten abend

hab zwar immer alles mitgelesen aber ihr wisst ja wie es ist

nur der Schreck den Locke hier allen versetzt hat, ist mir richtig gut im Gedächtnis geblieben. Hoffe es bleibt ruhig. Ich würd es trotzdem abklären lassen, glaub ich

am wochenende war 2 tage gvk und es hat richtig Spass gemacht. wir waren nur ne kleine Truppe (mit Partner) und da war eine andere schwangere die zum 2. mal entbindet, hat schon ne Tochter, die fast genauso alt ist, wie meine Kleine, bekommt jetzt wie wir einen Jungen, hatte den selben Vornamen, entbindet im selben kh und hat auch noch genau den gleichen et wir haben uns nicht mehr eingekriegt vor lachen

morgen hab ich fa termin, hoffe wie immer dass mit dem gmh alles passt. weiss auch nicht, ob es morgen ultraschall gibt

Sorry für den Schreck mir ging es nicht anders ^^

Das mit der Frau ist ja wirklich lustig. Zufälle gibt's. Das ist ja eigentlich ein Zeichen das ihr den Kontakt pflegen solltet, oder?
Und freut mich das der Kurs so gut war!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt