April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
28.01.2014 08:30
Guten Morgen,
ich habe die zweite Nacht kaum geschlafen *heuls* Dazu ist mir immer so warm und ich könnte die ganze Nacht mit trinken und pipi machen gehen verbringen. Ich will doch einfach nur schlafen
So genug gejammert, jetzt erstmal arbeiten gehen. Nur noch 9 Tage
Wünsche euch einen schönen Tag!
ich habe die zweite Nacht kaum geschlafen *heuls* Dazu ist mir immer so warm und ich könnte die ganze Nacht mit trinken und pipi machen gehen verbringen. Ich will doch einfach nur schlafen
So genug gejammert, jetzt erstmal arbeiten gehen. Nur noch 9 Tage
Wünsche euch einen schönen Tag!
28.01.2014 08:43
Viel Spaß dir mareike
Acacia ihr habt doch solche Wellenspiegel wie werden die denn befestigt?? Die gibts gerade bei unseren Roller überlege die zu kaufen
Acacia ihr habt doch solche Wellenspiegel wie werden die denn befestigt?? Die gibts gerade bei unseren Roller überlege die zu kaufen
28.01.2014 09:04
Guten morgen
Also hab auch schlecht geschlafen komme zur zeit nicht wirklich dazu...
Werde gleich bischen aufräumen und nen babybettchen bei uns mit ins zimmer stelln ma gucken
Lennyy die schmerzen sind iner leiste und scharmbein ganz eckelich beim bein hochziehn und drehn und so
Hab heute auch vermehrt wieder nen harteb bauch ...und ich fang mit schnupfen wieder an ich hasse das wetter schneeregen
Also hab auch schlecht geschlafen komme zur zeit nicht wirklich dazu...
Werde gleich bischen aufräumen und nen babybettchen bei uns mit ins zimmer stelln ma gucken
Lennyy die schmerzen sind iner leiste und scharmbein ganz eckelich beim bein hochziehn und drehn und so
Hab heute auch vermehrt wieder nen harteb bauch ...und ich fang mit schnupfen wieder an ich hasse das wetter schneeregen
28.01.2014 09:10
Guten Morgen!
Mareike, viel Spaß
Bettina, der Countdown läuft die paar Tage bringst du auch noch rum!
Pitti, ... alles doof aber du muss auch nicht mehr lange arbeiten, oder? Du hattest ja auch das "nette Angebot" von deinem Arzt, oder?
@ schlafen
hab heute Nacht endlich gut geschlafen! Total tief und wie ein Stein - nach der gestrigen Nacht war das Erholung pur!
Ich gehe heute früher aus der Arbeit, hab nämlich noch Friseurtermin
Mareike, viel Spaß
Bettina, der Countdown läuft die paar Tage bringst du auch noch rum!
Pitti, ... alles doof aber du muss auch nicht mehr lange arbeiten, oder? Du hattest ja auch das "nette Angebot" von deinem Arzt, oder?
@ schlafen
hab heute Nacht endlich gut geschlafen! Total tief und wie ein Stein - nach der gestrigen Nacht war das Erholung pur!
Ich gehe heute früher aus der Arbeit, hab nämlich noch Friseurtermin
28.01.2014 09:12
Lenny, ich glaub die Spiegel hängt man auch an so nem Haken auf.... die haben mein ich hinten auch so`n Ding wie ein Bilderrahmen
28.01.2014 09:15
Ja hab ich. Aber weiß nicht ob ich das mache! Von dem Termin an sind es ja nicht ganz 2 Wochen die ich arbeiten müsste!
Uiii machst was komplett anderes Lina?
Meine sind letzten Mittwoch kürzer geworden!
Uiii machst was komplett anderes Lina?
Meine sind letzten Mittwoch kürzer geworden!
28.01.2014 09:20
Zitat von _Lina_:
Lenny, ich glaub die Spiegel hängt man auch an so nem Haken auf.... die haben mein ich hinten auch so`n Ding wie ein Bilderrahmen
Genau
28.01.2014 09:31
guten morgen...
also ich hab die nacht auch nicht besonders geschlafen.. sowie die letzten 3 tage.. schlimm...
diese lockerung hab ich auch .. tut teilw. höllisch weh beim laufen und aufstehen.. könnt ich heulen..
noch eine woche bis zum nächsten fa termin freu mich soo.
also ich hab die nacht auch nicht besonders geschlafen.. sowie die letzten 3 tage.. schlimm...
diese lockerung hab ich auch .. tut teilw. höllisch weh beim laufen und aufstehen.. könnt ich heulen..
noch eine woche bis zum nächsten fa termin freu mich soo.
28.01.2014 09:32
Geht so langsam los das viele Mädels nicht mehr so richtig schlafen können!
Dabei haben wir ja noch etwas Zeit!
Dabei haben wir ja noch etwas Zeit!
28.01.2014 09:36
diesen einen hochstuhl hab ich hat zwei aufsätze war eigentlich ganz praktisch...
so in der art schaut der aus.. nur das meiner von esprit ist..
http://www.amazon.de/Hauck-Sit%C2%B4n-Relax-Spring -Hochstuhl/dp/B00FRLODJ6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qi d=1390898051&sr=8-5&keywords=hochstuhl+sit %27n+relax
so in der art schaut der aus.. nur das meiner von esprit ist..
http://www.amazon.de/Hauck-Sit%C2%B4n-Relax-Spring -Hochstuhl/dp/B00FRLODJ6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qi d=1390898051&sr=8-5&keywords=hochstuhl+sit %27n+relax
28.01.2014 09:37
pitti, du braver, braver Arbeitnehmer
Ich werde nächste Woche meine Arbeitszeit auf 4 Stunden verkürzen lassen, sind dann auch noch knapp 3 Wochen. Dann nehme ich meinen Urlaub und baue meine Überstunden ab. MuSchu beginnt bei mir erst zum 15.03.
Nee, ich mach nix komplett neues, bin da eher ein Angsthase was mach ich denn, wenn`s mir nicht gefällt!? Bisserl schneiden, neue Strähnchen rein und ein bisschen Verwöhn-Programm und gut ist
sabsn, dir auch gute Besserung - kann man da was dagegen bzw. unterstützend machen?
Ich werde nächste Woche meine Arbeitszeit auf 4 Stunden verkürzen lassen, sind dann auch noch knapp 3 Wochen. Dann nehme ich meinen Urlaub und baue meine Überstunden ab. MuSchu beginnt bei mir erst zum 15.03.
Nee, ich mach nix komplett neues, bin da eher ein Angsthase was mach ich denn, wenn`s mir nicht gefällt!? Bisserl schneiden, neue Strähnchen rein und ein bisschen Verwöhn-Programm und gut ist
sabsn, dir auch gute Besserung - kann man da was dagegen bzw. unterstützend machen?
28.01.2014 09:46
Guten morgen
Caro, Sabsn und Lenny gute Besserung an euch
Pitti das ist doch leider oft so
Ich wünsche dir einen nicht so stressigen Tag.
Mareike cool dann wünsche ich dir viel Spaß bei dem Treffen
Tolles Bild und alles liebe zum WW
Bettina Kopf hoch dafür hast du bald deinen Wurm bei dir.
Caro, Sabsn und Lenny gute Besserung an euch
Pitti das ist doch leider oft so
Ich wünsche dir einen nicht so stressigen Tag.
Mareike cool dann wünsche ich dir viel Spaß bei dem Treffen
Tolles Bild und alles liebe zum WW
Bettina Kopf hoch dafür hast du bald deinen Wurm bei dir.
28.01.2014 09:54
@ Sabsn wow der sieht ja richtig toll aus!
@ Lina jaaaaa ich weiß!! Ich bin zu gut für diese Welt!!!
Wie hast du denn dein Haare jetzt?
Ja so ein Verwöhnprogramm ist was feines!
28.01.2014 10:06
Zitat von PittiPlatsch287:
@ Sabsn wow der sieht ja richtig toll aus!
Hab sie das letzte mal schon ein ziemliches Stück abschneiden lassen - die waren unten so dünn. Sie gehen gut über die Schulter sind aber noch über BH-Linie. Mutter Natur hat mich mit dünnen, Steckerlgeraden, Straßenköterblondenbraunen Haaren ausgerüstet Ich wechsle immer wieder zwischen 2 farbig gesträhnt (ein hübsches braun und (gold ) blond) und nur blond und nur blonden Strähnen. Momentan bin ich bei nur blonden
Kurz schneiden will ich sie nicht mehr - das letzte mal hab ich 8 Jahre gebraucht bis sie wieder über die Schulter gingen (die wachsen bei mir mal gar nicht )
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt