April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
27.01.2014 12:56
Beim 2. is das auch für freundin nicht mehr so spektakulär, bei karl hatte i ja ne babyparty, aber i denke dieses mal planen sie wohl nichts
27.01.2014 13:06
Ich glaube, dass kleine Biest hat sich heute Nacht wieder in Sitzposition zurück gedreht *kreiiiiisch*
Ich hab das Gefühl, die ganze Nacht kein Auge zugemacht zu haben, obwohl ich geschlafen habe. War aber seht oft wach und unruhig. Hatte aber die ganze Nacht keine Erklärung dafür. .. bis ich nun seit heute morgen das Gefühl hab, sie sitzt wieder und hat die Füße unten. Oben, also unterhalb der Rippen spüre ich gar nichts mehr. Ganz toll...
Ich hab das Gefühl, die ganze Nacht kein Auge zugemacht zu haben, obwohl ich geschlafen habe. War aber seht oft wach und unruhig. Hatte aber die ganze Nacht keine Erklärung dafür. .. bis ich nun seit heute morgen das Gefühl hab, sie sitzt wieder und hat die Füße unten. Oben, also unterhalb der Rippen spüre ich gar nichts mehr. Ganz toll...
27.01.2014 13:12
Babyparty würde ich gerne machen. Wie war deine Mareike? Was hast du alles gemacht!
@Bettina ohhh man! Das kenne ich zu gut!
@Bettina ohhh man! Das kenne ich zu gut!
27.01.2014 13:16
Huhu ihr Lieben, Mensch habt ihr fleißig getippt
Mal sehen ob ich noch einiges zusammen bekomme
Locke, mach kein Mist, da darf noch nicht reißen oder springen.
Pitti Willkommen zurück
Windeln, sehr gute Frage.
Bastian hatte die Windeln relativ lange, wog aber auch nur 2700gramm,
aber da der Kaiserschnitt ja sowieso eher gemacht wird, wird Noah schon keine 4 Kilo wiegen, also hol ich erstmal 6/7 Packungen und dann sehen wir weiter, man kann ja dann immernoch welche bestellen
Pflegeprodukte
Wir werden Bübchen und Weleda nehmen.
Muss ich mal schauen was DM so her gibt.
Strumpfhosen
Hatte Bastian nie, und wird Noah wohl auch nicht bekommen
Wir leben ja nicht in Sibirien
Noah sitzt auch schön in mir drin, und tritt sehr unangenehm vorallem Nachts
Mal sehen ob ich noch einiges zusammen bekomme
Locke, mach kein Mist, da darf noch nicht reißen oder springen.
Pitti Willkommen zurück
Windeln, sehr gute Frage.
Bastian hatte die Windeln relativ lange, wog aber auch nur 2700gramm,
aber da der Kaiserschnitt ja sowieso eher gemacht wird, wird Noah schon keine 4 Kilo wiegen, also hol ich erstmal 6/7 Packungen und dann sehen wir weiter, man kann ja dann immernoch welche bestellen
Pflegeprodukte
Wir werden Bübchen und Weleda nehmen.
Muss ich mal schauen was DM so her gibt.
Strumpfhosen
Hatte Bastian nie, und wird Noah wohl auch nicht bekommen
Wir leben ja nicht in Sibirien
Noah sitzt auch schön in mir drin, und tritt sehr unangenehm vorallem Nachts
27.01.2014 13:18
***Aufgepasst*** wir haben die Wohnung
Am 1.2. Ist die Schlüsselübergabe, bis dahin müssen wir noch den Rest an Unterlagen vorlegen und dann kann die Renovierung starten. Es werden die Wände halt weiß gestrichen... bzw. ROSA
Dann wird ordentlich geputzt und dann dürfen nach und nach die Möbel kommen...
Ich kann es kaum erwarten Hab aber schon jetzt gesagt bekommen, dass ich mich ja nicht übernehmen soll und lieber die anderen Anweisen soll... Na gut das kann ich auch....
Wenn alles soweit fertig ist, werd ich bestimmt mal ein paar Bildchen zeigen... je nach dem wie zufrieden ich mit dem Endergebnis bin
Meine Schwiegereltern waren heut mit mir ein bisschen einkaufen. Natürlich hab ich wieder ordentlich für die kleine zugegriffen....
Werd ich nachher mal Fotografieren und euch zeigen
Am 1.2. Ist die Schlüsselübergabe, bis dahin müssen wir noch den Rest an Unterlagen vorlegen und dann kann die Renovierung starten. Es werden die Wände halt weiß gestrichen... bzw. ROSA
Ich kann es kaum erwarten Hab aber schon jetzt gesagt bekommen, dass ich mich ja nicht übernehmen soll und lieber die anderen Anweisen soll... Na gut das kann ich auch....
Wenn alles soweit fertig ist, werd ich bestimmt mal ein paar Bildchen zeigen... je nach dem wie zufrieden ich mit dem Endergebnis bin
Meine Schwiegereltern waren heut mit mir ein bisschen einkaufen. Natürlich hab ich wieder ordentlich für die kleine zugegriffen....
27.01.2014 13:19
Wir haben jetzt 3 Pakete New Born Windeln, da werde ich aber nochmal holen bzw bei Baby Markt bestellen. Ansonsten noch Feuchttücher und die Popocreme von Weleda. Mehr braucht man am Anfang ja eigentlich nicht. Badzusatz haben wir erst später rein gemacht, die Kleinen werden ja nicht "schmutzig" und Proben gibt's ja dann eh überall noch geschenkt
27.01.2014 13:20
Also ich muss zugeben das ich nicht merke ob Leon grade sitzt oder was auch immer?
Er tritt oder boxt halt , aber genau definieren kann ich das gar nicht. Ich würde ihn zur Zeit auch eher als faul einstufen!
Es ist auch so das wenn er tritt das eher der ganz Bauch wackelt. Also ich sehe keinen Fuß oder so!
Er tritt oder boxt halt , aber genau definieren kann ich das gar nicht. Ich würde ihn zur Zeit auch eher als faul einstufen!
Es ist auch so das wenn er tritt das eher der ganz Bauch wackelt. Also ich sehe keinen Fuß oder so!
27.01.2014 13:22
@ Baby Glückwunsch!
Bin schon gespannt auf die Wohnung!
Meinst du nicht ihr habt genug Sachen für die Kleine!
Scheiß Shoppingwahn! Kenne ich von mir auch!
Bin schon gespannt auf die Wohnung!
Meinst du nicht ihr habt genug Sachen für die Kleine!
Scheiß Shoppingwahn! Kenne ich von mir auch!
27.01.2014 13:26
Zitat von BabyLove0o:
***Aufgepasst*** wir haben die Wohnung
Glückwunsch
Du Shoppingqueen
Ich werd am Wochenende auch mal wieder schauen was ich noch so kaufen kann
27.01.2014 13:29
Shoppingqueen
Mein Freund schmunzelt auch immer schon
Man kann es aber auch wirklich nicht sein lassen ... jetzt möcht ich mich als nächstes *nach dem Umzug* (bitte erinnert mich daran) um die Möbel kümmern und dann hab ich eigentlich auch schon fast alles...
ICH FREUE MICH SOOOOOOOOOOOOOOO!!!
Mein Freund schmunzelt auch immer schon
Man kann es aber auch wirklich nicht sein lassen ... jetzt möcht ich mich als nächstes *nach dem Umzug* (bitte erinnert mich daran) um die Möbel kümmern und dann hab ich eigentlich auch schon fast alles...
ICH FREUE MICH SOOOOOOOOOOOOOOO!!!
27.01.2014 13:35
Baby, glückwunsch zur wohnung
Bei deinem shoppingrausch bin ich froh kein mädchen zu bekomm, sonst würde es mir genauso gehen
Pitti, das war ne überraschungsparty von meinen mädels, mit geschenken fürs baby. U dann noch paar baby spiele, kidnerfotos von freundin erkennen, babykleider größen erkennen mit verbundenen augen, leckeres essen gab es auch
Bei deinem shoppingrausch bin ich froh kein mädchen zu bekomm, sonst würde es mir genauso gehen
Pitti, das war ne überraschungsparty von meinen mädels, mit geschenken fürs baby. U dann noch paar baby spiele, kidnerfotos von freundin erkennen, babykleider größen erkennen mit verbundenen augen, leckeres essen gab es auch
27.01.2014 13:38
Baby - Glückwunsch!
Jetzt kann's losgehen!
Ja, ich glaub du bis unangefochten die Shoppingqueen hier
@ Babyparty
weiß nicht ob die Mädels was planen - mal sehen.
Gestern war ja die von meiner Freundin - war echt total nett.
Wir haben ein Kreissaalnachthemd mit unseren Namensvorschlägen, den von uns gedachten Geburtsterminen und Gewichten verziert , haben Lätzchen bemalt bzw. benäht, viel zu viel Kuchen gegessen.
Jetzt kann's losgehen!
Ja, ich glaub du bis unangefochten die Shoppingqueen hier
@ Babyparty
weiß nicht ob die Mädels was planen - mal sehen.
Gestern war ja die von meiner Freundin - war echt total nett.
Wir haben ein Kreissaalnachthemd mit unseren Namensvorschlägen, den von uns gedachten Geburtsterminen und Gewichten verziert , haben Lätzchen bemalt bzw. benäht, viel zu viel Kuchen gegessen.
27.01.2014 13:43
Vielleicht hätt ich mich hier schon von vorn herein Shoppingqueen nennen sollen
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt