April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
10.01.2014 19:44
Haha in dem Moment würde ich ihn am liebsten, mit einer Schleife drum, vor die Haustür unserer Nachbarn setzen.. Aber überwiegend sind sie ja doch lieb und süß, diese kleinen Monster.
--------------------------------------
Meine Eltern haben heute endlich das Haus in Dänemark für Juni/Juli gebucht. Ist richtig schön groß
Ich freue mich und hoffe das wir mit fahren können. Hängt dann vom Baby ab.
Meine Eltern haben heute endlich das Haus in Dänemark für Juni/Juli gebucht. Ist richtig schön groß
10.01.2014 19:54
Zitat von Lockenlicht:
Haha in dem Moment würde ich ihn am liebsten, mit einer Schleife drum, vor die Haustür unserer Nachbarn setzen.. Aber überwiegend sind sie ja doch lieb und süß, diese kleinen Monster.
Und wo geht's dann genau hin?
10.01.2014 20:15
Zitat von brauni81:
Zitat von Lockenlicht:
Slettehage Strand.
Ich glaube da waren wir noch nicht.
Ist im letzten Zipfel. Da wo das rote Haus ist.
10.01.2014 20:15
Danke mädels
Vierfüßlerstand zum entlasten der niere. So dass das abfließen kann, was sich da zur zeit so anstaut. Und sich dieses nicht wieder zu einer entzündung ausbaut.
.
Stillshirts, hab ich 6/8 stück. Aber man sieht denen das immer an...für zu hause ok, aber ich hätte gerne kleider, die ich einfach aufknöpfen kann. Also für die stillzeit. Ich hände bei der großen 10 monate gestillt. Da will ich modisch einfach flexibel bleiben, bin aber zu unkreativ....
Vierfüßlerstand zum entlasten der niere. So dass das abfließen kann, was sich da zur zeit so anstaut. Und sich dieses nicht wieder zu einer entzündung ausbaut.
.
Stillshirts, hab ich 6/8 stück. Aber man sieht denen das immer an...für zu hause ok, aber ich hätte gerne kleider, die ich einfach aufknöpfen kann. Also für die stillzeit. Ich hände bei der großen 10 monate gestillt. Da will ich modisch einfach flexibel bleiben, bin aber zu unkreativ....
10.01.2014 20:24
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von brauni81:
Zitat von Lockenlicht:
Slettehage Strand.
Ich glaube da waren wir noch nicht.
Ist im letzten Zipfel. Da wo das rote Haus ist.
Ok, die Ecke kenn ich nicht! Aber ich finde das es dort überall toll ist! Ich drück Euch die Daumen das ihr mitfahren könnt!
10.01.2014 20:54
Zitat von Glucki:
Danke mädels
.
Ah, jetzt hab auch ich's verstanden
Naja, aber wenn du Blusen bzw. Hemden mit V Ausschnitt nimmst.... und zum stillen dann nen Schal drüber?
10.01.2014 20:55
@ locke
Cool - in die Richtung hat's uns noch nie verschlagen - der Süden liegt für uns einfach näher. Einmal über die Berge und schon da
Cool - in die Richtung hat's uns noch nie verschlagen - der Süden liegt für uns einfach näher. Einmal über die Berge und schon da
10.01.2014 21:00
Locke, wir waren da als zum 50. meiner mama auch alle in DK in einem großen haus mit meinen omas u meinem bruder, karl war da gerade 4 monate alt.mes war richtig toll!! Und seine uromas hatten auch richtig was von ihm! Wird schon klappen!!
Glucki, dann immer brav die übung machen!!
Glucki, dann immer brav die übung machen!!
10.01.2014 21:05
@glucki schön, dass du wieder zuhause bist. jetzt bleibste aber auch daheim
@caro glückwunsch zum uhu
@nestbautrieb da beneide ich euch so ein bisschen. bei mir keine spur davon, nicht mal shoppingwahn... ich glaub mein kind muss nackt rumrennen ihr könnt ruhig mal was davon abgeben
so dann war heute zuckertest bei der neuen frauenärztin... naja ich weiß ja ned.. bin irgendwie kein fan von frauen, mir sind männer irgendwie lieber, aber sie erzählte heute gleich, dass sie die praxis verkauft hat und nächsten monat nur noch angestellt ist. vielleicht ist ja da ein mann dabei ach und bei der praxis darf man ohne schuhe auf die waage, nun bin ich gleich mal leichter geworden
der kleine ist momentan ca 32cm groß und 764g leicht
@caro glückwunsch zum uhu
@nestbautrieb da beneide ich euch so ein bisschen. bei mir keine spur davon, nicht mal shoppingwahn... ich glaub mein kind muss nackt rumrennen ihr könnt ruhig mal was davon abgeben
so dann war heute zuckertest bei der neuen frauenärztin... naja ich weiß ja ned.. bin irgendwie kein fan von frauen, mir sind männer irgendwie lieber, aber sie erzählte heute gleich, dass sie die praxis verkauft hat und nächsten monat nur noch angestellt ist. vielleicht ist ja da ein mann dabei ach und bei der praxis darf man ohne schuhe auf die waage, nun bin ich gleich mal leichter geworden
der kleine ist momentan ca 32cm groß und 764g leicht
10.01.2014 21:16
Bei uns ist es egal ob wir nun 4 oder 6 Stunden fahren
Fahren immer lange bis DK.
Aber an dieser Ecke waren wir bisher noch nicht. Bin gespannt.
Das Haus ist auf jeden Fall toll und, wie immer, direkt am Meer in erster Reihe
Bin nicht so der Dänemark-Fan, ich finde es immer total langweilig wenn nur mein Mann, Kind und ich fahren, aber mit meinen Eltern ist es gut.
Fahren immer lange bis DK.
Aber an dieser Ecke waren wir bisher noch nicht. Bin gespannt.
Das Haus ist auf jeden Fall toll und, wie immer, direkt am Meer in erster Reihe
Bin nicht so der Dänemark-Fan, ich finde es immer total langweilig wenn nur mein Mann, Kind und ich fahren, aber mit meinen Eltern ist es gut.
10.01.2014 21:22
Schuhe darf man bei uns auch ausziehen - sie gucken zwar immer bisserl komisch, aber was solls meine Freundin nimmt sogar ihren Schmuck ab
@ locke
Mit 4-6 h wär's bei uns nicht getan, wir sind ja ziemlich im weit unten (südöstlich) in Deutschland
@ locke
Mit 4-6 h wär's bei uns nicht getan, wir sind ja ziemlich im weit unten (südöstlich) in Deutschland
10.01.2014 21:52
@Lina ach so. Hatte sich angehört als wäre es ganz nah bei dir
Ich weiß ja nicht mehr wo ihr alle wohnt, kann mir sowas nie merken
Aber man könnte mal über ein Treffen nachdenken finde ich. Hätte da jemand Lust zu? Entweder noch schwanger oder dann mit den Zwergen.
Ich weiß ja nicht mehr wo ihr alle wohnt, kann mir sowas nie merken
Aber man könnte mal über ein Treffen nachdenken finde ich. Hätte da jemand Lust zu? Entweder noch schwanger oder dann mit den Zwergen.
11.01.2014 08:21
Alles liebe zum 3. geburtstag neo , lass es krachen!!
11.01.2014 09:07
guten morgen
locke deinem kleinen alles liebe zum Geburtstag..
glucki schön das du wieder zuhause bist... drück dir die daumen das es auch weiterhin so bleibt.
locke deinem kleinen alles liebe zum Geburtstag..
glucki schön das du wieder zuhause bist... drück dir die daumen das es auch weiterhin so bleibt.
11.01.2014 09:18
Guten morgen
Alles alles gute zum burzeltag neo
Locke mit dem treffen hätte ich auch lust hehe
So jetzt erst ma frühstücken und dann mal gucken
Alles alles gute zum burzeltag neo
Locke mit dem treffen hätte ich auch lust hehe
So jetzt erst ma frühstücken und dann mal gucken
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt