April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
11.01.2014 21:39
Ui Locke der Kuchen ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden
11.01.2014 21:50
Locke, richtig toller kuchen!!!
Hab mir nen burger bestellt
Hab mir nen burger bestellt
11.01.2014 21:56
bei mir gibt gleich Tiefkuehlpizza
Lass dir den Burger schmecken
Lass dir den Burger schmecken
11.01.2014 21:59
@ brandana
das dauert noch .... aber es ist ein Anfang
Morgen wird weiter geräumt
@ essen
bei uns gab's heute Currywurst
das dauert noch .... aber es ist ein Anfang
Morgen wird weiter geräumt
@ essen
bei uns gab's heute Currywurst
11.01.2014 22:06
Der burger is schon lange weg
Ich geh jetzt ins bett! Gute nacht!
Ich geh jetzt ins bett! Gute nacht!
11.01.2014 23:12
Meine nierenkoliken fingen grade svhon wieder an mit kopfschmerzen.und alles
Das wird ne nacht wieder
Das wird ne nacht wieder
12.01.2014 09:01
guten morgen zusammen
@caro ohje ich hoffe deine nacht war nicht zu geplagt und du konntest wenigstens ein bisschen schlafen
ab heute bin ich auch ein UHU
@caro ohje ich hoffe deine nacht war nicht zu geplagt und du konntest wenigstens ein bisschen schlafen
ab heute bin ich auch ein UHU
12.01.2014 09:45
Guten.morgen...
Also ich lieg seit heute bach 2uhr auch im kh
Hab blut im urin.und tierische schmerzen gehabt bis jetzt kein bischen geschlafen
Baby gehts gut is proper dabei mal gucken was gemacht wird melde mich bach der visite nochmal
Also ich lieg seit heute bach 2uhr auch im kh
Hab blut im urin.und tierische schmerzen gehabt bis jetzt kein bischen geschlafen
Baby gehts gut is proper dabei mal gucken was gemacht wird melde mich bach der visite nochmal
12.01.2014 11:13
Bradana, glückwunsch zum uhu
Caro, gute besserung!
Me, waren frühstücken mit freunden!
Caro, gute besserung!
Me, waren frühstücken mit freunden!
12.01.2014 12:35
hi.. so ich bin wieder aus aus dem KH
hab jetzt nicht alles nachgelesen... war mir zu viel
und hier ist auch so viel liegen geblieben an Haushalt, dass ich jetzt erstmal ne Weile beschäftigt bin
Mir gehts relativ gut.. muss halt noch einige Tage die Tabletten (Antibiotika, Magenschutz...) nehmen und dann dürfte es echt vorbei sein.. war nicht so ein Spaß kann ich euch sagen... ich hoffe euch und den Zwergis gehts allen gut??
hab jetzt nicht alles nachgelesen... war mir zu viel
und hier ist auch so viel liegen geblieben an Haushalt, dass ich jetzt erstmal ne Weile beschäftigt bin
Mir gehts relativ gut.. muss halt noch einige Tage die Tabletten (Antibiotika, Magenschutz...) nehmen und dann dürfte es echt vorbei sein.. war nicht so ein Spaß kann ich euch sagen... ich hoffe euch und den Zwergis gehts allen gut??
12.01.2014 12:38
Shigo, schön das du endlich raus bist! Was war genau los??
12.01.2014 12:42
du ich hatte echt ne ziemlich heftige Gastritis (Magenschleimhautentzündung) ich konnte dann am Ende gar nix mehr zu mir nehmen, nicht mal lauwarmes Wasser, weil ich so übelste Magenschmerzen und -krämpfe bekommen habe.. war echt sehr heftig.
hab dann ein paar Tage jetzt alles intravenös bekommen und jetzt geht es schon deutlich besser... muss halt langsam und kleine Portionen (Schonkost) zu mir nehmen... dann gehts ganz gut.. muss weiterhin Antibiotika und Magenschutztabletten nehmen... aber es geht aufwärts
hab dann ein paar Tage jetzt alles intravenös bekommen und jetzt geht es schon deutlich besser... muss halt langsam und kleine Portionen (Schonkost) zu mir nehmen... dann gehts ganz gut.. muss weiterhin Antibiotika und Magenschutztabletten nehmen... aber es geht aufwärts
12.01.2014 12:43
Ich bekomm auch schnell gastritis, aber zum glück noch nie so heftig!!
Dann lass dich bissl verwöhnen zuhaus
Dann lass dich bissl verwöhnen zuhaus
12.01.2014 12:46
Ich darf gleich auch wieder rais jippi svhmerzen weg nlut halt novh im urin denk.ma mein nierenstein wandeet oder is.ab gegangen...ctg keine wehen nix sobst alles oki
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt