April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
10.01.2014 12:14
Ich würde immer erst ab 70kaufen, denn sie wachsen so schnell!!
10.01.2014 12:22
Zitat von MamiMareike2012:
Ich würde immer erst ab 70kaufen, denn sie wachsen so schnell!!
Das denk ich auch! Und man kann sie ja umklappen oder? Also wenn sie zu lang sind?
10.01.2014 12:25
Zitat von froggy80:
ich hatte 2, hat auch vollkommen gereicht
Ahh ok Danke! Hatte so an 2/3 gedacht! Bis jetzt hab ich einen in Gr.70!
10.01.2014 12:28
@ caro
UHU - Glückwunsch!
@ kalydria
bald hast du`s geschafft. Gute Besserung wegen deiner Erkältung! Die einen denken, die kann bis zum letzten Tag buckeln wie jeder andere und die anderen sagen hinter vorgehaltener Hans, die ist schwanger die hat ja eh keine Lust mehr zu arbeiten...
Ja, so Phasen hat`s bei uns auch - aber so ist das halt in der Wirtschaft
Ja, ich bin gespannt, werde aber jetzt einfach auch nen Gang rausnehmen und fleißig an die Kollegen verteilen bzw. es muss halt mal was warten...
@ locke
ui, du bist aber fleißig! Viel Spaß morgen, hoffentlich wird`s nicht so anstrengend
@ brauni
schön dass alles gut ist!
UHU - Glückwunsch!
@ kalydria
bald hast du`s geschafft. Gute Besserung wegen deiner Erkältung! Die einen denken, die kann bis zum letzten Tag buckeln wie jeder andere und die anderen sagen hinter vorgehaltener Hans, die ist schwanger die hat ja eh keine Lust mehr zu arbeiten...
Ja, so Phasen hat`s bei uns auch - aber so ist das halt in der Wirtschaft
Ja, ich bin gespannt, werde aber jetzt einfach auch nen Gang rausnehmen und fleißig an die Kollegen verteilen bzw. es muss halt mal was warten...
@ locke
ui, du bist aber fleißig! Viel Spaß morgen, hoffentlich wird`s nicht so anstrengend
@ brauni
schön dass alles gut ist!
10.01.2014 12:31
ich hab 3 günstig gebraucht bekommen, sind die ganz kleinen und dann habe ich noch einen Sommerschlafsack mit 70cm. Weiß nicht so recht wie warm die sein sollen/müssen, da ich echt keinen Plan hab, was man einem Neugeborenen ende April, anfang Mai so anzieht.
Das war bei der Großen damals leicht - die war ein Winterbaby - Hauptsache warm
10.01.2014 12:33
Zitat von _Lina_:
ich hab 3 günstig gebraucht bekommen, sind die ganz kleinen und dann habe ich noch einen Sommerschlafsack mit 70cm. Weiß nicht so recht wie warm die sein sollen/müssen, da ich echt keinen Plan hab, was man einem Neugeborenen ende April, anfang Mai so anzieht.
Ja das ist ja auch die Frage!
Was für Schlafsäcke. Hab bis jetzt immer nach welchen geschaut die nicht zu dick sind!
10.01.2014 12:38
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von _Lina_:
Ja das ist ja auch die Frage!
Was für Schlafsäcke. Hab bis jetzt immer nach welchen geschaut die nicht zu dick sind!
Das kommt ja auch immer auf's Wetter an. Ich denke, ich werde eher leichtere kaufen und wenn's suuuperkalt wird, schrei ich nach meiner Freundin, die vorletztes Jahr ein Winterbaby bekommen hat, vielleicht kann sie mir einen leihen.
Überhaupt, ich habe sowas von keinen Plan, was man so alles zum Anziehen braucht. Echt peinlich. Das ist alles sowas von Neuland für mich. Aber ich denke, ich mache mir diese Gedanken, wenn ich dann zu Hause bin. Reicht dann ja immernoch und vor Ende Februar, wenn die Möbel kommen, wollte ich eh nicht zuviel kaufen. Also mal abgesehen, von dem was schon so rumsteht: Badewanne, Babyschale, Babywippe....
10.01.2014 12:39
Ach so, noch ne Frage zu den SChlafsäcken: bracuht man unbedingt welche, die an den Schultern zu schließen sind bzw. mit Armen, oder kann man nur so einen Sack für die Füße nehmen mit Bund an der Taille?
10.01.2014 12:39
@ pitti
ja ich auch, ich haben einen von Alvi (heißt der Mäxchen? ) und auch die anderen sind zwar gefüttert, aber nicht die super dicken Winterschlafsäcke.
Der 70er ist wirklich gaaanz dünn, aber da wir Juni und im August/ September auf alle Fälle Richtung Süden zum Urlaub machen wollen, kann ich den für da auf alle Fälle gebrauchen....
ja ich auch, ich haben einen von Alvi (heißt der Mäxchen? ) und auch die anderen sind zwar gefüttert, aber nicht die super dicken Winterschlafsäcke.
Der 70er ist wirklich gaaanz dünn, aber da wir Juni und im August/ September auf alle Fälle Richtung Süden zum Urlaub machen wollen, kann ich den für da auf alle Fälle gebrauchen....
10.01.2014 12:43
Zitat von kaldyrja:
Ach so, noch ne Frage zu den SChlafsäcken: bracuht man unbedingt welche, die an den Schultern zu schließen sind bzw. mit Armen, oder kann man nur so einen Sack für die Füße nehmen mit Bund an der Taille?
Hatte auch schon überlegt so einen zu holen. Muss denke ich nicht oben geschlossen sein!
@Lina ja die kenne ich! Wir haben bis jetzt einen von Baby-Walz von König der Löwen. Der ist nicht super dünn... Normal halt!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt