April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
10.01.2014 11:25
Hallo Ihr Lieben,
@Genervt: oh ja, das kenne ich. Die meiste Zeit kann ich es ganz gut verstecken, zu Hause ist das nicht das Problem, aber auf der Arbeit wird es gerade mit jedem Tag schlimmer. Habe mir noch eine Erkältung eingefangen, bin jetzt noch kurzatmiger und ich kann eh kaum noch längere Zeit sitzen, weil mir links die Rippen sofort weh tun. Echt nervig. Auch beim Autofahren, die Pendelei zur Arbeit schaffe ich gerade noch so, aber ich dürfte keine 10 Minuten länger fahren. Aber GsD nur noch 20 Tage arbeiten. Habe auch so langsam wirklich keine Lust mehr.
@Acacia: och Mensch, Du nimmst ja alles Mögliche mit. Aber SS-Vergiftung erlauben wir dir nicht! So!
@ Lina: Klingt ja gut, dass Du (theoretisch) entlastet werden sollst. Hoffe sehr, dass es auch klappt. Bei uns ist es auch so, dass alle davon ausgehen, dass ich natürlich ohne Einschränkungen funktioniere und das geht mir auch gehörig auf die Nerven. Im Moment wechseln sich aber zum Glück anstrengende und weniger anstrengende Phasen ab (ist halt schlecht für meinen Chef, weil weniger Umsatz), aber so geht es einigermaßen.
@Motivation: meine ist zusammen mit Eurer ebenfalls einen Trinken... oder auch zwei oder drei....
@arbeit: heute noch bis 18:00 Uhr .... Bääähhhhhhhhhhhhh!
@Genervt: oh ja, das kenne ich. Die meiste Zeit kann ich es ganz gut verstecken, zu Hause ist das nicht das Problem, aber auf der Arbeit wird es gerade mit jedem Tag schlimmer. Habe mir noch eine Erkältung eingefangen, bin jetzt noch kurzatmiger und ich kann eh kaum noch längere Zeit sitzen, weil mir links die Rippen sofort weh tun. Echt nervig. Auch beim Autofahren, die Pendelei zur Arbeit schaffe ich gerade noch so, aber ich dürfte keine 10 Minuten länger fahren. Aber GsD nur noch 20 Tage arbeiten. Habe auch so langsam wirklich keine Lust mehr.
@Acacia: och Mensch, Du nimmst ja alles Mögliche mit. Aber SS-Vergiftung erlauben wir dir nicht! So!
@ Lina: Klingt ja gut, dass Du (theoretisch) entlastet werden sollst. Hoffe sehr, dass es auch klappt. Bei uns ist es auch so, dass alle davon ausgehen, dass ich natürlich ohne Einschränkungen funktioniere und das geht mir auch gehörig auf die Nerven. Im Moment wechseln sich aber zum Glück anstrengende und weniger anstrengende Phasen ab (ist halt schlecht für meinen Chef, weil weniger Umsatz), aber so geht es einigermaßen.
@Motivation: meine ist zusammen mit Eurer ebenfalls einen Trinken... oder auch zwei oder drei....
@arbeit: heute noch bis 18:00 Uhr .... Bääähhhhhhhhhhhhh!
10.01.2014 11:26
Caro Glückwunsch zum uhu
Ja die Liebe Motivation vor Ca na Stunde war sie noch da Küche und Flur sind geputzt Wohnzimmer und Badezimmer sollen auch geputzt werden wenn lenny schläft mal sehen
Heute Abend fahre ich zu na Freundin weil es am Mittwoch ja so super geklappt hat werde ich jetzt die letzten paar Monate öfter was machen
Und morgen gehen wir zum Friseur spitzem schneiden und vllt doch wieder ein Pony mal sehen.
Meine Freundin hat gestern entbunden und der kleine is 56 cm groß passt da denn noch die ur. 56?
Ja die Liebe Motivation vor Ca na Stunde war sie noch da Küche und Flur sind geputzt Wohnzimmer und Badezimmer sollen auch geputzt werden wenn lenny schläft mal sehen
Heute Abend fahre ich zu na Freundin weil es am Mittwoch ja so super geklappt hat werde ich jetzt die letzten paar Monate öfter was machen
Und morgen gehen wir zum Friseur spitzem schneiden und vllt doch wieder ein Pony mal sehen.
Meine Freundin hat gestern entbunden und der kleine is 56 cm groß passt da denn noch die ur. 56?
10.01.2014 11:28
Danke acacia jetzt gehts schnell berg ab juhu
Wenn das doofe warten nicht wäre...
Supii brauni ich hoffe ma das ich montag das zeug runter bekomme
Wenn das doofe warten nicht wäre...
Supii brauni ich hoffe ma das ich montag das zeug runter bekomme
10.01.2014 11:31
Zitat von lennysmami:
Caro Glückwunsch zum uhu
Kommt aufs Gewicht an, die Größe 56 beschreibt ja von Fuss bis hals 56cm.
Das dürfte eigentlich jedem Baby passen, aber meistens spielt da noch das Gewicht eine rolle.
Bastian hat größe 50 gepasst und er war 56cm und 2700gramm.
10.01.2014 11:33
Glückwunsch zur Uhu Caro!
@ Baby warum musste dein Freund denn auf der Couch schlafen? Ist er geflüchtet?!
@ Baby warum musste dein Freund denn auf der Couch schlafen? Ist er geflüchtet?!
10.01.2014 11:40
Caro, glückwunsch zum uhu
Brauni, schön das alles gut ist
Meine motivation hat dazu gereicht paar strampler online zu bestellen
Brauni, schön das alles gut ist
Meine motivation hat dazu gereicht paar strampler online zu bestellen
10.01.2014 11:48
Brauni das ist gut das du keinen SS Diabetes hast.
Ich habe heute schon die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt. Alles aufgeräumt und soweit gesäubert.
Heute Nachmittag sauge und putze ich den Boden noch mal und wische Staub etc.
Morgen ist der Kindergeburtstag. Da werde ich vormittags noch mal das Bad putzen und neuen Staub entfernen und noch mal kurz saugen und Boden putzen. Dann muss ich Vormittags noch Muffins backen und das Finger Food vorbereiten und um 14.30 Uhr kommen schon die Kinder
Sonntag kommt dann die Familie, also das Spiel von vorne
Ich habe heute schon die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt. Alles aufgeräumt und soweit gesäubert.
Heute Nachmittag sauge und putze ich den Boden noch mal und wische Staub etc.
Morgen ist der Kindergeburtstag. Da werde ich vormittags noch mal das Bad putzen und neuen Staub entfernen und noch mal kurz saugen und Boden putzen. Dann muss ich Vormittags noch Muffins backen und das Finger Food vorbereiten und um 14.30 Uhr kommen schon die Kinder
Sonntag kommt dann die Familie, also das Spiel von vorne
10.01.2014 11:54
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von lennysmami:
Caro Glückwunsch zum uhu
Kommt aufs Gewicht an, die Größe 56 beschreibt ja von Fuss bis hals 56cm.
Das dürfte eigentlich jedem Baby passen, aber meistens spielt da noch das Gewicht eine rolle.
Bastian hat größe 50 gepasst und er war 56cm und 2700gramm.
Der kleine hat 3700 g. Na mal sehen wird sie mir ja morgen erzählen was er trägt wenn ich sie besuchen fahre
10.01.2014 11:55
Lenny, karl war 57 u 4110g u ihm haben 2 wochen die 56 auch noch gepasst
10.01.2014 11:58
Wenn bei uns jemand zu besuch kommen wùrde wäre meine Motivation wieder da aber so denk ich mir kommt ja eh keiner die Wäsche kann heute Abend auch noch gewaschen werden .
Aber jetzt mach ich wirklich noch bisscgeb was
Bis später
Aber jetzt mach ich wirklich noch bisscgeb was
Bis später
10.01.2014 12:12
Zitat von PittiPlatsch287:
Frage zu den Schlafsäcken!
Sind 70cm zu groß?!
Am Anfang ja
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt