April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
07.01.2014 13:58
@Lina: Wie stellt es sich denn dein Chef dann vor wenn du in den Mutterschutz gehst? Ich würd ihn da auch mal ganz klar drauf ansprechen das es so nicht weitergehen kann. Denk an Dich und dein Baby!
07.01.2014 13:59
Zitat von FrauGrün:
Gute Besserung an alle Nieren-geplagten!
@Locke: ich will dir nicht zu nahe treten aber ich war schon etwas erstaunte als ich von eurem Bauvorhaben gelesen hab da du ja in letzer Zeit sogar von evtl. Scheidung/Trennung geschrieben hast.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das so ein Hausbau/Umbau echt nochmal ne Belastungsprobe für die Beziehung ist. Ich hoffe ihr habt euch das wirklicht gut überlegt.
Hab heute Großeinkauf gemacht und bin nun total platt....
Und heute morgen haben wir eine Stunde verschlafen, waren grad noch rechtzeitig im Kiga, das ist mir noch nie passiert. Keine Ahnung warum der Wecker nicht geklingelt hat.
Fängt ja gut an nach den Ferien.
Bin z.Z. auch im Kaufrausch, mein Konto dankt es mir....grade jetzt im Januar wo locker mehr als 1000,- Euronen an Versicherungen abgehen...
@Anna: Hui, das is ja mal ne Überraschung. Glückwunsch zum Jungen. Ich muß gestehen ich wär schon ein bissl perplex wenn meine Püppi jetzt plötzlich nen Schnipie hätte.
Ja ist schon klar. Sind ja auch noch ein paar Jahre bis dahin
07.01.2014 14:00
Zitat von PittiPlatsch287:Stimmt. Is mir noch gar nicht aufgefallen. Ich muß auch immer auf den Ticker gucken um zu sehen in welcher SSw ich eigtl. bin.
Zitat von FrauGrün:Du hast ja auch bald UHU!!
Zitat von MamiMareike2012:Herzlichen Glückwunsch! Jetzt gehts an den Endspurt!
Ich wurde eben darauf aufmerksam gemacht das ich heut Wochen-, Monats- und Trimesterwechsel habe
07.01.2014 14:02
Hahahah Frau Grün das geht mir net anders!
Ich weißimmer Mittwochs WW aber welche Woche!
Ich weißimmer Mittwochs WW aber welche Woche!
07.01.2014 14:06
Zitat von PittiPlatsch287:Na Gott sei Dank gibts MC, sonst würden wir noch unseren ET verpassen.
Hahahah Frau Grün das geht mir net anders! Ich weißimmer Mittwochs WW aber welche Woche!
07.01.2014 14:31
Zitat von FrauGrün:
Zitat von PittiPlatsch287:Na Gott sei Dank gibts MC, sonst würden wir noch unseren ET verpassen.
Hahahah Frau Grün das geht mir net anders! Ich weißimmer Mittwochs WW aber welche Woche!
Das wäre schlimm!!!
07.01.2014 14:48
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von FrauGrün:
Das wäre schlimm!!!
aber hallo!
@ Frau Grün
bislang ging`s eigentlich immer. Vor Weihnachten war`s übel, aber das war ein auf ca. 3 Wochen begrenzter Zeitraum. Jetzt sieht es leider nicht so aus als würde sich was ändern
Wie er sich das vorstellt - jeder von den anderen macht was von mir mit (solange keiner krank wird oder in Urlaub geht wäre das sogar irgendwie mit der einen oder anderen Überstunde machbar.
Ich hab schon gesagt, ich hab am Do Fa Termin und da werden wir das nochmal durchsprechen. Er sagte das letzte mal, entweder schreibt er mich krank oder er könnte auch meine Stunden reduzieren (sprich dass ich nur noch 3 oder 4 Stunden am Tag arbeiten darf)
Ich kann und will ja eigentlich arbeiten - aber halt nicht für 3. Genau das ist das Problem, sobald man im Haus ist, hat man auch alles an der Backe
07.01.2014 15:15
Sweet, ich glaube dir gern, dass du geshockt bist.... Ich wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte....... Ich glaube ich würde total durchdrehen... Ich habe bereits alles in Rosa... oh gott..
07.01.2014 15:16
Glückwunsch Mareike! Ist ja heut ein großer Tag für Dich! Den müsste man eigentlich feiern
07.01.2014 17:53
Ich habe schon wieder den ganzen Nachmittag Wehen und es zieht wie verrückt.
Das Ziehen habe ich seit ein paar Tagen ganz oft am Tag. Ich dachte anfangs das es die Mutterbänder wären (fühlt sich halt wie starkes Mensziehen an) aber so oft und lange? Und Rückenschmerzen
Es ist echt nervig und ich muss sagen, mir macht diese Schwangerschaft wesentlich mehr zu schaffen als bei meinem Großen damals
Das Ziehen habe ich seit ein paar Tagen ganz oft am Tag. Ich dachte anfangs das es die Mutterbänder wären (fühlt sich halt wie starkes Mensziehen an) aber so oft und lange? Und Rückenschmerzen
Es ist echt nervig und ich muss sagen, mir macht diese Schwangerschaft wesentlich mehr zu schaffen als bei meinem Großen damals
07.01.2014 18:01
Zitat von Lockenlicht:
Ich hab mir die zweite Schwangerschaft auch etwas einfacher vorgestellt.
Irgendwie tut alles 4Fach so doll weh wie beim ersten
Ich hab schon versucht das Magnesium zu dosieren, aber da haben die Mutterbänder extrem gespürt, es zieht und drückt andauernd.
Also doch wieder 900mg Magnesium
Rücken tut mir auch weh bis in den Nacken, aber wenn ich das dem Arzt sage nachher will der mir Akkupunktur oder Massagen verschreiben, da hab ich beides vor Angst
Achja, wenigstens gehts den kleinen Würmern gut
07.01.2014 18:03
Gute Besserung euch... das hört sich ja nicht gut an...
Hb im Moment solche Probleme mit dem schlafen egal wie ich liege nach ner Zeit tuts weh...
Hb im Moment solche Probleme mit dem schlafen egal wie ich liege nach ner Zeit tuts weh...
07.01.2014 18:29
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Lockenlicht:
Ich hab mir die zweite Schwangerschaft auch etwas einfacher vorgestellt.
Irgendwie tut alles 4Fach so doll weh wie beim ersten
Ich hab schon versucht das Magnesium zu dosieren, aber da haben die Mutterbänder extrem gespürt, es zieht und drückt andauernd.
Also doch wieder 900mg Magnesium
Rücken tut mir auch weh bis in den Nacken, aber wenn ich das dem Arzt sage nachher will der mir Akkupunktur oder Massagen verschreiben, da hab ich beides vor Angst
Achja, wenigstens gehts den kleinen Würmern gut
Ja wahrscheinlich setzt es dem Körper doch mehr zu als man denkt.
Ich glaube ich brauche auch mal Magnesium.
Massagen sind doch geil.
Aku bräuchte ich auch nicht unbedingt
07.01.2014 18:39
So hab mal das Überraschende Outing Bild von heute reingestellt
es wird warscheinlich auch mein von vornerein favorisierter Name Noah. Stand ja eigentlich schon so im Oktober fest wo ich noch nicht wusste was es wird.ich kann mich mit nix anderem anfreunden. Vielleicht bekommt er noch nen 2 Namen da muss ich erstmal schauen
es wird warscheinlich auch mein von vornerein favorisierter Name Noah. Stand ja eigentlich schon so im Oktober fest wo ich noch nicht wusste was es wird.ich kann mich mit nix anderem anfreunden. Vielleicht bekommt er noch nen 2 Namen da muss ich erstmal schauen
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt