Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
07.01.2014 10:49
Zitat von froggy80:

Zitat von _Lina_:

Seit ich heute im Büro bin randaliert der Kleine wieder wie verrückt und ohne Pause
Mein einer Kollege ist heute wieder da - aber ich vermute, dass es bei heute bleibt. Mein anderer Kollege (mit dem hab ich`s eh nicht so ) hat sich heute "krank" gemeldet (seine Frau muss letzte Woche entbunden haben - Urlaub will er ja keinen nehmen ) - mal sehen ob und wann der wieder aufschlägt und eine Kollegin ist noch im Urlaub
Na toll ...

ja sag mal, was haben die bei euch denn fuer eine Arbeitsmoral

bin voll frustriert - geht genauso weiter wie vor Weihnachten
Mein einer Kollege steht kurz vor dem "Burn Out" und der andere ist einfach ein lernresistenter Vollpfosten.
Mein FA wollte mich vor Weihnachten schon krank schreiben, konnt`s ihm nur ausreden, weil ich jetzt Urlaub hatte. Aber so kann's nicht weiter gehen. Er sagt ich soll jeglichen Stress meiden - naja, ich mache Vertriebstätigkeit, d. h. hier ist immer Stress... mit meinem alleine würd ich ja klar kommen, aber noch das von den Kollegen dazu, ist mir echt zu viel... Viele Dinge müssen einfach erledigt werden und können nicht liegen bleiben ...
froggy80
22536 Beiträge
07.01.2014 10:52
Zitat von _Lina_:

Zitat von froggy80:

Zitat von _Lina_:

Seit ich heute im Büro bin randaliert der Kleine wieder wie verrückt und ohne Pause
Mein einer Kollege ist heute wieder da - aber ich vermute, dass es bei heute bleibt. Mein anderer Kollege (mit dem hab ich`s eh nicht so ) hat sich heute "krank" gemeldet (seine Frau muss letzte Woche entbunden haben - Urlaub will er ja keinen nehmen ) - mal sehen ob und wann der wieder aufschlägt und eine Kollegin ist noch im Urlaub
Na toll ...

ja sag mal, was haben die bei euch denn fuer eine Arbeitsmoral

bin voll frustriert - geht genauso weiter wie vor Weihnachten
Mein einer Kollege steht kurz vor dem "Burn Out" und der andere ist einfach ein lernresistenter Vollpfosten.
Mein FA wollte mich vor Weihnachten schon krank schreiben, konnt`s ihm nur ausreden, weil ich jetzt Urlaub hatte. Aber so kann's nicht weiter gehen. Er sagt ich soll jeglichen Stress meiden - naja, ich mache Vertriebstätigkeit, d. h. hier ist immer Stress... mit meinem alleine würd ich ja klar kommen, aber noch das von den Kollegen dazu, ist mir echt zu viel... Viele Dinge müssen einfach erledigt werden und können nicht liegen bleiben ...

und was sagt dein Chef dazu? Ich meine ist doch klar, dass du nicht auf Dauer die Arbeit von den anderen mitmachen kannst. Und wie soll das gehen wenn du dann im Mutterschutz bist? Da sollte er sich wohl mal schnell nach einer Loesung umschauen bzw. jemand zusaetzlich einstellen man kann sich ja auch nicht drauf verlassen, dass eine schwangere definitiv bis Tag X fit und gesund jeden Tag auf Arbeit kommen kann
07.01.2014 10:59
@ froggy
er sagt gar nichts dazu - er gibt mir nur sämtliche Dinge zur Erledigung, weil es nur 2 im Team gibt, die`s können. Einmal mein Burn Out Kollege und ich ... Morgen hab ich Mitarbeitergespräch, da werde ich ihn mal ansprechen. Hatte gehofft, dass wir wieder komplett sind und somit jeder einfach "seins" machen kann...
Es wird niemand neues eingestellt, da wir schon länger eine Stellenausschreibung für eben so eine Stelle draußen haben und sie aber keine passenden Leute finden... also müssen die anderen dann alles abfangen wenn ich weg bin.
Ich würd mich ja echt am liebsten krank schreiben lassen - aber mein blödes Gewissen
07.01.2014 11:00
shigo gute Frage!?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.01.2014 11:02
Lina, lass dich da nicht so ausnutzen,wenn es nicht mehr geht,geht es nicht mehr!
07.01.2014 11:03
Zitat von _Lina_:

Pitti auch wieder im Büro?
Ich kann über`s Handy keine Bilder hochladen, übers Tablet aber schon
Ich häng daheim auch nur am Tablet - der Laptop steht seitdem im Schrank Nur in der Arbeit sitz ich am Rechner ... naja, ohne geht`s auch irgendwie schlecht

@ Zuckertest
brauchen die da viel Blut oder reicht's aus dem Finger?

Jaaa ich bin auch wieder arbeiten! "YEAH!"
Hätte nicht gedacht das sitzen so anstrengend sein kann?!
Ich kann übers Handy auch nicht! Nur Computer!...
Also die Schwester meinte richtig Blut abnehmen!
froggy80
22536 Beiträge
07.01.2014 11:08
Zitat von _Lina_:

@ froggy
er sagt gar nichts dazu - er gibt mir nur sämtliche Dinge zur Erledigung, weil es nur 2 im Team gibt, die`s können. Einmal mein Burn Out Kollege und ich ... Morgen hab ich Mitarbeitergespräch, da werde ich ihn mal ansprechen. Hatte gehofft, dass wir wieder komplett sind und somit jeder einfach "seins" machen kann...
Es wird niemand neues eingestellt, da wir schon länger eine Stellenausschreibung für eben so eine Stelle draußen haben und sie aber keine passenden Leute finden... also müssen die anderen dann alles abfangen wenn ich weg bin.
Ich würd mich ja echt am liebsten krank schreiben lassen - aber mein blödes Gewissen

tja dann hat er halt Pech! So geht's ja auch nicht und die anderen Mitarbeiter kuemmert es ja anscheinend auch nicht, dass sie dir alles aufhalsen
07.01.2014 11:12
Hab am Donnerstag in der Früh FA-Termin. Da werd ich nochmal mit ihm sprechen... so, muss jetzt was tun, sonst werd ich gar nicht mehr fertig-ich schau später wieder rein!
sweet-anna
225 Beiträge
07.01.2014 11:17
So Mädels bin wieder da.

Zuckertest verlief gut falls was is bekomme ich nen Anruf. Ansonsten hab ich das nächste mal wieder Ultraschall und dann auch das erste mal ctg.

Beim Ultraschall hab ich heute nen schock bekommen. Meine Bauchmaus hat nen Schniepel und ist ein junge. Boar hab ich gekuckt. War aber definitiv nicht die Nabelschnur da hat sie extra geschaut.

Bild stell ich heute abend rein.

Und ich hab rosa bestellt.
07.01.2014 11:18
Boah Lina was geht denn bei dir ab?!
Warum sollte man auch Rücksicht auf dich nehmen!?
Man man! Jetzt sag ich es mal!! Lass dich lieber die restlichen Wochen krankscheiben!
07.01.2014 11:19
Zitat von sweet-anna:

So Mädels bin wieder da.

Zuckertest verlief gut falls was is bekomme ich nen Anruf. Ansonsten hab ich das nächste mal wieder Ultraschall und dann auch das erste mal ctg.

Beim Ultraschall hab ich heute nen schock bekommen. Meine Bauchmaus hat nen Schniepel und ist ein junge. Boar hab ich gekuckt. War aber definitiv nicht die Nabelschnur da hat sie extra geschaut.

Bild stell ich heute abend rein.

Und ich hab rosa bestellt.

Oh je
Aber alles liebe zum Jungen
Schön das soweit alles gut ist
07.01.2014 11:19
Uff Anna
Also doch kein Mädl!
Studimum
24038 Beiträge
07.01.2014 11:21
Ohh Anna Glückwunsch zum Jungen.
Eventuell kannst du Rosa ja noch umtauschen

Ich hab morgen meinen Ärzte Marathon
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.01.2014 11:22
Ana, oh je! Was ein schock!!! Wie gehts dir damit??
sweet-anna
225 Beiträge
07.01.2014 11:28
Oh ja ein schock war es schon. Ich dachte ich schau nicht richtig dabei war die letzten 2 mal nix zu sehen.

Naja dir rosa sachen verkaufe ich jetzt. Hab ja zum Glück vom leon noch genug sachen. Nur der Name is jetzt natürlich wieder mal ein Thema.

Ansonsten stört mich das jetzt nicht wirklich kenn ja wie es ist und finde jungs sind einfacher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt