Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
03.01.2014 10:44
Huhu
Bettina, Glückwunsch zum UHU
lennysmami
1929 Beiträge
03.01.2014 11:24
Aaaahhhhh ich bin gerade so voll gegessen.
Wir haben heute knutschis probiert das Rezept hab ich hier aus dem Forum und daa ist echt gewaltig gewesen
Lenny schläft auch schon und ich werde sein zimmer aufräumen und aussortieren.

Oh danke für die Info mit der patchworkdecke
Heute kam das letzte Sachen packet an (erstmal)
Ich warte jetzt etwas ab und Käufe dann noch jäckchen ein.

Ich hab die Nacht sehr viel wach gelegen und bin nun zu dem Entschluss gekommen einen ks machen zu lassen es ist einfach sicherer es kann ja wirklich was passieren muss es ja nivht aber da wir bei lenny seiner Geburt schon so viel Pech hatten möchte icj kein Risiko mehr eingehen.

MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.01.2014 11:47
Betti, glückwunsch zum uhu
FrauGrün
625 Beiträge
03.01.2014 11:48
Morgen!

Ich bin zur Zeit total schreibfaul, nehmts mir bitte nicht übel.

Wie fühlt ihr euch so? Ich bin seid Tagen total schlapp und Abends fühl ich mich total bescheiden, hab immer so arg Herzrasen.

Wir haben tatsächlich einen Namen gefunden. Obs dabei bleibt kann ich natürlich nicht garantieren.

Meine Kleine Maus liegt immer noch in BEL, ich merk die Beinchen immer unten. Drehen sich eure Babys öfter?
Allgemein ist sie z.Z. eher ruhig. ich denke es wird langsam enger im Bauch.

Ansonsten komme ich mir schon jetzt vor wie ein Walroß. Alles fällt so schwer.

FrauGrün
625 Beiträge
03.01.2014 11:49
Bettina, auch von mir Glückwunsch zum UHU.
FrauGrün
625 Beiträge
03.01.2014 11:51
@Lenny, ich dachte immer ich wäre evtl. ganz froh wenn ich bei Nr. 2 einen KS bekommen müßte da meine erste Geburt alles andre als schön war. Aber jetzt hoffe ich jeden Tag das sich die Kleine noch dreht, ich hätte echt Panik vor einem KS. bzw. vor den Tagen danach. Komisch, ne?
Ich hab mal bei einem KS zugeschaut, das war vllt auch nicht grade hilfreich.
FrauGrün
625 Beiträge
03.01.2014 11:52
Jetzt noch ne ganz heikle Frage: Was habt ihr denn bisher so zugenommen?
03.01.2014 11:55
Zitat von FrauGrün:

Ca 3,5 Kilo
Und du?
FrauGrün
625 Beiträge
03.01.2014 11:56
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von FrauGrün:

Ca 3,5 Kilo
Und du?
Ich hab die 10kg Marke geknackt.....hab aber inzwischen auch das Gefühl das da einiges an Wasser dabei ist. Ätzend....
03.01.2014 11:56
Zitat von FrauGrün:

Morgen!

Ich bin zur Zeit total schreibfaul, nehmts mir bitte nicht übel.

Wie fühlt ihr euch so? Ich bin seid Tagen total schlapp und Abends fühl ich mich total bescheiden, hab immer so arg Herzrasen.

Wir haben tatsächlich einen Namen gefunden. Obs dabei bleibt kann ich natürlich nicht garantieren.

Meine Kleine Maus liegt immer noch in BEL, ich merk die Beinchen immer unten. Drehen sich eure Babys öfter?
Allgemein ist sie z.Z. eher ruhig. ich denke es wird langsam enger im Bauch.

Ansonsten komme ich mir schon jetzt vor wie ein Walroß. Alles fällt so schwer.

Da meiner auch in BEL liegt, merke ich die Füße auch unten. Manchmal denke ich, er tritt gleich unten raus ^^
Bin aber gespannt ob er sich vllt doch gedreht hat. Habe ja erst am 17.1 den nächsten Termin.

Möchtest du den Namen verraten oder noch geheim halten?
FrauGrün
625 Beiträge
03.01.2014 12:01
Den Namen möchten wir geheim halten.
Bettina
4448 Beiträge
03.01.2014 12:04
Zitat von FrauGrün:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von FrauGrün:

Ca 3,5 Kilo
Und du?
Ich hab die 10kg Marke geknackt.....hab aber inzwischen auch das Gefühl das da einiges an Wasser dabei ist. Ätzend....

Ich hab auch 10kg zugenommen bzw mittlerweile wahrscheinlich sogar noch ein bissel mehr. Und ich hab noch keine Wassereinlagerungen^^
sweet-anna
225 Beiträge
03.01.2014 12:09
Heute ein super Schnäppchen gemacht und ein bett für leon gekauft. Wird nachher geliefert.

Mh also ich bin mit 85 kg gestartet und hab erstmal abgenommen auf 76 kilo jetzt nach den Feiertagen bin ich bei 83 kg . Hoffe es wird nicht mehr so viel. Das süße wird aufjedefall reduziert. Bin einfach zu sehr naschkatze
03.01.2014 12:23
Ich hab beim letzten Termin ca. 6 kg gehabt wobei das ja schon wieder 2 Wochen her ist... Weihnachten war bestimmt auch nicht allzu hilfreich Auf die Waage geh ich erst am Donnerstag beim Fa - ist zu deprimierend

@ KS vs normale Geburt
ich kann beide Seiten verstehen - für mich ist das Thema auch noch nicht durch. Werde am so mit dem Fa drüber sprechen.

@ Baby
liegt glaub immer anders, wobei ich glaube dass es immer noch oft quer liegt, spüre die Tritte meistens an den Seiten... War aber auch schon mal "richtig" gelegen - abwarten, ist ja noch ein bisschen Zeit.
Bradana
2275 Beiträge
03.01.2014 12:23
@gewicht also ich hab bisher auch 9-10kg zugenommen und bisher kein wasser

@bettina glückwunsch zum uhu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt