Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
12.12.2013 17:00
Zitat von Shigo:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Shigo:

mareike.. das verrat ich wenn ich mich durchsetzn kann dann im April und wenn nicht, dann die kommenden Tage

Wie gemein bist du denn, uns nu hier so auf die Folter zu spannen

ach ich glaub, ich muss den Namen sowieso wieder vergessen, weil mein Göttergatte bestimmt was dagegen hat ^^

Scheinst ja seinen Geschmack einigermaßen zu kennen bzw. zu erahnen...
Aber wäre ja mal ein riesen Erfolg, wenn ihr euch einig werden solltet
Studimum
24038 Beiträge
12.12.2013 17:00
Ich hätte alleine das Namensthema auch schon abgeschlossen, aber ja ja die bessere hälfte...
Shigo
7522 Beiträge
12.12.2013 17:04
ja baby... das wäre in der Tat das reinste Wunder, wenn wir uns da mal einigen ^^ irgendwie hat halt jeder so seine "Prinzipien" und mag nur ungern abweichen

acacia... he he... ja, alles ned so einfach.. aber NOCH haben wir Zeit!
Shigo
7522 Beiträge
12.12.2013 17:27
@locke: sag mal, wie läufts eigentlich mit deinen Sohn? muss da immer wieder mal dran denken, weil es du doch so arge Probleme hattest
kaldyrja
708 Beiträge
12.12.2013 17:32
Hallöchen,
melde mich mal wieder aus dem Arbeitschaos zurück. So ganz langsam geht bei uns die Hauptsaison los und man merkt es schon jetzt langsam. Wobei, liegt vielleicht auch daran, dass seit Monaten immer mindestens 1 Person im Urlaub ist.
Leider ist wie bei so vielen auch hier keine Entlastung in Sicht, ganz im Gegenteil, manchmal habe ich das Gefühl, ich soll extra "noch schnell" Dinge erledigen, da ich ja bald nicht mehr da bin. Kann von Glück sagen, dass es mir so gut geht und momentan nichts dagegen spricht, das alte Tempo beizubehalten. Außerdem will mein Chef wohl niemanden für mich einstellen, weil nächstes Jahr die Provisionen so arg gekürzt werden. Bin ja mal gespannt, wie er sich das nur mit Teilzeitkräften vorstellt.

@ Bradana: alles Gute für den Umzug!

@ Lenny: oh, das klingt blöd. Ich wünsche Dir gute Besserung!
Shigo
7522 Beiträge
12.12.2013 18:00
@kaldyrja: ohje.. klingt ja nach ziemlich viel Arbeit/Streß!

@all: ich hab gerade mal meinen BU gemessen, das hab ich bei keiner SS bis jetzt gemacht und ich hab grad nen anderen Fred überflogen und ich dachte: "ha.. ich mess jetzt doch auch mal"... und ich bin etwas erschrocken ^^ ich hab nen BU von 113 cm ... oookkaaayyyy
12.12.2013 18:21
Zitat von Shigo:

@locke: sag mal, wie läufts eigentlich mit deinen Sohn? muss da immer wieder mal dran denken, weil es du doch so arge Probleme hattest

Er hat die Trotzphase überwunden und ist die letzten Tage so ein lieber Schatz und hat sich in den letzten paar Tagen echt gemacht. Im Kopf hat sich was getan das merkt man (ist ja meist nach so einer Phase so).
Ich habe ihn die letzten Tage so gelobt und war richtig stolz auf ihn.
.
Heute hatte er dann leider wieder einen Rückfall und hatte mehrere Wutanfälle.
Hat mich traurig gemacht, weil ich wieder lauter werden musste
Aber ansonsten ist es wieder gut geworden.
Auch mit dem Schlafen klappt es zum Glück wieder.
12.12.2013 18:22
Zitat von Shigo:

@kaldyrja: ohje.. klingt ja nach ziemlich viel Arbeit/Streß!

@all: ich hab gerade mal meinen BU gemessen, das hab ich bei keiner SS bis jetzt gemacht und ich hab grad nen anderen Fred überflogen und ich dachte: "ha.. ich mess jetzt doch auch mal"... und ich bin etwas erschrocken ^^ ich hab nen BU von 113 cm ... oookkaaayyyy

Ist doch gar nicht so viel oder?
Ich muss es auch mal machen.
Bei meinem Sohn war er kurz vor der Entbindung wie gesagt etwas über 90 cm ^^
lennysmami
1929 Beiträge
12.12.2013 18:22
Kaldyrja oh man da nimmt auch keiner Rücksicht
Als was Arbeitest du noch einmal?

Sagt mal was haltet ihr von den mam Flaschen und nuckis??
Shigo
7522 Beiträge
12.12.2013 18:24
na das klingt ja super locke... und "blöde" Tage wirds immer geben ... man ist ja selber auch mal einfach furchtbar gereitz und weiß auch nicht wirklich warum.

12.12.2013 18:24
Zitat von lennysmami:

Kaldyrja oh man da nimmt auch keiner Rücksicht
Als was Arbeitest du noch einmal?

Sagt mal was haltet ihr von den mam Flaschen und nuckis??

Die mam Flaschen hatten wir bei meinem Sohnemann, die fand ich ganz gut.
Die Schnuller nicht
Shigo
7522 Beiträge
12.12.2013 18:25
naja locke.. ich finds schon viel ^^ über nen Meter BU.. und das etwas kurz hinter der Halbzeit? hmmm ^^ ich muss mal nachschauen, was ich vor der SS für nen Umfang hatte...
lennysmami
1929 Beiträge
12.12.2013 18:31
Lenny hat den svhnuller weil der so luftig ist er sabbert so viel und bei allen anderen nuckis hat er danm rote Pickelchen bekommen

Und 2 Flaschen haben wir auch aber nicht diese mit den Ventil unten sind die gut?

Na das is doch super mit deinem Sohn und entspannt dich sicherlich jetzt in der Ss
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.12.2013 18:32
Shigo, ich hab bu 112 und bei karl war es damals zu dieser woche nur 1cm weniger
Shigo
7522 Beiträge
12.12.2013 18:35
Mira hat immer nur die Kirschschnuller genommen und da auch nur ganz bestimmte.. mom.. muss mal googeln..

ja hier:
http://www.medpex.de/sauger-kirsche-latex-gr-2-6-1 8-mon-flied-gruen-p3045960?gclid=CJyQ05Ocq7sCFUNe3 godBSkA8g#ai300

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt