April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
12.12.2013 13:06
Ja der ist immerhin jeden Tag dreckig und klebrig, keine Ahnung wie der das Schafft,
Mittlerweile schau ich auch UnterUns und GZSZ
12.12.2013 13:10
Zitat von Acacia_Wayne:
Ja der ist immerhin jeden Tag dreckig und klebrig, keine Ahnung wie der das Schafft,
Edit : Breaking Bad schauen wir auch noch.
Und Dr. House auch wenns alte Folgen sind
12.12.2013 13:50
@ Kinder beschäftigen
als meine noch klein war... jetzt bin ich überwiegend Taxi Unternehmen
malen, basteln, Legos und Playmobil standen hoch im Kurs, da konnte man sie ewig beschäftigen. Ansonsten waren wir auch viel draußen, am Spielplatz, in der Eishalle, toben und kuscheln.
Kinderturnen, ja und mit Spielfreundinnen treffen
Ich glaub das waren so im Großen und Ganzen die Hauptbeschäftigungen... Mittagsschläfchen hat sie mit 3 nicht mehr gemacht
... ja, kneten, Salzteig, wir haben im Erdgeschoß ein Fenster dass sie immer dekorieren darf - Fingerfarben, Window Colour, Brettspiele haben wir wenig gemacht, das war nicht ihres, wir haben viel gelesen, aber natürlich auch mal Fernseh geguckt sie hat auch ewig Ketten gefädelt und diese Bügelperlenbilder gemacht
@ Soaps
ich nehm die mir immer wieder auf und wenn mein Schatz Nachtschicht hat kann ich sie mir ungeniert ansehen
als meine noch klein war... jetzt bin ich überwiegend Taxi Unternehmen
malen, basteln, Legos und Playmobil standen hoch im Kurs, da konnte man sie ewig beschäftigen. Ansonsten waren wir auch viel draußen, am Spielplatz, in der Eishalle, toben und kuscheln.
Kinderturnen, ja und mit Spielfreundinnen treffen
Ich glaub das waren so im Großen und Ganzen die Hauptbeschäftigungen... Mittagsschläfchen hat sie mit 3 nicht mehr gemacht
... ja, kneten, Salzteig, wir haben im Erdgeschoß ein Fenster dass sie immer dekorieren darf - Fingerfarben, Window Colour, Brettspiele haben wir wenig gemacht, das war nicht ihres, wir haben viel gelesen, aber natürlich auch mal Fernseh geguckt sie hat auch ewig Ketten gefädelt und diese Bügelperlenbilder gemacht
@ Soaps
ich nehm die mir immer wieder auf und wenn mein Schatz Nachtschicht hat kann ich sie mir ungeniert ansehen
12.12.2013 14:12
so ich meld mich mal ab, etz wird der pc abgebaut^^ ich meld mich nächste woche wieder, so der techniker will wünsch euch schöne tage
12.12.2013 14:15
Also irgend etwas sstimmt nicht ich glaub auch langsam ich werde krank habe schon seit Stunden dieses summen in den Ohren habe eben ne Stunde geschlafen aber hat nivht geholfen.
Die schultern sind auch voll schwer.
Mein Mann is zum Glück kurz nach 4 Zuhause lenny schläft noch neben mir hoffe auch noch ein bisschen länger als 2 Stunden.
Aber gerade fängt hier einer an wie wild an die Wände zu hämmern. Ich hasse unsere Nachbarn nehmen nie Rücksicht das man ein Kind hat was schlafen soll die machen auch mal einfach abends lautstark Andrea berg an und jeder darf mithören... Und lüften kann ich auch nicht jederzeit wenn die das Fenster öffnen kommt eine Riesen rauch Wolke hoch und die ganze Wohnung bei uns stinkt..
Sorry musste mal raus
Die schultern sind auch voll schwer.
Mein Mann is zum Glück kurz nach 4 Zuhause lenny schläft noch neben mir hoffe auch noch ein bisschen länger als 2 Stunden.
Aber gerade fängt hier einer an wie wild an die Wände zu hämmern. Ich hasse unsere Nachbarn nehmen nie Rücksicht das man ein Kind hat was schlafen soll die machen auch mal einfach abends lautstark Andrea berg an und jeder darf mithören... Und lüften kann ich auch nicht jederzeit wenn die das Fenster öffnen kommt eine Riesen rauch Wolke hoch und die ganze Wohnung bei uns stinkt..
Sorry musste mal raus
12.12.2013 14:16
Zitat von Bradana:
so ich meld mich mal ab, etz wird der pc abgebaut^^ ich meld mich nächste woche wieder, so der techniker will wünsch euch schöne tage
Hey brandana,
alles Gute für deinen Umzug!
Jetzt ganz fix die letzten Sachen packen und dann im neuen Heim in bekannter Umgebung schnell wieder gemütlich machen - und den Techniker rufen
Bis dann!
12.12.2013 14:22
Lenny, du wirst bestimmt Krank das hört sich nach ner Grippe an... vielleicht bekämpft dein Körper diese aber auch grade...
Bradana, ich wünsch dir ebenfalls schöne Tage
Man liest sich
Bradana, ich wünsch dir ebenfalls schöne Tage
Man liest sich
12.12.2013 16:43
@acacia: Breaking Bad liegt bei uns auch noch hier rum ^^ haben damit aber noch nicht angefangen... momentan schau ich mir grad die Sopranos an
@lenny: das klingt sehr nach ner Erkältung/Grippe/Infekt! Gute Besserung!
@bradana: dann wünsch ich dir mal nen reibungslosen Umzug!
@all: also wenn ich jetzt alleinerziehend wäre, hätte sich die Namenssuche endlich erledigt! Bin echt gespannt, ob ich meine bessere Hälfte dazu "zwingen" kann
@lenny: das klingt sehr nach ner Erkältung/Grippe/Infekt! Gute Besserung!
@bradana: dann wünsch ich dir mal nen reibungslosen Umzug!
@all: also wenn ich jetzt alleinerziehend wäre, hätte sich die Namenssuche endlich erledigt! Bin echt gespannt, ob ich meine bessere Hälfte dazu "zwingen" kann
12.12.2013 16:47
Zitat von MamiMareike2012:
Julex, ich würde nochmal ein us machen lassen u meinen freund damit weihnachten überraschen
Die Idee hatte ich auch und überlege, ob ich das mache...
12.12.2013 16:50
mareike.. das verrat ich wenn ich mich durchsetzn kann dann im April und wenn nicht, dann die kommenden Tage
12.12.2013 16:52
Zitat von Shigo:
mareike.. das verrat ich wenn ich mich durchsetzn kann dann im April und wenn nicht, dann die kommenden Tage
Wie gemein bist du denn, uns nu hier so auf die Folter zu spannen
12.12.2013 16:58
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Shigo:
Wie gemein bist du denn, uns nu hier so auf die Folter zu spannen
ach ich glaub, ich muss den Namen sowieso wieder vergessen, weil mein Göttergatte bestimmt was dagegen hat ^^
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt