April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
06.08.2013 23:07
Zitat von froggy80:
guten Abend die Damen,
ich würde mich gern bei euch einreihen, denn ich hab am Sonntag morgen positiv getestet
war der 2. ÜZ und hat uns etwas überrascht, denn so schnell haben wir nicht damit gerechnet.
Die kleine Kaulquappe wird unser 2. Kind. Unsere große Maus ist ein Märzbaby 2011
Guten Abend, Willkommen und Glückwunsch.
Was uns interessiert und hier schon besprochen wurde:
-Wer weiß es schon?
-wann erfährt es der chef?
-Wann die große schwester?
-Wann gehst du zum doc?
-Woher kommt dein nickname? Bedeutung?
-Geschlechterwunsch?
-Namensvorschläge?
Ich weiß, ist nicht viel
07.08.2013 06:24
Zitat von Sunny1988x:
Ahhh positiv positiv positiv
Was? Mitten in der Nacht? Warst ungeduldig? Kann ich verstehen!
Herzlichen Glückwunsch! Und ne schöne schwangerschaft...
07.08.2013 07:10
Guten Morgen
Mir fällt gerade auf, dass ich noch gar nichts zu eventuellen Namen gesagt habe...
Mara Enny
oder
Fero . . .
Der Jungenname will aber nicht so richtig "KLICK!!!" machen. ..
Mir fällt gerade auf, dass ich noch gar nichts zu eventuellen Namen gesagt habe...
Mara Enny
oder
Fero . . .
Der Jungenname will aber nicht so richtig "KLICK!!!" machen. ..
07.08.2013 07:31
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch an unsere 2 neuen Kugeln und Willkommen bei uns
So, sobald ich die Kleine in die Krippe gebracht habe, geh ich mit einer Freundin shoppen, meinen Mann lass ich solange daheim ach ich freu mich schon drauf, mal allein wieder was zu machen
Wünsch euch einen schönen Tag, wir lesen uns später wieder
herzlichen Glückwunsch an unsere 2 neuen Kugeln und Willkommen bei uns
So, sobald ich die Kleine in die Krippe gebracht habe, geh ich mit einer Freundin shoppen, meinen Mann lass ich solange daheim ach ich freu mich schon drauf, mal allein wieder was zu machen
Wünsch euch einen schönen Tag, wir lesen uns später wieder
07.08.2013 07:33
froggy und sunny: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
*
ich schieb gerade nen Frust
mein Gewicht klettert jetzt schon langsam, aber sehr stetig nach oben... und das obwohl ich 3 mal die Woche Sport mache und extrem auf die Ernährung achte.. ist doch scheiße hoch 10 hab wirklich null Bock auf ne erneute 40kg-Zunahme
*
ich schieb gerade nen Frust
mein Gewicht klettert jetzt schon langsam, aber sehr stetig nach oben... und das obwohl ich 3 mal die Woche Sport mache und extrem auf die Ernährung achte.. ist doch scheiße hoch 10 hab wirklich null Bock auf ne erneute 40kg-Zunahme
07.08.2013 07:45
Guten morgen!!
Froggy u Sunny, mein Glückwunsch zur ss und herzlich Willkommen
Brini, viel Spaß beim shoppen
Shigo, ich denke das die Gewichtszunahme nur am Anfang is u nachher wieder stagniert u dann am Ende geht's weiter
Froggy u Sunny, mein Glückwunsch zur ss und herzlich Willkommen
Brini, viel Spaß beim shoppen
Shigo, ich denke das die Gewichtszunahme nur am Anfang is u nachher wieder stagniert u dann am Ende geht's weiter
07.08.2013 12:06
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich melde mich auch mal wieder. Hatte die letzten zwei drei Tage mit extremer Übelkeit zu kämpfen und sogar 3 Kilo abgenommen. Von meiner FA zum Glück solange ich genug trinke erst mal Entwarnung. Ich muss mir keine allzugroßen Sorgen machen. Sie meinte ich solle mich viel ausruhen, dass essen worauf ich Lust hab und viiiiiiieeeeeeeeeeeeel trinken.
Ohhh und ich hab seit gestern Abend einen Favoriten beim Mädchennamen. Darlia-Julie. Was haltet ihr davon? Beim Jungennamen bin ich vollkommen ratlos. Alles was mir gefällt mag Schatz nicht und umgekehrt^^.
Wie gehts euch heute so?
Ich melde mich auch mal wieder. Hatte die letzten zwei drei Tage mit extremer Übelkeit zu kämpfen und sogar 3 Kilo abgenommen. Von meiner FA zum Glück solange ich genug trinke erst mal Entwarnung. Ich muss mir keine allzugroßen Sorgen machen. Sie meinte ich solle mich viel ausruhen, dass essen worauf ich Lust hab und viiiiiiieeeeeeeeeeeeel trinken.
Ohhh und ich hab seit gestern Abend einen Favoriten beim Mädchennamen. Darlia-Julie. Was haltet ihr davon? Beim Jungennamen bin ich vollkommen ratlos. Alles was mir gefällt mag Schatz nicht und umgekehrt^^.
Wie gehts euch heute so?
07.08.2013 12:09
Jeany, oh ich hoffe das du nicht so lange mit der Übelkeit zu tun hast! Ich habe es dieses mal zum Glück nur selten!
Ich stehe im allgemeinen nicht auf Doppelnamen MIT Bindestrich! Ohne finde i es immer besser!!
Ich stehe im allgemeinen nicht auf Doppelnamen MIT Bindestrich! Ohne finde i es immer besser!!
07.08.2013 12:14
Zitat von MamiMareike2012:
Jeany, oh ich hoffe das du nicht so lange mit der Übelkeit zu tun hast! Ich habe es dieses mal zum Glück nur selten!
Ich hoffe auch, dass ich diesmal nicht wieder bis in den 7ten Monat Dauergast auf der Toilette bin. Heute Nacht is zum ersten Mal wieder feste Nahrung drin geblieben. Rührei mit Käse und Kochschinken. Um halb drei hab ich in der Küche gestanden. Im Moment will ich einfach nur mein Gewicht halten und nicht noch mehr abnehmen.
Doppelnamen sind im Normalfall auch meins, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden . Hat jemand eine Idee für einen Jungennamen?
07.08.2013 12:58
Morgen ist es endlich so weit...!!!
Ich bin so aufgeregt...
Hat jemand ne Ahnung, wieso ich einen Impfpass mitbringen soll?
Die Arzthelferin meinte irgendwas wegen Röteln-Impfung.
07.08.2013 13:09
Zitat von raspberry_kiss:
Dein arzt wird wissen wollen,wann du geimpft wurdest.
Julie gefällt mir ganz gut. Doppelnamen gefallen mir auch nicht...finde ich unnötig.
Aber wenn doppelname, dann finde ich lara-julie z.b. hübscher.
Übelkeit ist blöd. Würde mir manches mal wünschen, ich könnte brechen und gut ist...
Heute noch Migräne dazu.
07.08.2013 13:12
Zitat von MamiMareike2012:
Wie heißt dein erstes??
Der Große heißt Nicklas.
Tochter von meinem Freund Leonie Safira
Mir ist einfach wichtig, dass es nach Möglichkeit kein "Modename" ist, so dass sich der halbe Spielplatz umdreht, weil jedes zweite Kind so heißt. Sry hatte grad spontan Besuch bekommen.
Und ich habe mir ja überlegt, dass ich ambulant entbinden möchte, weil ich eine Krankenhausphobie habe. So richtig mit Panikattacken etc.
Ab wann würdet ihr euch da eine Hebamme suchen?
07.08.2013 13:14
Zitat von Glucki:
Zitat von raspberry_kiss:
Dein arzt wird wissen wollen,wann du geimpft wurdest.
Julie gefällt mir ganz gut. Doppelnamen gefallen mir auch nicht...finde ich unnötig.
Aber wenn doppelname, dann finde ich lara-julie z.b. hübscher.
Übelkeit ist blöd. Würde mir manches mal wünschen, ich könnte brechen und gut ist...
Heute noch Migräne dazu.
Ich musste bei den 3 Schwangerschaften vorher keinen Pass mitbringen... Deswegen wundert mich das...
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt