Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
06.08.2013 07:26
Guten Morgen, ich hab auch nicht wirklich gut geschlafen, die Kleine konnte wegen der Hitze nicht schlafen und war andauernd wach und somit ich auch.
Naja, ich lass sie jetzt noch ein bisschen schlafen, dann bring ich sie in die Krippe und später müssen wir zum Betriebsarzt
candy1989
212 Beiträge
06.08.2013 10:36
Guten morgen zusammen.
Bin zurück vom ersten FA Termin.
Er konnte nur die kleine fruchtblase Sehen.
Auf jedenfall ist da was in anmarsch
Nächste woche Dienstag um halb zehn hab ich
Wieder einen termin.dan wird mutterpass und Blut
Abgenommen. Als ET der 7.4.14 bleibt
Bin schon aufgeregt wieder auf nächsten Dienstag.

Shigo wo bleibt dein bericht
annett26
108 Beiträge
06.08.2013 11:18
Zitat von candy1989:

Guten morgen zusammen.
Bin zurück vom ersten FA Termin.
Er konnte nur die kleine fruchtblase Sehen.
Auf jedenfall ist da was in anmarsch
Nächste woche Dienstag um halb zehn hab ich
Wieder einen termin.dan wird mutterpass und Blut
Abgenommen. Als ET der 7.4.14 bleibt
Bin schon aufgeregt wieder auf nächsten Dienstag.

Shigo wo bleibt dein bericht

das hört sich doch super an. Ich finde auch toll, dass du gleich den nächsten Termin in der nächsten Woche gekriegt hast. Dann must du wenigsten nicht so ewig warten...wie ich z.b.

kriegt man eigentlich nen neuen Mutterpass oder wird das in dem vom ersten Kind eingetragen. Hab den nämlich gestern mal rausgekramt und gesehen, dass man da auch noch ne zweite ss eintragen kann..
Shigo
7522 Beiträge
06.08.2013 11:41
guten morgen zusammen
*
@kaldyria: ich hab eigentlich ganz gut geschlafen, trotz Hitze... konnt nur lang ned einschlafen, weil ich so nervös war wegen dem FA-Besuch heute ^^
*
@candy: na ist doch super, dass alles soweit gut aussieht! Also ich bin auch grad heimgekommen und ich bin sooooo happy
*
aaaalso: ich musste/durfte gleich das volle Programm durchlaufen, Urin und Blut abgeben, dann vaginaler Ultraschall.. und jetzt haltet euch fest: wir haben das Herz pochen sehen
Also man sieht ne Fruchthöhle, den Dottersack und daneben liegt das kleine Stricherl (ist grad mal knappe 2mm groß ^^) und das "Stricherl" pulsierte... und mein FA meinte: das ist mit ziemlicher Sicherheit das Herz
*
Bilder lad ich im Bilderfred hoch auch den Eintrag vom Mutterpass, nicht das es heißt ich erzähle Käse ^^ da hat der FA den Herzschlag eingetragen, er meinte, er macht mal noch vorsichtigerweise ne Klammer drum....
*
naja.. jetzt gehts mir saugut - es ist nur eins, Herzerl pumpert... ois subba
*
ach und da ich Ende August für 14 Tage im Urlaub bin, soll ich schon etwas eher wieder kommen, am 22.8.... weil dann werden alle Bluttest-Ergebnisse da sein und die werden dann in den Mutterpass geschrieben, falls was wäre im Urlaub etc..
Glucki
2125 Beiträge
06.08.2013 11:45
Candy und shigo, das freut mich und lässt mich ja hoffen. Ich bin in genau einer Woche dran...dann bei 6+3 und hoffe auch auf ein “stricherl“ das pulsiert...
Shigo
7522 Beiträge
06.08.2013 11:48
Zitat von Glucki:

Candy und shigo, das freut mich und lässt mich ja hoffen. Ich bin in genau einer Woche dran...dann bei 6+3 und hoffe auch auf ein “stricherl“ das pulsiert...

bin gespannt was du dann erzählst... aber jede Tag macht was aus, der FA meinte zu mir, kann gut sein, dass gestern abend da noch nix war und es erst ganz frisch pumpert!
kaldyrja
708 Beiträge
06.08.2013 11:52
candy und shigo : na das klingt doch prima!

Habe heute morgen auch beim FA angerufen und einen Termin für nächste Woche Freitag bekommen. Bin schon ganz gespannt!
candy1989
212 Beiträge
06.08.2013 12:24
Annet26:
Der mutterpass ist für 2ssw gedacht.
Da ich fruher eine fg hatte.werde ich einen
Neuen bekommen.

Shigo:
Jetzt bin ich etwas irritiert
Bei dir schon so sichtbar bei mir gerade mal
Die fruchtblase =\ komisch.
Hoffe auf nächsten Dienstag das man dan das herz
Sehen wird. Angst bleibt aber.
Shigo
7522 Beiträge
06.08.2013 12:34
@candy: oh nein, mach dich da jetzt ja nicht verrückt - ist doch alles in Ordnung - alles zeitgerecht! gerade im Anfangsstadium macht ein Tag hin oder her halt viel aus... nicht verunsichern lassen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.08.2013 13:37
Hallo

Candy, ich war doch bei 5+3 da u bei mir gab es auch kein Herzschlag also mach dich nicht verrückt!!

Shigo, schön das alles gut is u toll das es nur eins ist

Me, ich bin jetzt bis 31.8 krank geschrieben u ab 1.9 habe i ein BV
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.08.2013 13:38
Mutterpass, sind für 2 Kinder ausgelegt aber i wollt lieber einen neuen für die erinnerungskisten
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.08.2013 13:39
Wochenwechsel
Shigo
7522 Beiträge
06.08.2013 14:25
ach ist ja toll, dass du jetzt dein BV bekommen hast mareike... was hat dein Chef dazu gesagt?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.08.2013 14:38
Mit dem hab i heut nicht gesprochen sondern nur mit der Einsatzleitung! Werde da am Donnerstag oder Freitag mal hin gehen...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
06.08.2013 15:22
Wie sieht eure Ernährung grad aus? Normal? Vorlieben? Gelüste?

Ich steh auf Tomaten und Olivenöl...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt