Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
05.08.2013 14:05
Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft
Glucki
2125 Beiträge
05.08.2013 14:49
Glückwunsch und willkommen, an alle neuen!

Ja, mareike, das wäre nett. Ich mag die sooooooooo gerne, diese klöpse!

Man kann zwar noch nix sehen, aber neun unterer bauch ist schon etwas fester unter dem speck...
jenny2308
782 Beiträge
05.08.2013 15:22
Wow 40 Beiträge in so kurzer zeit. .. da komm ich ja gar nicht mehr mit...
Freu mich sooo auf Mittwoch
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2013 15:35
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft whitdream
*
@candy: ich glaub auch, dass es noch zu früh ist fürs Herzerl ich wollt nur mein Wunsch/Traum äußern ^^ machmal macht da ja nur ein Tag hin oder her was aus, ob man was sieht oder nicht... und da ich nen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, ist das doch immer wieder spannend
ach und ich hab übrigens den Termin morgen um 10 .... ich glaub ich werd kaum schlafen können heut nacht

raspberry_kiss
14431 Beiträge
05.08.2013 15:55
Schade, dass ich keine 10er mehr habe... Mich würde ja mal interessieren, ob die nun endlich auch mal anschlagen...
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2013 16:03
Zitat von raspberry_kiss:

Schade, dass ich keine 10er mehr habe... Mich würde ja mal interessieren, ob die nun endlich auch mal anschlagen...

ich hätte noch über 40 hier rumliegen
*
heute kommt meine Große wieder heim von ihrem Oma/Opa-Besuch.. die war jetzt 5 Tage weg... und mein Wamps ist nun einfach da... bin gespannt, ob sie was sagt
*
hm... dann ist sie für ne knappe Woche zuhause und dann noch mal für 10 Tage in Spanien, mit so ner Jugendreise... aber danach wirds "eng" weil wir dann ein paar Tage später zusammen für 14 Tage in den Urlaub fliegen... ich denke spätestens da, werden wir es der Großen stecken müssen.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
05.08.2013 16:06
Zitat von Shigo:

ich hätte noch über 40 hier rumliegen
*
heute kommt meine Große wieder heim von ihrem Oma/Opa-Besuch.. die war jetzt 5 Tage weg... und mein Wamps ist nun einfach da... bin gespannt, ob sie was sagt
*
hm... dann ist sie für ne knappe Woche zuhause und dann noch mal für 10 Tage in Spanien, mit so ner Jugendreise... aber danach wirds "eng" weil wir dann ein paar Tage später zusammen für 14 Tage in den Urlaub fliegen... ich denke spätestens da, werden wir es der Großen stecken müssen.

Bin gespannt wann die Plautze bei mir unübersehbar ist... Bin ja keine Elfe, aber bissl was merkt man schon...
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2013 16:13

Bin gespannt wann die Plautze bei mir unübersehbar ist... Bin ja keine Elfe, aber bissl was merkt man schon...

bei mir ist es ja hauptsächlich Blähbauch-Plauze ^^ tut aber nix zur Sache, dass ich ihn trotzdem nicht einziehen kann
aber lustig, weil es von unten her schon langsam "hart" hochwächst.... wird wie vermutet ein nahtloser Übergang geben zwischen Blähbauch und Babybauch
raspberry_kiss
14431 Beiträge
05.08.2013 16:20
Zitat von Shigo:

bei mir ist es ja hauptsächlich Blähbauch-Plauze ^^ tut aber nix zur Sache, dass ich ihn trotzdem nicht einziehen kann
aber lustig, weil es von unten her schon langsam "hart" hochwächst.... wird wie vermutet ein nahtloser Übergang geben zwischen Blähbauch und Babybauch

bei mir bestimmt auch...
Bettina
4448 Beiträge
05.08.2013 16:24
Mein Bauch ist auch nach wie vor übelst aufgebläht, hab sogar das Gefühl das wird immer schlimmer :/
Meine normalen Hosen bekomme ich so ab Nachmittags kaum mehr zu und sie sind gantägig unbequem. Heute hatte ich auf der Arbeit ne Umstandshose an und der Stoff für über den Bauch hab ich halt nach unten weggeklappt, so wie bei manchen Sporthosen. Sah man ja eh net, hatte nen langes und weites Shirt drüber...
Aber hallo!? Ich bin 5+4, wo soll das denn bitte noch hinführen!? *ahhhh*
Und zugenommen hab ich noch nichts, ganz im Gegenteil, hab ja kaum Appetit auf was...
candy1989
212 Beiträge
05.08.2013 16:25
Zitat von Shigo:

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft whitdream
*
@candy: ich glaub auch, dass es noch zu früh ist fürs Herzerl ich wollt nur mein Wunsch/Traum äußern ^^ machmal macht da ja nur ein Tag hin oder her was aus, ob man was sieht oder nicht... und da ich nen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, ist das doch immer wieder spannend
ach und ich hab übrigens den Termin morgen um 10 .... ich glaub ich werd kaum schlafen können heut nacht

Ich bestimmt auch nicht.aber ich hoffe so das alles in Ordnung ist
Du musst morgen umbedingt berichten wie es war
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2013 16:34
candy du hast doch vor mir den Termin, oder nicht? du musst zu erst berichten
*
@bettina: ach mach dir keine Sorgen, weil es jetzt schon "boomt" mit dem Bauch... es fängt zwar früher an, wie in der ersten SS, aber das ist kein Indikator dafür, wie groß der Bauch wirklich wird.... es geht einfach nur viel viel früher los, aber danach pausiert es wieder und pendelt sich ein... keine Sorge!
candy1989
212 Beiträge
05.08.2013 17:02
Ok werde ich machen
kaldyrja
708 Beiträge
05.08.2013 17:53
Ich glaube mein Bauch ist auch etwas aufgebläht. Fühlt sich auch meist so voll an. Meine Reithose krieg ich schon gar nicht mehr zu, die sitzt eh sehr knapp (schon immer) und geht etwas über den Bauch. Den Druck kann ich da grad gar nicht mehr drauf haben. Wahrscheinlich ein Wink des Schicksals, dass ich mir über meine Reiterei Gedanken machen muss...

Auch über meine Arbeit muss ich mir dringend Gedanken machen. So geht das nicht weiter. Habe heute von 09:00 - 15:00 ohne Pausen in Beratungsgesprächen verbracht, kriege dann von meinen Kollegen immer noch Gespräche durchgestellt, habe dann in meiner Verzweiflung den Kunden gesagt, dass ich mich kümmere aber erst die Pause brauche und die waren dann auch noch sauer.
Ich glaub ich spinne! Als ich mich dann endlich in den Pausenraum gekämpft hatte, war ich kurz davor, mich zu übergeben. Bestimmt richtig gut fürs Baby.
Außerdem zeigt mir mein Körper ganz genau, wo meine neuen Grenzen sind. Ich kann mit dem Stechschritt meiner Chefin körperlich nicht mehr mithalten und wenn ich mich überanstrenge, zieht es im Unterleib. Da habe ich echt mal Angst. Aber eigentlich wollte ich noch gar nichts sagen. So'n Mist!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.08.2013 18:27
Katja, als was arbeitest du denn??

Blähbauch hab i nicht, aber i habe gerade voll magenschmerzen so krampfartig

Shigo, wie alt is deine große nochmal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt