April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
06.12.2013 09:07
Der Teil meines Hirns der für die Rechtschreibung zuständig ist schläft glaub ich noch. Bitte Fehler einfach überlesen.
06.12.2013 09:09
Zitat von sabsn20:Ach das freut mich für dich! Ist einfach ein unglaubliches Gefühl, oder?
guten Morgen..
gestern hab ich meinen kleinen auch ganz deutlich gespürt war richtig aktiv immer an der rechten leiste hat er geboxt mein mann hats auch gespürt... und im liegen hat man´s richtig gesehen ... war so überglücklich....
06.12.2013 09:33
@ Frau Grün
Ahh alles klar hab mich total gewundert!
@ Sabsn ohh wie toll!
Ich liebe das Gefühl wenn ich den Kleinen spüre!
Ist aber noch nicht soooo oft!
Ahh alles klar hab mich total gewundert!
@ Sabsn ohh wie toll!
Ich liebe das Gefühl wenn ich den Kleinen spüre!
Ist aber noch nicht soooo oft!
06.12.2013 09:36
@Lina: Na dann hab ich ja noch Hoffnung das es ein paar Jährchen so bleibt.
06.12.2013 09:44
@ sabsn
es ist so toll die Kleinen zu spüren ich könnt stundenlang da liegen
@ Frau Grün
bestimmt - ich denke es kommt auch immer auf das Kind drauf an. Sie wollte es nicht wissen (obwohl ihr natürlich klar war, dass da was nicht stimmen kann ) so haben wir das aufrecht gehalten - und das werden wir auch weiterhin tun. Geschenke gibt`s erst nach der Bescherung und deren Inhalt ist unbekannt. Baum schmücken wir aber seit 2 Jahren zusammen.
@ Jetzt schneit`s hier wie blöd - ist schon fast alles weiß!
es ist so toll die Kleinen zu spüren ich könnt stundenlang da liegen
@ Frau Grün
bestimmt - ich denke es kommt auch immer auf das Kind drauf an. Sie wollte es nicht wissen (obwohl ihr natürlich klar war, dass da was nicht stimmen kann ) so haben wir das aufrecht gehalten - und das werden wir auch weiterhin tun. Geschenke gibt`s erst nach der Bescherung und deren Inhalt ist unbekannt. Baum schmücken wir aber seit 2 Jahren zusammen.
@ Jetzt schneit`s hier wie blöd - ist schon fast alles weiß!
06.12.2013 09:51
Guten morgen...
Es wintert bei uns schnee über all bleibt zwar nicht alles liegen aber es schneit wie dulle...
Vill spaß in berlin
Es wintert bei uns schnee über all bleibt zwar nicht alles liegen aber es schneit wie dulle...
Vill spaß in berlin
06.12.2013 09:58
Boah ich könnte grade schon wieder!!!
Meine Abteilungsleiterin hat mal unseren Chef gefragt was nun mit meiner Stelle ist. Ob die wieder besetzt wird?
Ja es ist eine befristete Stelle beantragt für das 1 Jahr!
Schon mal gut!
Sie hat ihn dann nochmal drauf hingewiesen wann ich weg bin.
(Weil ich mich ja um alles selber kümmern musste! Zwecks benachrichtigung der Hauptverwaltung! Das ich dann auch mal Infos bekommen Muschu usw.)
Ja ja das weiß er im März irgendwann.
Sie nein! Schon Ende Februar! Sie nimmt noch Urlaub.
Seine Antwort: Aha... Na ja und da schwanger sein ja auch eine Krankheit ist kommt sie eh ab Januar nicht mehr!
Ich denke mir echt... WAS MACHE ICH NOCH HIER?!
Meine Abteilungsleiterin hat mal unseren Chef gefragt was nun mit meiner Stelle ist. Ob die wieder besetzt wird?
Ja es ist eine befristete Stelle beantragt für das 1 Jahr!
Schon mal gut!
Sie hat ihn dann nochmal drauf hingewiesen wann ich weg bin.
(Weil ich mich ja um alles selber kümmern musste! Zwecks benachrichtigung der Hauptverwaltung! Das ich dann auch mal Infos bekommen Muschu usw.)
Ja ja das weiß er im März irgendwann.
Sie nein! Schon Ende Februar! Sie nimmt noch Urlaub.
Seine Antwort: Aha... Na ja und da schwanger sein ja auch eine Krankheit ist kommt sie eh ab Januar nicht mehr!
Ich denke mir echt... WAS MACHE ICH NOCH HIER?!
06.12.2013 10:07
@ pitti
nicht aufregen, denk an deinen Blutdruck!
Aber das ist echt eine Frechheit eine Frechheit! Hast du ihn mal angesprochen? Das ist ja fast schon Diskriminierung
nicht aufregen, denk an deinen Blutdruck!
Aber das ist echt eine Frechheit eine Frechheit! Hast du ihn mal angesprochen? Das ist ja fast schon Diskriminierung
06.12.2013 10:16
Zitat von _Lina_:
@ pitti
nicht aufregen, denk an deinen Blutdruck! Aber das ist echt eine Frechheit eine Frechheit! Hast du ihn mal angesprochen? Das ist ja fast schon Diskriminierung
Hab mich nicht so aufgeregt wie die letzten Male!
Bin also schon etwas ruhiger geworden!
Ich finde echt frech so eine Aussage zu tätigen!
Mhh wie soll ich ihn drauf ansprechen?
Damit würde ich ja meine Abteilungsleiterin auch in die Pfanne hauen!
Zu gerne würde ich ihm das geben was er eh über denkt!!!
06.12.2013 10:18
@ pitti
ach so, du weist das nur von deiner Abteilungsleiterin... ich dachte du wärst da dabei gewesen... Dann kannst natürlich schlecht was sagen
... du willst seinen Vorurteilen entsprechen?
ach so, du weist das nur von deiner Abteilungsleiterin... ich dachte du wärst da dabei gewesen... Dann kannst natürlich schlecht was sagen
06.12.2013 10:23
@Pitti: immer ärgerlich solche Aussagen, aber reg dich nicht auf?
Willst du eigentlich nach der Elternzeit zurück zu deinem Betrieb?
06.12.2013 10:24
Zitat von _Lina_:
@ pitti
Nee in meiner Gegenwart hätte er das nicht gesagt!
Klingt doof ich weiß! Bin nur grade wütend und deswegen rede ich so!
Wollte eh gerne bis zum Ende machen! Nur bei solchen Aussagen...
Da platzt mir echt der Arsch!
Ist ja auch schon wie gesagt nicht das erste was er abzieht!
06.12.2013 10:26
Sowas hasse ich ja wie die Pest, wenn es dann noch über paar Ecken geht und die Leute nicht den Poppes in der Hose haben einem das ins Gesicht zu sagen....
06.12.2013 10:26
Zitat von FrauGrün:
@Pitti: immer ärgerlich solche Aussagen, aber reg dich nicht auf?
Ich wollte gerne! Weil ich super mit meinen Kollegen kann, mir die Arbeit spaß macht... Nur ER ist echt ein Problem!!...
Hoffe wie gesagt das er mir keine Steine in den Weg legt, wenn ich wiederkommen möchte!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt