Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
06.12.2013 07:38
Doppelpost
06.12.2013 07:44
@ Lina ich hasse es wenn es sürmt oder gewittert!

Hab da solche Angst vor und mein Männe neben mir kann bei solchen Wetter richtig gut schlafen und schnarcht ab!
Ich liege da und denke ohhhhh Gott hoffentlich bleibt alles heil!
06.12.2013 08:23
@ pitti
Sturm geht gar nicht ich bin da total unruhig und kann nicht schlafen... überraschenderweise bin ich jetzt müde
Mein Schatz kann aber auch nicht schlafen. Das vereinfacht die Sache nicht wirklich, da gewährleistet ist, dass der eine den anderen bestimmt aufweckt, sollte der ausversehen mal eingenickt sein
06.12.2013 08:31
Zitat von _Lina_:

@ pitti
Sturm geht gar nicht ich bin da total unruhig und kann nicht schlafen... überraschenderweise bin ich jetzt müde
Mein Schatz kann aber auch nicht schlafen. Das vereinfacht die Sache nicht wirklich, da gewährleistet ist, dass der eine den anderen bestimmt aufweckt , sollte der ausversehen mal eingenickt sein

Hab meinen versehentlich auch wach gamcht weil ich mich hin & her gewälzt habe!

Ja mir geht es auch so... Ich bin soooo verdammt müde!!!
Kurz vor 5 bin ich mal wieder eingeschlafen! 10 min später klingelte der Wecker!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.12.2013 08:37
Guten morgen,

Hier in hh is es ziemlich windig u schneeregen, aber plus grade deswegen is alles matschig
In der kita waren auch nur wenige kinder!
FrauGrün
625 Beiträge
06.12.2013 08:39
ES ist WINTEEEERRR!
Bäh, mag ich gar nicht.

Ich wünsch euch einen tollen Nikolaustag.

Mein Zwergerl hat gestern von 17.00 bis ca 3.00 Uhr durchgestrampelt, konnte ewig nicht schlafen. Ich merk die Tritte auch immerzu an der gleichen Stelle.
Anscheindend hat er/sie das wetterfühlige von mir geerbt.
War ne kurze Nacht....

Dafür kamen mir heute morgen die Tränen vor Rührung....
Meine Tochter konnts nicht abwarten und ist schon die Treppe runter in den Flur um ihre Nikolaussachen zu begutachten. Ich stand noch im Bad und hab sie nur gehört.
Bei jedem kleinsten Teilchen (Schoki, Lutscher etc) hat sie sich gefreut wie Bolle und hochgerufen: Mamaaa, der Nicolaus hat mir dies und das Gebracht! Sogar bei den zwei Mandarinen war sie ausm Häuschen. Da kam: Mandarinen nuuuur für mich, da schreib ich meinen Namen drauf.
Wir essen übrigens tagtäglich Mandarinen.
Ja, also ich finds einfach toll wie sehr sich so ein kleiner Mensch noch freuen kann, leider hat man das als Erwachsener wohl schon verlernt.
Dann haben wir ne Runde Playmais gespielt u. jetzt kommt im Kindergarten der Nikolaus. Da wäre ich auch gern dabei.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.12.2013 08:42
Frau grün, das is ja niedlich! Wie alt is deine püppi?
FrauGrün
625 Beiträge
06.12.2013 08:46
Zitat von MamiMareike2012:

Sie ist 3. Finds immer schade das mein Mann das nie mitbekommt weil er so viel arbeitet. Und "erzählt" ist halt doch immer was andres wie live erlebt.
Dummerweise hab ich auch meist keine Cam zur Hand oder der Akku ist grad leer...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.12.2013 08:48
Zitat von FrauGrün:

Zitat von MamiMareike2012:

Sie ist 3. Finds immer schade das mein Mann das nie mitbekommt weil er so viel arbeitet. Und "erzählt" ist halt doch immer was andres wie live erlebt.
Dummerweise hab ich auch meist keine Cam zur Hand oder der Akku ist grad leer...

Ja das stimmt, live is es immer was anderes!
06.12.2013 08:52
@ Frau Grün Ohhhhhhhhhh wie süß!

Sage mal andere Frage du wurdest ja aus dem Thread von Zarti ausgeschloßen!
Warum eigentlich? Wegen dem einen Post?!
06.12.2013 08:57
@ Frau Grün
wie süß ist dass denn!
Meine ist ist aber auch immer noch aus dem Häuschen - und das obwohl sie ja mittlerweile weis, dass es den Nikolaus gar nicht gibt

Ich find das sooo schön
FrauGrün
625 Beiträge
06.12.2013 09:00
Zitat von PittiPlatsch287:

@ Frau Grün Ohhhhhhhhhh wie süß!

Sage mal andere Frage du wurdest ja aus dem Thread von Zarti ausgeschloßen!
Warum eigentlich? Wegen dem einen Post?!

Jepp, und weil ich mich mal zum Thema Berufsverbot geäußert hab.
Ich finde die Dame echt unglaublich, sie dreht sich immer alles so hin wie`s ihr grade passt und dann hat sie tatsächlich noch einen ganzen Haufen Groupies die das anscheinden nicht mal ansatzweise durchschauen.
Eigentlich kann sie einem ja nur leid tun, total perfektionistisch und hinter der Fassade sieht man dann eine eßgestörte, kaputte Persönlichkeit die mit so einigen Dingen in ihrem Leben nicht klarkommt.
Was mich dabei so extrem aufregt, und deshalb kann ich auch manchmal meinen Mund nicht halten, ist einfach die Tatsache das sie in zig Threads über so einige Damen schimpft (Mausi etc) dabei ist sie in vielen Sachen einfach keinen Deut bessert, im Gegenteil.
Bin ja mal gespannt wann es dann den großen Fall gibt, denn als Mama mit Baby ist ja so einiges nicht mehr perfekt machbar, auch von einer Zarti nicht. Ich hoffe nur das das kleine Wurmel nicht unter ihrer krankhaften Art leidern muß. Das kann ja schließlich so gar nix dafür.
Aber genug davon von mir, ich weiß auch hier befinden sich Zarti-Groupies.
FrauGrün
625 Beiträge
06.12.2013 09:02
Zitat von _Lina_:

@ Frau Grün
wie süß ist dass denn!
Meine ist ist aber auch immer noch aus dem Häuschen - und das obwohl sie ja mittlerweile weis, dass es den Nikolaus gar nicht gibt : D

Ich find das sooo schön

Echt? Wie lange hat deine Kleine denn an Nikolaus u Co geglaubt?
Ich war ja dieses Jahr schon skeptisch ob das Dank Kiga vllt alles schon überholt ist. Aber Gott sei Dank noch nicht. Find das sooo schön.
06.12.2013 09:06
@ Frau Grün
sie ist ja jetzt 11 und im Gymnasium - da ist es schon ok, dass sie es weis.
Wobei sie strikt an allen Traditionen festhält und auch nie sagt es gibt keine Christkind... Sie redet vom Christkind in Anführungsstrichen und hat mir geflüstert, dass wir das Christkind sind

Das war ein Prozess. Beim Nikolaus hat sie es schon lange geahnt. Die letzten 2 Jahre war sie bei uns am Christkindlmarkt immer als Engel mit dem Nikolaus unterwegs, von daher weis sie natürlich wie es unter dem Mantel aussieht. Trotzdem hat sie letztes Jahr noch auf den Nikolaus bei uns zu Hause bestanden und ihn auch ganz ehrfürchtig angeschaut

Ihre Freundinnen wussten es schon viel früher, aber ich finde das auch so toll und hab sie halt solange glauben lassen, wie sie wollte
sabsn20
1647 Beiträge
06.12.2013 09:07
guten Morgen..

gestern hab ich meinen kleinen auch ganz deutlich gespürt war richtig aktiv immer an der rechten leiste hat er geboxt mein mann hats auch gespürt... und im liegen hat man´s richtig gesehen ... war so überglücklich....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt