Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
04.12.2013 20:49
Ich bleib auf der Couch, hier ist es kuschlig warm den Rest ignorier ich
Glucki
2125 Beiträge
04.12.2013 21:10
Mädels, bin total platt. Meine kleine hat ne pneumonie...
Mit der ss ist alles gut. Bin im 7.monat, glaube ich...
.
Elternzeit, nimmt mein freund auch die 2 monate. Aber wir wissen noch nicht wann.
.
Krankenhaus, muss/kann man sich auch ab 33+0 anmelden.
.
Hebamme, glückwunsch! Ich habe auch endlich eine
.
Shigo, mensch mensch mensch...ja, wie soll das gegen, aber ich denke auch, dass du lieber ins kh fahren solltest...
.
Alle erkälteten, gute besserung!
Alle reitverrückten...ich hin froh, dass ich meinen sport noch ausüben darf. (schwimmen)
Caromaus459
905 Beiträge
04.12.2013 21:14
Lina du musst doch mir bayern.gucken

Ich gucks auch hehe mein wurm im bauch spielt auch grade, eher schon den ganzen tag

Irgendwie hab ich lust was an zu stellen voll komisch hab hummeln im arsch
Caromaus459
905 Beiträge
04.12.2013 21:16
Glucki was ist das wenn ich fragen darf was eure kleine hat?
Bradana
2275 Beiträge
04.12.2013 21:32
pneumonie = lungenentzündung

@glucki na dann wünsch ich gute besserung, dass sie es bald überstanden hat

@caro das mit den hummeln kenn ich auch^^ ist aber immer erst sehr spät abends
Caromaus459
905 Beiträge
04.12.2013 21:46
Danke bradana

Warum sone fachsorache es abends noch

Glucki gute besserung der kleinen maus
-3Kiddis-
9532 Beiträge
04.12.2013 21:58
allen WW herzlichen Glückwunsch

Schmetterling- willkommen zurück!

Glucki- mensch gute Besserung an deine Maus!

Und allen mit Erkältung gute Besserung- meine Kleine hats nun auch geschafft mich anzustecken- hab nen fetten Schnupfen.
Vorgestern Nacht hatte meine Kleinen Pseudo Krupp Anfall . Kannte ich gar nicht von meinen anderen Mädels und hab mich echt erschrocken. Gott sei Dank war es nur kurz (hab Fenster aufgemacht, ihr zu trinken gegeben, nasse Tücher aufgehangen- sie war dann auch von 0 Uhr bis 2 Uhr wach und hat schön warmen Kräutertee getrunken). Der Arzt hat uns am nächsten Tag ein Notfall Zäpfchen mitgegeben.

Ich war heute nachmittag im KH. CTG okay dann US- Baby gehts gut, Narbe sieht auch gut aus. Gebährmutterhals hat sie 55mm gemessen (FÄ 45mm) und der (innere) MUttermund war wieder geschlossen
Es ist aber richtig- wäre nicht schlimm wenn der etwas geöffnet wäre solange der Gebärmutterhals steht! Puh bin ich erleichtert
Ach ja die Kleine wiegt 325 g.
Bradana
2275 Beiträge
04.12.2013 22:00
na das sind doch schonmal gute nachrichten, dass soweit alles in ordnung ist.
da habt ihr ja eine anstrengende nacht hinter euch gebracht, gott sei dank isses nix schlimmes und ihr habt auch glei notfallmedi bekommen.
ich wünsch dir auch noch eine gute besserung
04.12.2013 22:04
Zitat von -3Kiddis-:

Und allen mit Erkältung gute Besserung- meine Kleine hats nun auch geschafft mich anzustecken- hab nen fetten Schnupfen.
Vorgestern Nacht hatte meine Kleinen Pseudo Krupp Anfall . Kannte ich gar nicht von meinen anderen Mädels und hab mich echt erschrocken. Gott sei Dank war es nur kurz (hab Fenster aufgemacht, ihr zu trinken gegeben, nasse Tücher aufgehangen- sie war dann auch von 0 Uhr bis 2 Uhr wach und hat schön warmen Kräutertee getrunken). Der Arzt hat uns am nächsten Tag ein Notfall Zäpfchen mitgegeben.

Ich war heute nachmittag im KH. CTG okay dann US- Baby gehts gut, Narbe sieht auch gut aus. Gebährmutterhals hat sie 55mm gemessen (FÄ 45mm) und der (innere) MUttermund war wieder geschlossen
Es ist aber richtig- wäre nicht schlimm wenn der etwas geöffnet wäre solange der Gebärmutterhals steht! Puh bin ich erleichtert

Gut zu wissen.
Aber das sind doch super Nachrichten
-3Kiddis-
9532 Beiträge
04.12.2013 22:06
Zitat von Bradana:

na das sind doch schonmal gute nachrichten, dass soweit alles in ordnung ist.
da habt ihr ja eine anstrengende nacht hinter euch gebracht, gott sei dank isses nix schlimmes und ihr habt auch glei notfallmedi bekommen.
ich wünsch dir auch noch eine gute besserung

Danke Dir!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von -3Kiddis-:

Gut zu wissen.
Aber das sind doch super Nachrichten

Das finde ich auch
-3Kiddis-
9532 Beiträge
was ist nun mit Dir, Shigo? Warst du im KH???
Glucki
2125 Beiträge
04.12.2013 22:14
Mensch, 3kiddys, was für eine erleichterung!

.
So n pseudo-krupp, will ich auch nicht erleben!
Schlimm!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
04.12.2013 22:17
Danke!
Ja das war echt schlimm.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.12.2013 07:16
Guten morgen!

Glucki, gute Besserung an deine Maus!!

Auch an alle kranken gute Besserung!

3kiddis, schön das alles gut is u du im kh zur abklärung warst! Das beruhigt doch oder?!

Heut soll ja der Sturm kommen, ich bin gespannt wie es wird! Muss heut mit Karl eigentl zum Kia aber wenn das Wetter zu schlecht is verschiebe i den Termin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt