Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
05.12.2013 07:53
Guten morgen,

3 kiddies das hört sich doch schonmal gut an

An die Kranken Kinder gute Besserung

Ja der Sturm auf den bin ich auch gespannt ich bräuchte das alles nicht bei uns soll er ab Ca 20 Uhr ankommen

Naja einkaufen wa r ich gestern schon

Und als ich nach einer VHS Kassette gefragt habe
kam dann so etwas führen wir nicht mehr...
sabsn20
1647 Beiträge
05.12.2013 08:10
Schönen guten Morgen...

mein sohn ist heut schon seit kurz vor sechs wach aber soo süß war ganz brav und hat im bett gespielt...

an die kranken kinder gute Besserung...

MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.12.2013 08:25
Sabsn, das is doch ein schöner start in den tag
05.12.2013 08:33
Guten Morgen!

@ caro
... ne, das reicht, wenn ich mir die "wichtigen" Spiele anschau - mehr muss nicht sein

@ glucki
oje, die arme kleine Maus, gute Besserung!
Glückwunsch zur Hebi
Schwimmen ist toll - bei uns gibt`s kein Hallenbad und das nächste ist zwar nicht weit weg, aber da ist nur ein 25m Becken und das ist nach Feierabend immer ziemlich überlaufen...

@ Sturm
soll im Norden ja echt heftig werden... uns soll`s nur streifen, mit Wind und Schnee- bzw. Regenfällen. Richtig arg soll`s glaub nur in den Bergen werden... hoffentlich wird`s nicht so schlimm...

@ kiddies
gute Besserung an deine Kleine - so ein Krupp Anfall muss echt übel sein, bin froh, dass ich das bislang nicht mitmachen musste.
Schön dass bei dir alles gut ist! Das ist beruhigend!

@ Rest... sorry - vergessen...
Shigo
7522 Beiträge
05.12.2013 09:31
@lina: na dann ist es ja wieder ein Punkt weniger auf der To-Do-Liste! Hebamme *check*

@glucki: ne Lungenentzündung? alter Schwede! Das is heftig... hatte ich einmal und das war echt kein Spaß.. gute Besserung!

@3kiddis: uh.. Pseudokruppanfall klingt beängstigend.. kenn ich bis jetzt *toi toi toi* nur vom hören-sagen... sowas blödes!
das sind ja gute Nachrichten die du da aus dem KH mitgebracht hast! gsd ist alles soweit gut.
nein ich war noch nicht im KH hatte gestern abend auch mal wieder Zoff mit der Großen... ätzend sag ich da nur, da gings dann wieder los, aber da Mira mit Fieber im Bett lag und mein Mann arbeiten war, konnte ich eh ned fahren.. .heute hab ich auch keine Zeit, weil ich 2 Kunden hier ab und dann noch für abends alles herrichten muss (wir haben ja freunde zum essen eingeladen, was wir einfach nicht schon wieder verschieben können.. haben wir schon zweimal -.- das geht einfach ned) ...

@lenny: du ich hab letztens welche beim Norma gesehen, wo ich mich noch gewundert habe, dass es sowas tatsächlich noch gibt! Wenn du keinen Norma in der Nähe hast, schau doch mal ob du nicht online welche findest, amazon, ebay etc pp... weiß jetzt nicht mehr genau, wann du die brauchst

05.12.2013 09:44
@ shigo
jepp - check

... du hast tatsächlich grad ein kleines Zeitproblem... aber bitte nimm`s nicht auf die leichte Schulter - im Zweifelsfall die große zum Babysitten zwingen und doch schnell ins KH gehen.
Geht`s Mira heute besser?
lennysmami
1929 Beiträge
05.12.2013 09:50
Danke shigo ich rufe gleich in Berlin bei Saturn an die fd is schon morgen. Ich dachte das ich sowas hier bei uns bekommen wùrde.

Naja vllt ja bei Saturn
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
05.12.2013 09:50
Hallo,

ich hoffe, ich darf mich euch anschliessen. Ich heisse Patricia und bin 29 Jahre (im Januar werde ich schon 30) alt. ICh bin verheiratet und wir haben eine Tochter (2 Jahre). Im April (ET 16.04.14) erwarten wir unsere zweite Tochter (noch nicht zu 100 %).

GLG Patricia
05.12.2013 09:51
Guten morgen zusammen

WAHNSINN.... ich komm nicht mehr hinterher Die Arbeit frisst mich auf im Moment. In 2 Wochen hab ich erst mal Urlaub und dann muss ich auch nur noch 4 Wochen durchhalten

Ein Ende ist in Sicht

Mir geht es soweit ganz gut, bis auf das jucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnt mich grad wieder tod kratzen. AUA!!!!!
Auf den Sturm warte ich heute auch noch. Alle Nikolausumzüge fallen aus Mein kleiner ist richtig traurig Außerdem sind alle Schulen geschlossen. Bis jetzt ist es nur ein wenig windig..... wenn es schlimmer wird mach ich mal Fotos und zeig es Euch. Wir sitzen hier mitten drin Muss ja bis 18:00 arbeiten.

Wünsche allen GUTE BESSERUNG!!!!! Und lasst Euch pflegen
05.12.2013 09:54
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Hallo,

ich hoffe, ich darf mich euch anschliessen. Ich heisse Patricia und bin 29 Jahre (im Januar werde ich schon 30) alt. ICh bin verheiratet und wir haben eine Tochter (2 Jahre). Im April (ET 16.04.14) erwarten wir unsere zweite Tochter (noch nicht zu 100 %).

GLG Patricia

Hallo

natürlich darfst du dich uns anschließen!
Wenn du mit auf die Liste möchtest kannst du unserer Mareike eine PN schicken!

Übrigens auch Liebe Grüße von mir! (Patricia)
Shigo
7522 Beiträge
05.12.2013 09:54
@lina: naja.. mir ist das durchaus bewusst, dass das kein "spaß" ist und glaub mir, auch wenn es evtl. so rüber kommt,... ich nehm es durchaus ernst! Nur leider ist das grad echt einfach etwas viel und schwierig...

Mira gehts heute besser, zumindest ist sie schon mal ohne Fieber aufgewacht,... nur die Nacht war übelst.. bin auch total gerädert, sie ist mir so dermaßen auf die Pelle gerückt wie schon lang nimmer ^^ sie klebt wie ein Super-Magnet an mir und wollte ganz eng an mich gekuschelt schlafen und ich musste sie immer fest im Arm halten... wenn ich mich mal lösen wollte, weil ich schon Schmerzen von dieser Art zu liegen hatte, ist Madame sofort aufgewacht und hat sich beschwert

naja.. lass sie auf jeden Fall mal heut und morgen daheim, damit sie dass nicht verschleppt und/oder weitergibt im KiGa...
05.12.2013 09:56
Zitat von aschenputtel:

Guten morgen zusammen

WAHNSINN.... ich komm nicht mehr hinterher Die Arbeit frisst mich auf im Moment. In 2 Wochen hab ich erst mal Urlaub und dann muss ich auch nur noch 4 Wochen durchhalten

Ein Ende ist in Sicht

Mir geht es soweit ganz gut, bis auf das jucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnt mich grad wieder tod kratzen. AUA!!!!!
Auf den Sturm warte ich heute auch noch. Alle Nikolausumzüge fallen aus Mein kleiner ist richtig traurig Außerdem sind alle Schulen geschlossen. Bis jetzt ist es nur ein wenig windig..... wenn es schlimmer wird mach ich mal Fotos und zeig es Euch. Wir sitzen hier mitten drin Muss ja bis 18:00 arbeiten.

Wünsche allen GUTE BESSERUNG!!!!! Und lasst Euch pflegen

Hallo Achenputtel!!!

Wann hast du denn deinen letzten Arbeitstag?
Was juckt denn so? O.o
Der Sturm soll heut Abend erst bei uns ankommen. ( Brandenburg)
Wohnst du an der Küste? Da soll es ja richtig heftig werden!
05.12.2013 09:57
@ Hallo Sternschnuppe und willkommen!

@ Aschenputtel
hoffentlich wird`s nicht so schlimm wie angesagt. Hab in den Nachrichten schon gehört, dass im "Norden" heute sämtliche Schulen dicht sind und auch alle Christkindlmärkte u. ä. geschlossen bleibt.
Wir sind ja ganz im Süden und bei uns soll es auch nicht so wild werden.

Geht's bei euch so zu in der Arbeit? Bei uns ist es grad etwas ruhiger, aber das kann sich schnell ändern

Hautjucken ist ihhh, ich hab`s Gott sei Dank nur ab und zu mal und dann auch nicht wirklich schlimm...
Shigo
7522 Beiträge
05.12.2013 09:58
willkommen bei uns sternschnuppe! und glückwunsch zum 2. Mädl.. und was heißt denn hier "schon 30"

@aschenputtel: ui.. nochjemand mit viel um die Ohren.. aber die Countdown läuft und dann wirds ruhig und entspannt... wenigstens für ein paar Monate... dann ist es für längere Zeit Schluss mit Ruhe

05.12.2013 09:58
Hä... wat is dat denn??????
Ich bin 21 Wochen und 4 Tage schwanger
Da kann was nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt