Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
25.11.2013 21:47
@ kiddies
Mein Fall sind die auch nicht aber ohne a waren's die ersten die mir eingefallen sind... und manche stehen drauf hast du schon Favoriten?
FrauGrün
625 Beiträge
25.11.2013 21:50
Danke für eure Rückmeldung. Sack ist dann mal gestrichen.

Mädchennamen find ich auch soooo schwierig. Bin hier seid Tagen am Liste schreiben und hab bisher drei klägliche Namen drauf die mich (bzw. uns) aber alle nicht vom Hocker reißen.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
25.11.2013 21:55
nicht wirklich- finde ja Luana toll aber der ist auch wieder mit a am Ende und mit L am Anfang so wie 2 meiner 3 Mädels- wenn man da mal am schimpfen ist kommen die tollsten Kombis raus: Alara, Laleyna, Aliya brauch unbedingt was ohne a am Ende
25.11.2013 22:01
Zitat von FrauGrün:

Zitat von Lockenlicht:

Also ich benutze ja keine Feuchttücher. Aber ein paar Cremes brauche ich trotzdem hihi
.
.
Wunderbar mir ist eben noch ein Stück Zahn abgebrochen. Das gibt es doch nicht. Auch noch außen, das schabt jetzt die ganze Zeit an der Wange
Muss ich morgen nen Termin beim Zahnarzt machen. Man
nimmst du dann immer nen feuchten Waschfleck?
Wollte damals eigtl. auch keine Tücher nehmen aber meine Tochter war eine Dauer-Kackerin da bin ich dann wohl oder übel auf Sensitiv-Feuchttücher umgestiegen.

Ich nehme Einmalwaschlappen und ne Waschschüssel mit Wasser daneben und ab geht's an den Po
25.11.2013 22:02
Zitat von Shigo:

so... erstmal auslachen ^^

@lina: ach, wegen dem Bauchzwergi mach ich mir ned so Sorgen, die hat sicher nur nen kleinen Schock bekommen aber das härtet sie nur ab werde die Nachtschicht auf morgen vertagen, weil ich echt Magenschmerzen hab.. aber bis morgen ist das sicher weg!

@locke: ah... mist! ist es ein großes Stück? sowas doofes

Du bist echt die Härte. Ich stell mir grade vor wie du da sitzt und dir vor Lachen fast in die Hose pinkelst
.
Ja leider schon ich hoffe das ich morgen Vormittag direkt hin kann. Es nervt nämlich ungemein
25.11.2013 22:05
Zitat von -3Kiddis-:

nicht wirklich- finde ja Luana toll aber der ist auch wieder mit a am Ende und mit L am Anfang so wie 2 meiner 3 Mädels- wenn man da mal am schimpfen ist kommen die tollsten Kombis raus: Alara, Laleyna, Aliya brauch unbedingt was ohne a am Ende

Oh ja, das glaub ich dir gerne wobei die Kombinationen auch was für sich haben ... aber nicht dass sich dein Kleinstes dann um das "a" betrogen fühlt
Ist echt schwierig soll ja vom Klang her doch zu den anderen passen
25.11.2013 22:06
So Mädels, gute Nacht ich geh jetzt "Fernseh schlafen"
25.11.2013 22:06
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Caromaus459:

Mareike hab noch kein eindeutiges outing vom jungen eigendlich warze ich noch drauf

Mein zwergi im bauch turnt wieder

Frage wegen der wickeltasche...kann man die übers inet bestellen!? Ich will die auch haben weil wir hier kein rossmann ine nähe haben !?

Im Internet bei Rossmann direkt ist die im moment ausverkauft

Nee die mit rosa Muster ist ausverkauft und wird wohl auch nicht mehr reinkommen.
Aber sie die ich habe, mit türkis und grün gibt es. Zumindest vorhin als ich im onlineshop war. Kann aber mittlerweile wirklich ausverkauft sein. Weiß ich nicht
25.11.2013 22:10
Also wir haben a Fußsackerl für den Kinderwagen von Mucki. Also nicht total dick, aber schon warm.
Wenn ich bedenke wie sich unser Wetter verändert hat und wie kalt es dieses Jahr im April und auch noch Mai war, denke ich das ich ihn auch benutzen werde. Den kann man auch in die Babyschale legen.
ti-an2012
1015 Beiträge
25.11.2013 22:10
Ab wann fangen die Kleinen denn in der Regel das sprechen an? Also ausser Mama, Papa...so in Richtung Sätze gehend?
Studimum
24038 Beiträge
25.11.2013 22:12
Zitat von ti-an2012:

Ab wann fangen die Kleinen denn in der Regel das sprechen an? Also ausser Mama, Papa...so in Richtung Sätze gehend?

Bei Bastian fing das nachdem 2 Geburtstag an.

Aber er spricht immernoch nicht richtige Sätze eher sowas wie:
Mama Hunger Brötchen

Immerhin versteht man es
-3Kiddis-
9532 Beiträge
25.11.2013 22:20
Zitat von _Lina_:

Zitat von -3Kiddis-:

Oh ja, das glaub ich dir gerne wobei die Kombinationen auch was für sich haben ... aber nicht dass sich dein Kleinstes dann um das "a" betrogen fühlt
Ist echt schwierig soll ja vom Klang her doch zu den anderen passen

ja, es ist schwierig...

Gute Nacht
ti-an2012
1015 Beiträge
25.11.2013 22:28
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von ti-an2012:

Mama Hunger Brötchen

Immerhin versteht man es

danke für deine Antwort
Dann wird's wohl noch etwas dauern bei meiner Maus irgendwie freu ich mich da schon drauf
Bettina
4448 Beiträge
25.11.2013 22:48
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von ti-an2012:

Mama Hunger Brötchen

Immerhin versteht man es

Dem schließe ich mich an, nachdem zweiten Geburtstag haben die Mehrwort-Sätze angefangen und ab da gab es kein halten mehr! Sarina kam mit zwei in die Krippe und dort hat sich die Sprache sooo schnell entwickelt! In vollen Sätzen hat sie mit ca. 2,5 Jahren gesprochen, aber sie hat noch heute im U-Heft stehen, dass die sprachliche Entwicklung ihrem Alter deutlich voraus ist! Naja, dafür trägt das Kind mit fast 3,5 Jahren noch Windel, irgendwelche "Abstriche" muss man da wohl einfach machen
Studimum
24038 Beiträge
25.11.2013 22:49
Bastian hat auch noch die Windel, er ist ja so unglaublich faul
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt