Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
jenny2308
782 Beiträge
26.11.2013 09:36
Danke ihr lieben .... bin sooo verliebt...
26.11.2013 09:40
Der S-Max ist ja auch schicki!!!
VW ist auch toll Opel stand auch noch zur Auswahl aber Hasi fand den Ford schöner!!!

Heut fängt die "tolle" Zeit für meinen Freund an!
Weihnachtsgeschäft!!
D.h. veränderte Öffnungszeiten!!! Er ist nie vor halb 10 zu Hause... Selbst Samstag!!!
Das geht jetzt bis Mitte Januar so!
So ein Mist!

Achso Hebi war ja gestern nochmal da und wir haben wegen dem Bluthochdruck gesprochen.
Sie hat mir ein paar Tipps gegeben und auch nochmal gemessen! Alles normal gewesen!

Sie sagte kann auch sein das ich eine sogenannte Weißkittelhypertonie habe! Deswegen vielleicht ein 24h EKG anstatt gleich mit den blöden tabletten zu kommen!
Bradana
2275 Beiträge
26.11.2013 09:48
@pitti na des doch super, dass dein blutdruck gestern normal war. finde die idee mit dem langzeit-ekg auch besser, wie diese doofen tabletten.

@jenny schön, dass alles ok ist und süßer zwerg
26.11.2013 09:49
@ Zusammenfassung
ui die SS Demenz schlägt um sich

@ neues Auto
Herzlichen Glückwunsch! Das glaub ich dass dein Schatz da happy ist! Sie sind halt doch nur große Kinder
Wir haben auch im Sommer ein neues Auto gekauft (... bevor ich schwanger wurde...jetzt hätten wir kein so teures Auto mehr gekauft...) aber Schatz ist heute noch happy und liebt es sein Auto durch die Gegend zu fahren Wir haben den Mercedes ML350. Wir fahren viel mit dem Wohnwagen weg und unsere C-Klasse Komi hatte seine beste Zeit hinter sich. Ich liebe meine kleine "Karre". Ich hab den Toyota Aygo (aber als 5 Türer)

@ Blutdruck
gestern war alles normal!? Prima! Dann schön weiter machen! Was ist das was deine Hebi meinte? Hab ich noch nie gehört

@ verlängerte Arbeitszeit
das ist ganz schön lange

@ jenny
eine hübsche Prinzessin hast du

@ Rest
sorry ... SS-Demenz ...
26.11.2013 09:56
@ Lina Uiiii Mercedes ML350 Sehr sehr schönes Auto!!!!!

Ja diese Weißkittelhypertonie tritt quasi nur auf wenn man beim Arzt ist!
Für manche ist das halt Stress und wenn Sie raus sind ist alles wieder schick! So hat sie mir das erklärt!
Das "gefährliche" daran ist halt das die Ärzte sofort Tabletten verschreiben ( so wie bei mir ) der Blutdruck aber so sonst normal sein kann, durch die Tabletten dann aber absackt!

Deshalb erstmal andere Sachen probieren und/oder 24h EKG.

26.11.2013 10:00
Zitat von PittiPlatsch287:

@ Lina Uiiii Mercedes ML350 Sehr sehr schönes Auto!!!!!

Ja diese Weißkittelhypertonie tritt quasi nur auf wenn man beim Arzt ist!
Für manche ist das halt Stress und wenn Sie raus sind ist alles wieder schick! So hat sie mir das erklärt!
Das "gefährliche" daran ist halt das die Ärzte sofort Tabletten verschreiben ( so wie bei mir ) der Blutdruck aber so sonst normal sein kann, durch die Tabletten dann aber absackt!

Deshalb erstmal andere Sachen probieren und/oder 24h EKG.

ahhhh, jetzt Klingt logisch und viel besser als das was der Doc. gesagt hat!

Ja, ein super schönes Auto ... aber leider auch kein Schnäppchen... wir haben halt damals gesagt, naja, wir arbeiten beide voll, da kann man sich schon mal was leisten... naja, es kommt ja immer anders als man denkt

Ach ja, ich hab heute noch ein Gespräch mit der Personalabteilung. Bin gespannt was raus kommt.
Heute hau ich auch früher aus der Arbeit ab, hab noch nen Friseurtermin
-3Kiddis-
9532 Beiträge
26.11.2013 10:09
Morgen

lenny- oje Schlaflosigkeit ist schlimm

Lina- na das ist ja auch ein Morgen!
Das Problem hab ich zum Glück nicht- meine Große hasst Zöpfe und trägt die Haare immer offen! Obwohl sie mit Zopf soo toll aussieht, aber was solls...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.11.2013 10:13
Lina, viel spaß beim friseur

Pitti, warum 24h ekg u nicht 24h blutdruck??
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.11.2013 10:14
Lina, musste erstmal euer auto googeln sehr schick, stehe ja auf jeeps
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.11.2013 10:19
Hab gerade lust auf döner
26.11.2013 10:22
Zitat von MamiMareike2012:

Lina, musste erstmal euer auto googeln sehr schick, stehe ja auf jeeps

danke wir mögen das auch. Da wir auch viel damit unterwegs sind, mögen wir ein sicheres und komfortables Auto

Auf den Friseur freu ich mich schon total fühl mich dann immer wie ein "neuer Mensch"

Die Woche ist irgendwie jeden Tag was los... Heute Friseur, danach mit ner Freundin backen und die ersten Geburtstagsvorbereitungen für den 11. Geb. der Prinzessin. Morgen kommt ne Freundin zum ratschen, Donnerstag Elternabend. Freitag Geburtstag mit den Kiddies und abends hat sie noch einen Auftritt mit der Gardetruppe. Samstag Family Geburtstag und Sonntag fahren wir den Schwiegerpapa in der Reha besuchen ... Ja und dann ist schon wieder Montag... und am Dienstag darf ich endlich Baby gucken
26.11.2013 10:22

Hab gerade lust auf döner

Hatte ich gestern
26.11.2013 10:28

Lina, viel spaß beim friseur

Pitti, warum 24h ekg u nicht 24h blutdruck??

Da wird doch der Blutdruck gemessen? Oder sehe ich das falsch?
Bei dem EKG beim Arzt haben Sie ja auch gesehen das ich hohen Blutdrucke habe!

Lina ohhh Friseur habe ich nächsten Monat wieder!
Warum hast du denn ein Gespräch mit deiner Personabteiluntg??
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.11.2013 10:34
Lina, was is denn ratschen??

Pitti, nee die beiden unterscheiden sich schon noch!
26.11.2013 10:34
@ pitti
Termin hab ich mit meinem Chef und der Personalabteilung... mal sehen wie`s so weiter geht. Meine Vorstellungen für die Elternzeit bzw. den Wiedereinstieg usw... ich würde ja gerne bald wieder arbeiten, aber erst mal nur von zu Hause aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt