April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
25.11.2013 18:00
Oh kiddis, mädchennamen is echt schwer! Wie heißen denn deine anderen mädels?
25.11.2013 18:02
So dem Baby gehts gut
Es hat getanzt und gewackelt, sich immer wieder weggedreht
Geschlecht keine Ahnung.
Hab eine Überweisung bekommen für die Uniklinik wegen Bluthochdruck und Kreislauf.
Der Arzt hat mich wieder bekloppt gemacht von wegen Lugenreife eventuell legen, Kaiserschnitt.
Der hat doch ein Rad ab, nur wegen Kreislauf :nono
Es hat getanzt und gewackelt, sich immer wieder weggedreht
Geschlecht keine Ahnung.
Hab eine Überweisung bekommen für die Uniklinik wegen Bluthochdruck und Kreislauf.
Der Arzt hat mich wieder bekloppt gemacht von wegen Lugenreife eventuell legen, Kaiserschnitt.
Der hat doch ein Rad ab, nur wegen Kreislauf :nono
25.11.2013 18:04
Aber schön das es baby gut geht!!
Wegen bluthochdruck schon lungenreife?
25.11.2013 18:05
Zitat von MamiMareike2012:
Ja wenns nicht besser wird, angeblich
Mal sehen was das Krankenhaus sagt, der Arzt hat da gar nichts zu sagen
Der Spinnt doch
25.11.2013 18:06
Frag ich mich auch grad.
Wäre ja nur wenn eine Gestose vorliegt.
Aber schön das alles gut ist mit dem Baby.
Shigo danke ja mir gehts wieder gut heute Abend die letzte Tablette hab sie geteilt genommen also 4 mal eine halbe davor und danach noch was gegessen so hab ich es ohne schmerzen und erbrechen geschafft
Und die Ärztin hat auch nicht angerufen also kein weiteres Antibiotika
Und die Ärztin hat auch nicht angerufen also kein weiteres Antibiotika
Zitat von Acacia_Wayne:
Ja wenns nicht besser wird, angeblich
Mal sehen was das Krankenhaus sagt, der Arzt hat da gar nichts zu sagen
Der Spinnt doch
Da bekommst ja bestimmt schnell ein termin!
25.11.2013 18:07
Wisst ihr schon was für Pflegeprodukte ihr nehmen wollt? Also von welchen Firmen?
Habe jetzt die Firma Lavera entdeckt, die sollen ähnlich wie Weleda sein, jemand Erfahrung damit?
Habe jetzt die Firma Lavera entdeckt, die sollen ähnlich wie Weleda sein, jemand Erfahrung damit?
25.11.2013 18:10
Lavera kenne i nicht...
Für den po gibs weleda u dann hipp sensitiv, wenn krümel das nicht verträgt dann eubos - haut ruhe. Karl hatte nämlich neugeborenen neurodermitis, was sich jetzt verwachsen hat u nur noch einzelne stellen komm wenn er krank is oder so!
Für den po gibs weleda u dann hipp sensitiv, wenn krümel das nicht verträgt dann eubos - haut ruhe. Karl hatte nämlich neugeborenen neurodermitis, was sich jetzt verwachsen hat u nur noch einzelne stellen komm wenn er krank is oder so!
25.11.2013 18:13
@kaldyria: danke für die Rezeptlinks!
werd ich gleich die Tage ausprobieren!
@acacia: hää? klingt a bisserl komisch? also wenn es wirklich nur Bluthochdruck ist, macht das ja keinen Sinn (Lungenreife, ks)
@lennysmami: ah das freut mich für dich!
werd ich gleich die Tage ausprobieren!
@acacia: hää? klingt a bisserl komisch? also wenn es wirklich nur Bluthochdruck ist, macht das ja keinen Sinn (Lungenreife, ks)
@lennysmami: ah das freut mich für dich!
25.11.2013 18:25
Ich versteh es selber nicht, kenn mich damit auch gar nicht aus.
Er hat auch gar nicht richtig zugehört.
Draussen hab ich es mit dem Kreislauf ja, aber meistens hab ich da auch noch nichts gegessen und getrunken.
Und wenn man zum Arzt geht ist doch jeder aufgeregt, deswegen denke ich der Bluthochdruck.
Der Arzt pusht gerne alles auf glaub ich langsam
Er hat auch gar nicht richtig zugehört.
Draussen hab ich es mit dem Kreislauf ja, aber meistens hab ich da auch noch nichts gegessen und getrunken.
Und wenn man zum Arzt geht ist doch jeder aufgeregt, deswegen denke ich der Bluthochdruck.
Der Arzt pusht gerne alles auf glaub ich langsam
25.11.2013 18:34
naja ist glaub ich aber trotzdem mal gut, dass es durchleuchtet wird. ich mein kreislauf kann ma ja gut erklären, aber blutdruck solltest scho im auge behalten.
freut mich aber, dass es dem zwerg so gut geht
freut mich aber, dass es dem zwerg so gut geht
25.11.2013 18:36
Zitat von Bradana:
also ich hab bei uns im h&m aber noch normale umstandsstrumpfhosen gesehen und des ned für 20 euro
Also normale hat's da schon, aber keine Dicken - also keine Strickstrumpfhosen. Solche hätte ich gesucht. Und da sind sie auch nicht so teuer - ... hab dann halt im Netz woanders geschaut und da gab es die 20€ Teile
25.11.2013 18:39
@ Acacia: ist dir noch sehr häufig schlecht? Oder kannst Du versuchen, regelmäßig was zu essen? Dann wird es mit deinem Kreislauf vielleicht besser?
@ all: ich komme mir die letzten Tage immer so vollgefressen vor, dabei esse ich echt relativ normal. Also nicht Unmengen. Ich weiß gar nicht, wie ich ausreichend trinken soll, muss mich richtig zwingen. Habt ihr das auch oder mal gehabt? Manchmal ist das ein richtig gehend unangenehmer Druck am Bauch.
@ all: ich komme mir die letzten Tage immer so vollgefressen vor, dabei esse ich echt relativ normal. Also nicht Unmengen. Ich weiß gar nicht, wie ich ausreichend trinken soll, muss mich richtig zwingen. Habt ihr das auch oder mal gehabt? Manchmal ist das ein richtig gehend unangenehmer Druck am Bauch.
25.11.2013 18:40
@ acacia
Schön dass es dem Krümel gut geht. Hast du ein Outing bekommen?
Das mit der Lungenreife und dem Blutdruck versteh ich nicht Aber abklären ist nie verkehrt.
@ shigo
... Muss mal mein Rezept raussuchen - ist ganz easy und die Plätzchen werden auch hübsch
... Rest ... Ist irgendwie untergegangen ... sorry
Schön dass es dem Krümel gut geht. Hast du ein Outing bekommen?
Das mit der Lungenreife und dem Blutdruck versteh ich nicht Aber abklären ist nie verkehrt.
@ shigo
... Muss mal mein Rezept raussuchen - ist ganz easy und die Plätzchen werden auch hübsch
... Rest ... Ist irgendwie untergegangen ... sorry
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt