April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
25.11.2013 14:46
Zitat von FinjasMama:
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von FinjasMama:
kurz reinschleich:
bei den tragen würde ich immer vorher empfehlen es bei einer freundin auszuprobieren.
wir hatten auch die manduca. am anfang wenn die kleinen noch nicht so sehr die beine spreizen werden die beinchen nur angewinkelt.
Aber finja mochte diese trage überhaupt nicht... weder als mini-mini noch als sie älter war.
ende vom lied: manduca verkauft
Leider hab ich Niemanden bei dem ich das mal ausprobieren könnte!
Das ist ja auch die Frage! Mag der kleine Mann überhaupt getragen werden! Nachher gibt man so viel Geld aus und er hat gar keine Lust darauf!
denn würde ich in den laden gehen , dort schon ausprobieren.
wir haben die manduca in der ss gekauft und da war das rückgaberecht halt nicht mehr gegeben.
wenn der kleine im geschäft schon nicht weint wenn er in der trage ist, ist das schonmal recht gut.
denn würde ich das ding kaufen und zuhause gleich ca. 30 min tragen.
wenn ers denn mag, gar eingeschlafen ist, ist das super
wenn nicht würde ich den mann zurück in den laden schicken und sagen, das er die falsche trage gekauft hat
Ja das ist auch ne supi Idee!!! Danke dir!
Dann warte ich lieber noch mit der Trage!
25.11.2013 14:50
Zitat von FinjasMama:
Zitat von FinjasMama:
kurz reinschleich:
bei den tragen würde ich immer vorher empfehlen es bei einer freundin auszuprobieren.
wir hatten auch die manduca. am anfang wenn die kleinen noch nicht so sehr die beine spreizen werden die beinchen nur angewinkelt.
Aber finja mochte diese trage überhaupt nicht... weder als mini-mini noch als sie älter war.
ende vom lied: manduca verkauft
Leider hab ich Niemanden bei dem ich das mal ausprobieren könnte!
Das ist ja auch die Frage! Mag der kleine Mann überhaupt getragen werden! Nachher gibt man so viel Geld aus und er hat gar keine Lust darauf!
denn würde ich in den laden gehen , dort schon ausprobieren.
wir haben die manduca in der ss gekauft und da war das rückgaberecht halt nicht mehr gegeben.
wenn der kleine im geschäft schon nicht weint wenn er in der trage ist, ist das schonmal recht gut.
denn würde ich das ding kaufen und zuhause gleich ca. 30 min tragen.
wenn ers denn mag, gar eingeschlafen ist, ist das super
wenn nicht würde ich den mann zurück in den laden schicken und sagen, das er die falsche trage gekauft hat
Ja das ist auch ne supi Idee!!! Danke dir!
Dann warte ich lieber noch mit der Trage!
bitte bitte
ich hab mich auch schwarz geärgert...-.-
haben so ne sonderedition gekauft ( 100 euro) und dann bin ichs (für 2 mal versuchen) mit 40 euro verlust losgeworden...
also warte lieber
25.11.2013 14:52
@ finja Ohhh man das ist ärgerlich!!!
Die sind ja wirklich nicht günstig!! Deswegen warte ich wirklich lieber!
( Es ist so schwer!!!! Würde jetzt am Liebsten alles zusammen haben! )
Die sind ja wirklich nicht günstig!! Deswegen warte ich wirklich lieber!
( Es ist so schwer!!!! Würde jetzt am Liebsten alles zusammen haben! )
25.11.2013 15:01
@ pitti
nein der Darm ist es auf keinen Fall! Es geht nämlich auch beides gleichzeitig Muss mal weiter beobachten
nein der Darm ist es auf keinen Fall! Es geht nämlich auch beides gleichzeitig Muss mal weiter beobachten
25.11.2013 15:06
Zitat von _Lina_:
@ pitti
Hahahaha ok!! Dann beobachte weiter!! Mein Kleiner meldet sich heut ganz schön oft!
Hab seit langem mal wieder ein Kleid an! D.h. ich trage eine Strupfhose und sietzt soooo schei** eng!!!!!
Das gefällt meinem Prinzen und mir nicht!!! Ich brauche definitv noch 2 Strumpfhosen von H&M!!!
25.11.2013 16:33
Lina, schön das du deinen krümel merkst
Tragen, manduca & ergo baby sind trotz neugoborenen einsatz erst ab sitzalter!
Hauck geht gar nicht, da haben sie nicht die richtige haltung, das is eher so als wenn man aufm schwebebalken sitzt u ein hartes brett im rücken hat!
Wir haben auch den bondolino, war auch sehr zurfrieden, auch wenn i nicht so viel getragen hab, was beim 2. wahrscheinlich anders sein wird, weil er praktisch ist
Hauck geht gar nicht, da haben sie nicht die richtige haltung, das is eher so als wenn man aufm schwebebalken sitzt u ein hartes brett im rücken hat!
Wir haben auch den bondolino, war auch sehr zurfrieden, auch wenn i nicht so viel getragen hab, was beim 2. wahrscheinlich anders sein wird, weil er praktisch ist
25.11.2013 16:35
Zitat von MamiMareike2012:
Lina, schön das du deinen krümel merkst
Wir haben auch den bondolino , war auch sehr zurfrieden, auch wenn i nicht so viel getragen hab, was beim 2. wahrscheinlich anders sein wird, weil er praktisch ist
Dann werde ich mir das mal merken!
25.11.2013 16:37
Zitat von _Lina_:
@ pitti
Hahahaha ok!! Dann beobachte weiter!! Mein Kleiner meldet sich heut ganz schön oft!
Hab seit langem mal wieder ein Kleid an! D.h. ich trage eine Strupfhose und sietzt soooo schei** eng!!!!!
Das gefällt meinem Prinzen und mir nicht!!! Ich brauche definitv noch 2 Strumpfhosen von H&M!!!
Die Strumpfhosen von H&M gibt`s nicht mehr! Hab sie auch schon verzweifelt gesucht, im Laden und online.... nichts, niente, nada, ...
H&M hat nur noch Feinstrumpfhosen mit ein par mehr Den (oder wie heißt das bei Strumpfhosen )
Hab auch noch keine Alternative gefunden - alle Strickstrumpfhosen die ich gefunden habe, liegen bei knapp 20 € / Stück das ist mir grad echt zuviel ...
@ Mareike
ja, ich find`s auch so toll - es muss einfach das Krümelchen sein
25.11.2013 16:38
Philipp is mit karl jetzt einkaufen u i kann mich wieder lang legen
25.11.2013 16:44
WAAAAS!!! Die gibt es nicht mehr!!!!
20€ ist mir auch etwas zu viel!!! Och meno!!! Dabei wollt ich zu Weihnachten schön nen Kleid tragen!
20€ ist mir auch etwas zu viel!!! Och meno!!! Dabei wollt ich zu Weihnachten schön nen Kleid tragen!
25.11.2013 16:47
Zitat von PittiPlatsch287:Manduca bitte erst ab Sitzalter benutzen, auch wenn es diesen Einsatz gibt! Es gibt hier doch auch eine Trage-Thread, da kannst du dich auch mal schlau machen.
Zitat von _Lina_:
Haben wir eigentlich Tragemamas unter uns??
Oder Jemand der vor hat zu tragen?
Also ich würde es gerne probieren!
Fürs Tuch bin ich zu blöd!
Deswegen schau ich nach anderen Möglichkeiten!
Die von Manduca hat es mir angetan! Hat da Jemand erfahrung mit??
... ist für mich auch interessant... hab keine Ahnung vom Tragen, will`s aber probieren... Keine Tücher - Grund hast du schon genannt
Kann man das Manduca Teil von Anfang an nehmen? Glaub mal gelesen zu haben, dass das am Anfang nicht so toll ist - mag mich aber auch täuschen...
Ach ja, ich glaub dass ich das Kleine die letzten Tage immer wieder mal spüre ... bin mir nicht ganz sicher - glaub aber schon... das ist definitiv nicht mein Darm oder mein Magen
Also den Manduca kann man wohl gleich zu Anfang nehmen, weil da wohl ein integrierter Sitzverkleinerer für Neugeborene drinne ist!
Bis jetzt habe ich auch nur Gutes gelesen!
Ich hätte auch ne Trage von Hauk bekommen können für wenig Geld aber sooo schlechte Bewertungen!! Da gebe ich lieber mehr Geld aus!
Oh wow das ist ja toll!!!
Ich dachte zuerst auch immer das es mein Darm oder so sein muss!!!
25.11.2013 16:48
WAAAAS!!! Die gibt es nicht mehr!!!!
20€ is echt heftig!
25.11.2013 16:50
Achso und meine Maus und ich haben die Manduca geliebt! Hab sie auch total lange damit getragen.
Diesmal hab ich mir einen Bondo für den Anfang, ein Tragetuch und einen Ergo gegönnt.
Diesmal hab ich mir einen Bondo für den Anfang, ein Tragetuch und einen Ergo gegönnt.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt