April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
21.11.2013 23:05
Glückwunsch zur Wohnung, Glucki
frauGrün- ich weiß es nicht, denke schon das man beliebig nehmen kann
frauGrün- ich weiß es nicht, denke schon das man beliebig nehmen kann
21.11.2013 23:23
Danke mädels
Ich freu mich total...
.
Frau Grün, ja elternzeit hat nix mit elterngeld zu tun. Das ist mir klar. Aber auch wenn du kein mutterschaftsgeld erhälst, so hast du ja doch mutterschutz.
Ich freu mich total...
.
Frau Grün, ja elternzeit hat nix mit elterngeld zu tun. Das ist mir klar. Aber auch wenn du kein mutterschaftsgeld erhälst, so hast du ja doch mutterschutz.
22.11.2013 00:56
Glückwunsch zur Wohnung Glucki
Wieder kein Outing
Dafür am Mittwoch einen Termin zur Feindiagnostik , meine neue Hoffnung
Thema Männer: Ich könnte bei meinem ständig mit erhobener Bratpfanne hinter der Türe stehen
Wünsche Eucch eine gute Nacht
Wieder kein Outing
Dafür am Mittwoch einen Termin zur Feindiagnostik , meine neue Hoffnung
Thema Männer: Ich könnte bei meinem ständig mit erhobener Bratpfanne hinter der Türe stehen
Wünsche Eucch eine gute Nacht
22.11.2013 06:48
Guten morgen,
Glucki, glückwunsch zur wohnung
Loui, das kleine will es spannend machen
Me, karl und ich fahren übers we zu meinen ellis, philipp bleibt hier, er will den keller fertig machen, wände ausbessern, teppich verlegen, streichen und sowas, denn unten in den einen kellerraum kommt dann ab nächstes jahr unser gästezimmer u dann soll es bissl gemütlicher aussehen u nicht so nach keller
Glucki, glückwunsch zur wohnung
Loui, das kleine will es spannend machen
Me, karl und ich fahren übers we zu meinen ellis, philipp bleibt hier, er will den keller fertig machen, wände ausbessern, teppich verlegen, streichen und sowas, denn unten in den einen kellerraum kommt dann ab nächstes jahr unser gästezimmer u dann soll es bissl gemütlicher aussehen u nicht so nach keller
22.11.2013 07:36
Guten Morgen
Glucki supet das es mit der Wohnung geklappt hat
Frau Grün Elternzeit kannst du auch 2,5 Jahre nehmen ,alles kein Problem muss meine Elternzeit auch unterbrechen weil der Mutterschutz dann anfängt
Mareike viel Spaß bei deinen Eltern ein Haus is doch was feines wieviel Zimmer habt ihr denn?
Glucki supet das es mit der Wohnung geklappt hat
Frau Grün Elternzeit kannst du auch 2,5 Jahre nehmen ,alles kein Problem muss meine Elternzeit auch unterbrechen weil der Mutterschutz dann anfängt
Mareike viel Spaß bei deinen Eltern ein Haus is doch was feines wieviel Zimmer habt ihr denn?
22.11.2013 08:53
Guten Morgen alle zusammen
erstmal:
Alles Gute zum Geburtstag 3kiddis!
Ich wünsch dir nen wunderschönen Tag heute, hoffe deine Lieben verwöhnen dich so richtig! Lass es Dir gut gehen
@glucki: oh... gratuliere zur neuen Wohung wann ist der Umzug?
@all: so ich hab jetzt dann gleich Feindiagnostik... freu mich schon, bin gespannt was der Arzt alles so sagt.. vorallem interessiert mich mal, wie groß/schwer Madame jetzt wirklich ist... mein Arzt rechnet das nie so richtig aus.. der haut mir immer nur die Durchschnitts-Standard-Werte um die Ohren, der Bazi!
erstmal:
Alles Gute zum Geburtstag 3kiddis!
Ich wünsch dir nen wunderschönen Tag heute, hoffe deine Lieben verwöhnen dich so richtig! Lass es Dir gut gehen
@glucki: oh... gratuliere zur neuen Wohung wann ist der Umzug?
@all: so ich hab jetzt dann gleich Feindiagnostik... freu mich schon, bin gespannt was der Arzt alles so sagt.. vorallem interessiert mich mal, wie groß/schwer Madame jetzt wirklich ist... mein Arzt rechnet das nie so richtig aus.. der haut mir immer nur die Durchschnitts-Standard-Werte um die Ohren, der Bazi!
22.11.2013 09:03
Guten Morgen!
@ kiddies
Happy Birthday! Wünsch dir einen tollen Tag!
@ glucki
Glückwunsch zur neuen Wohnung! Das ist ja klasse!
@ shigo
viel Spaß! Bin schon gespannt auf deinen Bericht!
@ loui
drück dir die Daumen, dass sich das Geheimnis am Mittwoch endlich lüftet!
@ Mareike
viel Spaß bei deinen Eltern!
Das mit dem Keller steht uns auch noch bevor ... aber wir haben beschlossen, dass es erstmal kein Gästezimmer mehr gibt Besuch muss halt dann im Wohnzimmer schlafen oder wird bei meinen Eltern einquartiert, die wohnen nicht weit weg
@ kiddies
Happy Birthday! Wünsch dir einen tollen Tag!
@ glucki
Glückwunsch zur neuen Wohnung! Das ist ja klasse!
@ shigo
viel Spaß! Bin schon gespannt auf deinen Bericht!
@ loui
drück dir die Daumen, dass sich das Geheimnis am Mittwoch endlich lüftet!
@ Mareike
viel Spaß bei deinen Eltern!
Das mit dem Keller steht uns auch noch bevor ... aber wir haben beschlossen, dass es erstmal kein Gästezimmer mehr gibt Besuch muss halt dann im Wohnzimmer schlafen oder wird bei meinen Eltern einquartiert, die wohnen nicht weit weg
22.11.2013 09:10
Danke für die lieben Glückwünsche
Shigo- dir wünsch ich ganz viel Spaß bei der FD!
me- muss jetzt hier noch einiges machen, meine Eltern kommen heute nachmittag. Und mittags muss ich auch noch mal zum Verbandswechsel und noch schnell was einkaufen; Kuchen und so- backen ist ja mit der Hand nicht.
Shigo- dir wünsch ich ganz viel Spaß bei der FD!
me- muss jetzt hier noch einiges machen, meine Eltern kommen heute nachmittag. Und mittags muss ich auch noch mal zum Verbandswechsel und noch schnell was einkaufen; Kuchen und so- backen ist ja mit der Hand nicht.
22.11.2013 09:17
@shigo viel spaß bei der FD ..
@3kiddis.. feier schön mit deiner Familie...
@3kiddis.. feier schön mit deiner Familie...
22.11.2013 09:23
@3kiddis ich wünsch dir auch alles liebe zum geburtstag, lass dich schön verwöhnen heut
@glucki super, dass du die wohnung bekommen hast. is doch angenehmer, mit 2 kindern wenn man nicht in den 4. stock muss.
@shigo viel spaß bei der FD, bin ja mal auf den bericht und die fotos gespannt
@mareike viel spaß bei deinen eltern. irgendwie stell ich mir des ungemütlich vor im keller, da müssen dann die gäste mit den spinnen um das bett kämpfen
so und ich mach mich auch auf den weg. morgen ist taufe von meinem neffen, bin scho ganz gespannt wie des wird
@glucki super, dass du die wohnung bekommen hast. is doch angenehmer, mit 2 kindern wenn man nicht in den 4. stock muss.
@shigo viel spaß bei der FD, bin ja mal auf den bericht und die fotos gespannt
@mareike viel spaß bei deinen eltern. irgendwie stell ich mir des ungemütlich vor im keller, da müssen dann die gäste mit den spinnen um das bett kämpfen
so und ich mach mich auch auf den weg. morgen ist taufe von meinem neffen, bin scho ganz gespannt wie des wird
22.11.2013 09:26
Alles gute kiddi
Ja sorry frau grün ..passiert! Habs nicht mit satzzeichen
Mir gehts so la la .. hoffe ma das ich bis montag keinen harten bauch mehr bekomme!!!
Ja sorry frau grün ..passiert! Habs nicht mit satzzeichen
Mir gehts so la la .. hoffe ma das ich bis montag keinen harten bauch mehr bekomme!!!
22.11.2013 10:03
Zitat von 20Mami:
Guten morgen!
Ich hab ein Outing es wird ein Junge
Herzlichen Glückwunsch!
Mädels, wo versteckt ihr euch? Ihr müsst aufholen, sonst hängen die Jungs euch ab!
22.11.2013 10:07
Zitat von _Lina_:
Zitat von 20Mami:
Guten morgen!
Ich hab ein Outing es wird ein Junge
Herzlichen Glückwunsch!
Mädels, wo versteckt ihr euch? Ihr müsst aufholen, sonst hängen die Jungs euch ab!
Oder die Mädels haben dann die große Auswahl
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt