April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
21.11.2013 14:49
Schön das ich euch alle erheitern konnte!!!
Der Name ist einfach nu na ja!!!
Aber es schmeckt echt supi!!!
Der Name ist einfach nu na ja!!!
Aber es schmeckt echt supi!!!
21.11.2013 14:56
Zitat von Bradana:
i stell mir des grad vor, mami was sind nonnenfötzchen?
ich bin mal in Basel an einer Baeckerei vorbei gegangen, da stand auf der tafel draussen das Angebot: "Fotzlschnitten" und die Leute haben mich unverstaendig angeschaut, warum ich da lache
21.11.2013 15:01
Zitat von Bradana:
Hahahahah ja das geht noch!!
Auf einem Radiosender bei uns läuft oft Werbung von Dildok**g...
Das erklär mal deinem Kind!!!!
21.11.2013 15:19
na des is sicherlich auch lustig
wobei i ned versteh wieso zur solchen zeiten dann au solche werbung läuft
21.11.2013 15:23
Zitat von Bradana:
na des is sicherlich auch lustig
Also ich kann es auch verstehen!!
Zum Glück nicht so mein Sender der zu Hause läuft!!!
21.11.2013 15:30
@acacia: ha ha ha... das ist ja fast wie bei mir mit deinem Handy... ich such eigentlich mehrmals täglich mein Handy... und anrufen kann ich es auch nicht, weil das Ding einfach IMMER auf lautlos ist!
Vor ca. 2 Wochen lag es auf der Arbeitsfläche in der Küche während ich gekocht habe... und auf einmal klingelt das Scheißding, ich kann Dir sagen, ich hab fast ne Herzattacke bekommen ich bin dermaßen erschrocken, das mir gleich die Paprika aus der Hand gefallen ist... irgendwie hab ich wohl aus Versehen die Töne alle angeschalten ... und da ich die Töne nicht mehr gewohnt bin, hab ich den Schock meines Lebens bekommen...
Vor ca. 2 Wochen lag es auf der Arbeitsfläche in der Küche während ich gekocht habe... und auf einmal klingelt das Scheißding, ich kann Dir sagen, ich hab fast ne Herzattacke bekommen ich bin dermaßen erschrocken, das mir gleich die Paprika aus der Hand gefallen ist... irgendwie hab ich wohl aus Versehen die Töne alle angeschalten ... und da ich die Töne nicht mehr gewohnt bin, hab ich den Schock meines Lebens bekommen...
21.11.2013 15:40
Ich habs nur Laut wenn Bastian mal nicht bei uns ist und dann hatte das Teil auch noch geklingelt.
Hab ich gar nicht für voll genommen, bis die Dame im Laden neben mir sagte das mein Handy klingelt
Ich hatte den Ton vorher ja noch nie gehört keine Ahnung
21.11.2013 15:41
Handy im Kühlschrank wie geil! Naja, so bleibt`s länger frisch
@ acacia
leckere Sachen hast du da rausgesucht... aber ob das genug ist, wenn wir nächste Woche alle bei dir einlaufen
@ shigo
du, du, du ... du sollst doch keine Geschlechter googlen
Du gehst morgen nicht zum Outing, sondern zum super genialen Baby TV
@ acacia
leckere Sachen hast du da rausgesucht... aber ob das genug ist, wenn wir nächste Woche alle bei dir einlaufen
@ shigo
du, du, du ... du sollst doch keine Geschlechter googlen
Du gehst morgen nicht zum Outing, sondern zum super genialen Baby TV
Zitat von Bradana:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich habs nur Laut wenn Bastian mal nicht bei uns ist und dann hatte das Teil auch noch geklingelt.
Hab ich gar nicht für voll genommen, bis die Dame im Laden neben mir sagte das mein Handy klingelt
Ich hatte den Ton vorher ja noch nie gehört keine Ahnung
hammer oder
21.11.2013 15:42
@ Handy
meins ist auch immer lautlos - könnt mir glaub ich auch passieren
meins ist auch immer lautlos - könnt mir glaub ich auch passieren
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt