Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
kaldyrja
708 Beiträge
21.11.2013 15:55
Hallöchen,

auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.... komme gerade gar nicht so recht hinterher.

@Acacia: ui, für selbstgebackenes bin ich immer zu haben, klingt alles sehr lecker

Ich hatte heute den 2. großen Ultraschall und Zwergi konnte auch gut auf den Kopf gestellt werden. Ist alles dran und alles sehr gut und zeitgerecht entwickelt. Wie haben sogar ein 3D Bildchen vom Gesicht bekommen.
Ich versuche mal, es drüben einzustellen, aber ich glaube, man wird wenig erkennen können. Auf dem Monitor konnte man es richtig gut sehen, aber der Ausdruck ist jetzt nicht so toll. Aber ich war sehr fasziniert, was man alles schon erkennen kann. Echt schön. Und ich glaub den Mund hat sie von meinem Mann.
Das Outing ist jetzt auch ziemlich sicher, es bleibt bei einem Mädel.
Ansonsten ist alles top, mein Eisenwert ist gestiegen, aber ich soll Magnesium nehmen, weil das CTG leichte Ausschläge gezeigt hat. Hebi meinte aber das ist normal.
Caromaus459
905 Beiträge
21.11.2013 16:11
So ich hatte heute auch volles programm meine freundin 26ssw hat zu meinem fa geweckselt weil sie so probs hat und ds hab ich dann grade genutzt noch ma zur heb zu gehn und hab gesagt wegen dem ziehn und stechen in der mumu und harten bauch gleich kontrakrionen schreiben lassen war aber nix soll jetzt ruhe antun magnes. Erhöhen und montag noch mal vorbei kommen und zum beruhigen der gebährmuttee soll ich nen pulver mir kaufen das lass ich erst ma noch und geh montag noch mal kontrolieren lassen

Auto jaaa viel dran und nicht durche hu gekommen richtig mies....
kaldyrja
708 Beiträge
21.11.2013 16:16
Zitat von Caromaus459:

So ich hatte heute auch volles programm meine freundin 26ssw hat zu meinem fa geweckselt weil sie so probs hat und ds hab ich dann grade genutzt noch ma zur heb zu gehn und hab gesagt wegen dem ziehn und stechen in der mumu und harten bauch gleich kontrakrionen schreiben lassen war aber nix soll jetzt ruhe antun magnes. Erhöhen und montag noch mal vorbei kommen und zum beruhigen der gebährmuttee soll ich nen pulver mir kaufen das lass ich erst ma noch und geh montag noch mal kontrolieren lassen

Auto jaaa viel dran und nicht durche hu gekommen richtig mies....

Oh, das ist richtig blöd. Hatte ich auch schon mal mit meinem "Alten". Fühlt man sich richtig blöd. Ist ja auch teuer. Drücke die Daumen, dass es sich im Rahmen hält.
21.11.2013 16:23
@ kalydria
bin schon auf dein Bildchen gespannt!
Das ist so faszinierend die Kleinen zu sehen

@ caro
das mit dem Auto ist nix ... hoffentlich kann man`s doch relativ schnell wieder fit machen.
Bradana
2275 Beiträge
21.11.2013 17:15
@caro na hoffentlich wirds ned allzuteuer mit deim auto

@kaldyrja ohja auf das foto bin ich auch schon gespannt, schön dass es dem zwerg gut geht
Caromaus459
905 Beiträge
21.11.2013 17:18
Ich glaube doch angeblichen axenbruch und federis gebrochen...und alles hinten
Bradana
2275 Beiträge
21.11.2013 17:24
wie hastn des geschafft?
21.11.2013 17:28
Oje... wie kann sowas denn passieren ohne dass man das Auto crashed? Wie alt ist dein Auto denn?
sweet-anna
225 Beiträge
21.11.2013 18:16
Guten Abend Mädels.

Mensch hab zwar alles gelesen aber auch wieder vergessen sorry.

Allen mit outing Glückwunsch

Hab ja vor ner Woche ca geschrieben das die kleine kaum tritt. Das hat sich seit sonntag geändert. Sie tritt jetzt immer wenn ich zur ruhe komme munter vor sich her is so süß.

So hab gerade gekocht. Leon is gerade ins Bett und ich futter jetzt ragout fin oder auch würzfleisch aus Hähnchen
Caromaus459
905 Beiträge
21.11.2013 18:42
Der hatte ma nen unfall aber daser so schlimm is krasse kake...jetzt muss ich gucken wegen nen auto sitz bei bekannten ine werkstatt und hab nach preisen gefragt 600-700euro...kann ich mit rechnen... alles noch vor weihnachten
Studimum
24038 Beiträge
21.11.2013 18:54
Zitat von Caromaus459:

Der hatte ma nen unfall aber daser so schlimm is krasse kake...jetzt muss ich gucken wegen nen auto sitz bei bekannten ine werkstatt und hab nach preisen gefragt 600-700euro...kann ich mit rechnen... alles noch vor weihnachten

Ohje tut mir leid für euch

Das ist wohl die einzige Situation wo ich froh bin das wir noch kein Auto haben
FrauGrün
625 Beiträge
21.11.2013 22:04
Huhu! Ich wink auch mal wieder rein.

Froggy GLückwunsch zur Halbzeit!

Acacia:
Ich komm vorbei, bin grad eh so vernascht. Meine Waage dankts mir.

@SweetAnna: toll, oder merke mein Würmchen jetzt auch täglich, find das so süß.

@Caromaus: sei mir nicht bös aber ich find deine Beiträge immer sooo anstrengend zu lesen. Satzzeichen wirken manchmal Wunder.

Nonnenfötzchen kenn ich hier auch. Ist bei uns glaub ich Schmalzgebäck.

Um mal wieder einen Beitrag zum Thema MÄNNER dazulassen....ich könnte meinen heute auf den Mond schießen. Ist wegen Rückenschmerzen zu Hause und unerträglich!! Und Frau ist natürlich an ALLEM Schuld und überhaupt wird hier NIX von dem anerkannt was ich tagtäglich so werkle.....
FrauGrün
625 Beiträge
21.11.2013 22:06
Wißt ihr schon wie lange ihr Elternzeit nehmt? Hat jemand ne Ahnung ob man da nur volle Jahre nehmen kann?
Bei uns geht die Krippe/Kiga immer im September an., d.h. Würmli wäre 2,5 Jahre alt. Also wäre es blöd 2 oder 3 zu nehmen....
Glucki
2125 Beiträge
21.11.2013 22:41
Hey, elternzeit nehmen die meisten für 10 monate. Die ersten zwei sind ja mutterschutz.
Also, klar kannst du eine beliebige anzahl an monaten nehmen.
Ja,...männer...meiner ist grade beruflich ihn europa unterwegs...
Schwanger, allein mit kleinkind und 4. Etage
Aber wir kriegen die wohnung
FrauGrün
625 Beiträge
21.11.2013 22:53
Zitat von Glucki:

Hey, elternzeit nehmen die meisten für 10 monate. Die ersten zwei sind ja mutterschutz.
Also, klar kannst du eine beliebige anzahl an monaten nehmen.
Ja,...männer...meiner ist grade beruflich ihn europa unterwegs...
Schwanger, allein mit kleinkind und 4. Etage
Aber wir kriegen die wohnung
Ich bekomme kein Mutterschaftsgeld sondern ab Geburt Elterngeld da ich nur geringfügig angestellt war. Deshalb blick ich da nicht so ganz durch. Bei meiner Tochter war das damals alles so logisch.
Und ich meine ja nicht Elterngeld sonder Elternzeit. Ach alles kompliziert! Fand den Papierkrieg damals schon so nervig....

Super das es bei euch mit der Wohnung klappt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt