Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
19.11.2013 10:46
@kaldyrja: bei mir ist das Fatale ja, das wir nur 10/15 Min zur Ikea brauchen da fährt man doch öfter "mal nur schnell" rüber
ich war letztens mit meiner Freundin drin, wie immer stundenlang und mein Mann war so baff, dass ich kaum Geld ausgegeben hab... er hat es sich im Kalendar rot angestrichen ^^
kaldyrja
708 Beiträge
19.11.2013 10:49
Zitat von Shigo:

@kaldyrja: bei mir ist das Fatale ja, das wir nur 10/15 Min zur Ikea brauchen da fährt man doch öfter "mal nur schnell" rüber
ich war letztens mit meiner Freundin drin, wie immer stundenlang und mein Mann war so baff, dass ich kaum Geld ausgegeben hab... er hat es sich im Kalendar rot angestrichen ^^

Nee, oder? Wie genial!!!!

Shigo
7522 Beiträge
19.11.2013 10:51
Zitat von kaldyrja:

Nee, oder? Wie genial!!!!

ja.. udn wenn wir telefonieren und ich sag: "ich fahr dann noch kurz zur Ikea" er nur: "oh gott, schon wieder? aber mach bitte nen großen Bogen um die Boxen- und Schachtelabteilung"

Bradana
2275 Beiträge
19.11.2013 10:51
zum ikea möcht ich ja auch gern noch schauen, man braucht ja schließlich noch paar möbel für die wohnung... besseres motiv gibt es ja wohl nicht
Shigo
7522 Beiträge
19.11.2013 10:52
@bradana: also die Möbel sind nicht so das "Problem" eher der Kleinkram
meine geliebten Boxen/Schachteln und Küchenkram
Bradana
2275 Beiträge
19.11.2013 10:57
ja da muss ich auch imma n großen bogen drum rum machen
19.11.2013 11:06
Hallo Mädels,

Mareika viel spaß beim FA!!!

So gestern Abend habe ich mein Hebi kennengelernt!
Schatzi & ich sind total begeistert!!!
EKG war heut. Es hat auch gezeigt das mein Blutdruck zu hoch ist. Sonst keine Auffälligkeiten! Mit wurde mal wieder Blut abgenommen...
und mal wieder war es ein Krampf! Diesmal werde ich wieder richtig blau! sie wollen die Schilddrüse checken. Wenn mit der nichts ist gibt es Beta-Blocker...

Bin grade echt nicht gut drauf...
candy1989
212 Beiträge
19.11.2013 11:10
Ich darf morgen wieder zum Fa.
zum zweiten großen ultraschall.
aufgeregt bin ich kaum da ich ja prinz in den letzten
zwei wochen schon oft gesehen habe.freue mich trotzdem.

allen die heute fa termin haben wünsche ich
viel spaß und glück für ein outing
berichten nicht vergessen und schöne bildchen mit bringen
Bradana
2275 Beiträge
19.11.2013 11:17
@pitti schön dass euch die hebamme zusagt. na is doch schon ma gut, dass nur der blutdruck zu hoch ist und sonst alles in ordnung. bei mir wird morgen blut abgezapft um die schilddrüse zu checken. ich drück dir die daumen

@candy na würd mi wundern, wenn ma sich ned freuen würde sein kind zu sehen
kaldyrja
708 Beiträge
19.11.2013 11:36
Zitat von PittiPlatsch287:

Hallo Mädels,

EKG war heut. Es hat auch gezeigt das mein Blutdruck zu hoch ist. Sonst keine Auffälligkeiten! Mit wurde mal wieder Blut abgenommen...
und mal wieder war es ein Krampf! Diesmal werde ich wieder richtig blau! sie wollen die Schilddrüse checken. Wenn mit der nichts ist gibt es Beta-Blocker...

Oh Mensch, das klingt ja blöd. Wofür sind denn die Beta-Blocker? Gegen hohen Blutdruck?

Schön, dass es gut mit der Hebi läuft.
Ich habe jetzt auch eine gefunden und fühle mich gut aufgehoben. Das schöne ist auch, dass die einmal die Woche in meiner FA Praxis mit drin ist und das ist genau der Tag, an dem ich meine nächsten Termine habe. Find ich total toll, dann sehe ich sie noch öfter bevor die "richtige" Vorsorge los geht.
19.11.2013 11:46
Zitat von kaldyrja:

Zitat von PittiPlatsch287:

Hallo Mädels,

Oh Mensch, das klingt ja blöd. Wofür sind denn die Beta-Blocker? Gegen hohen Blutdruck?

Schön, dass es gut mit der Hebi läuft.
Ich habe jetzt auch eine gefunden und fühle mich gut aufgehoben. Das schöne ist auch, dass die einmal die Woche in meiner FA Praxis mit drin ist und das ist genau der Tag, an dem ich meine nächsten Termine habe. Find ich total toll, dann sehe ich sie noch öfter bevor die "richtige" Vorsorge los geht.

Ja genau wegen dem Blutdruck. Kann man wohl in der SS nehmen.
Sind aber wieder Tabletten die ich mir reinstopfe!!
Hebi meinte gestern schon ich sollte im Hinterkopf nen BV behalten.
Ich habe zu viel Stress und das sollten wir vermeiden.

Das ist toll!! Dann könnt ihr euch richtig kennenlernen!
19.11.2013 11:54
Halli hallo
In 2 Stunden ist es endlich so weit. Die nächste grosse Untersuchung
Wünsche allen anderen die heute auch Termin haben gaaaaanz viel Spaß
Werde mich heute Nachmittag melden und spätestens am Donnerstag die Bilder online stellen, da ich morgen im Meeting bin
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.11.2013 11:58
Aschenputtel, viel spaß dir
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.11.2013 11:59
Pitti, vielleicht hat deine hebi recht wegen dem bv?!

Ich hab so einen stechenden kopfschmerz heut links zum glück macht karl jetzt mittagsschlaf
Bradana
2275 Beiträge
19.11.2013 12:02
@aschenputtel ich wünsch dir viel spaß

@mareike gute besserung, dass die kopfschmerzen bald weg sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt