April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
18.11.2013 17:32
Zitat von Shigo:
@mareike: was hast du denn für ein Bauchgefühl und was wäre dein Wunsch? nur noch einmal schlafen
Ich hätte sooooooo gerne ein mädchen und drück mir selber die daumen dafür
18.11.2013 17:48
* mal kurz reinschleich*
hallllllooooooo
bin eine ursprüngliche maimami
welche ein Aprilbärchen bekam
ich wünsche euch allen eine schöne weitere Schwangerschaft
*wieder rausschleich*
hallllllooooooo
bin eine ursprüngliche maimami
welche ein Aprilbärchen bekam
ich wünsche euch allen eine schöne weitere Schwangerschaft
*wieder rausschleich*
18.11.2013 18:12
Bestimmt zum glück is karl morgen auch zuhaus u kann mich ablenken, morgen früh gehe i mit ihm erstmal zum friseur
18.11.2013 18:42
Mareike ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du dein Wunsch-Outing morgen bekommst
Und wünsche dir ganz viel spaß beim Baby-TV nach einer solch langen Zeit
Und wünsche dir ganz viel spaß beim Baby-TV nach einer solch langen Zeit
18.11.2013 19:16
Wow, shigo...das erste mal frisör...meine tochter hat korkenzieherlocken. Da wachsen die haare zwar nicht langsamer, aber bis da mal ne länge zustande kommt, dauert doch etwas.
.
Wir haben ein waldzimmer und sind sehr zufrieden. Ich finde das ist ein tolles thema für beide geschlechter...
Wir werden wohl noch in der ss umziehen. Die vierte Etage altbau macht mich echt fertig...
.
Baby, ich war auch schon mal bei proFamilia, weil uns das jugendamt nicht die betreuungsstunden vor 7 uhr bezahlen wollte...da waren alle sehr nett!
.
Babyphone werden wir ein neues brauchen. Wir wollen das von nuk, da es das stralenärmste ist...
.
Wir haben ein waldzimmer und sind sehr zufrieden. Ich finde das ist ein tolles thema für beide geschlechter...
Wir werden wohl noch in der ss umziehen. Die vierte Etage altbau macht mich echt fertig...
.
Baby, ich war auch schon mal bei proFamilia, weil uns das jugendamt nicht die betreuungsstunden vor 7 uhr bezahlen wollte...da waren alle sehr nett!
.
Babyphone werden wir ein neues brauchen. Wir wollen das von nuk, da es das stralenärmste ist...
18.11.2013 19:40
Glucki,mohnja 4. stock is ja furchtbar!
Zeig mal das waldzimmer
Zeig mal das waldzimmer
18.11.2013 20:06
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Shigo:
@mareike: was hast du denn für ein Bauchgefühl und was wäre dein Wunsch? nur noch einmal schlafen
Ich hätte sooooooo gerne ein mädchen und drück mir selber die daumen dafür
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
18.11.2013 20:08
Zeig mal das waldzimmer
Mach ich bei gelegenheit gerne mal
18.11.2013 20:12
Zitat von Glucki:
Zeig mal das waldzimmer
Mach ich bei gelegenheit gerne mal
Da freue ich mich auch drauf
18.11.2013 20:14
@ Mareike
Friseur ist prima ich hab nächste Woche Termin lalala dann haben wir die Haare schön Wann ist dein Fa-Termin morgen? Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt! ... ach, bis morgen ist schon noch Zeit, wir werden dich schon noch hibbelig machen
@ Glucki
Puh, 4. Stock ... Ohne Aufzug? Da hört sich umziehen gut an!
Korkenzieherlocken, wie schön! Wir habe alle ganz steckerlgerade Haare...
Oh ja, Bildchen
Ich schreib mal hier weiter... Ich hab's schon fast vermutet, dass es nichts mit vordatieren wird, aber cool wär's trotzdem
Wobei ich einfach froh bin, dass es dem Krümelchen gut geht und dass es sich gut entwickelt!
@ locke
Schreib auch hier weiter - echt tolle Bilder, die Eule ist gigantisch! Ich steh voll auf Eulen!
Friseur ist prima ich hab nächste Woche Termin lalala dann haben wir die Haare schön Wann ist dein Fa-Termin morgen? Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt! ... ach, bis morgen ist schon noch Zeit, wir werden dich schon noch hibbelig machen
@ Glucki
Puh, 4. Stock ... Ohne Aufzug? Da hört sich umziehen gut an!
Korkenzieherlocken, wie schön! Wir habe alle ganz steckerlgerade Haare...
Oh ja, Bildchen
Ich schreib mal hier weiter... Ich hab's schon fast vermutet, dass es nichts mit vordatieren wird, aber cool wär's trotzdem
Wobei ich einfach froh bin, dass es dem Krümelchen gut geht und dass es sich gut entwickelt!
@ locke
Schreib auch hier weiter - echt tolle Bilder, die Eule ist gigantisch! Ich steh voll auf Eulen!
18.11.2013 20:14
Fahren uns am Mittwoch in Potsdam einen kinderwagen anschauen
Mareike daumen sind gedrückt welche Uhrzeit ist der Termin?
Mareike daumen sind gedrückt welche Uhrzeit ist der Termin?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt