April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
18.11.2013 14:27
@lina: also mit "hin&her"-Outings bin ich leider vertraut ja aber naja... spannend ist es so allemal! Mei, meine Große ist scho wieder beleidigt weil die pöhse Mama ihr nicht erlaubt, unter der Woche (heute!) mit einer Freundin auf ein Konzert zu gehen und danach bei ihr zu übernachten.. das hat sie mich vorhin via SMS gefragt, ob sie das darf... jetzt ist bei ihr der Ofen aus, weil ich "nein" gesagt habe
18.11.2013 14:36
@ shigo
du böse, böse Mama! Wie kannst du nur so herzlos sein
Wahrscheinlich dürfen alle, aber wirklich alle, dahin - nur deine Tochter darf als einzige nicht
du böse, böse Mama! Wie kannst du nur so herzlos sein
Wahrscheinlich dürfen alle, aber wirklich alle, dahin - nur deine Tochter darf als einzige nicht
18.11.2013 15:04
Hallo ihr Lieben
Lina- Gute Besserung mit deinen Ischiasschmerzen!
mareike- Karl gute Besserung!
Shigo- schick sieht Mira nun aus! Ich schneide meinen Kleinen immer selber die Haare. Die Kleine trägt ja einen Pony- da alle paar Wochen und die Mittlere nicht so oft und wenn nur Spitzen
ich hab auch eine Vorderwandplazenta- wie immer- und weiß, was du meinst...
baby- Glückwunsch zum ersten Tritt!
me- ich war heut wieder zum Verbandswechsel-- Wunde schaut gut aus, Mi muss ich wieder hin. Dann hab ich bei Family noch ein bisschen geschaut und einen Body, Schlafi und Söckchen gekauft.
Lina- Gute Besserung mit deinen Ischiasschmerzen!
mareike- Karl gute Besserung!
Shigo- schick sieht Mira nun aus! Ich schneide meinen Kleinen immer selber die Haare. Die Kleine trägt ja einen Pony- da alle paar Wochen und die Mittlere nicht so oft und wenn nur Spitzen
ich hab auch eine Vorderwandplazenta- wie immer- und weiß, was du meinst...
baby- Glückwunsch zum ersten Tritt!
me- ich war heut wieder zum Verbandswechsel-- Wunde schaut gut aus, Mi muss ich wieder hin. Dann hab ich bei Family noch ein bisschen geschaut und einen Body, Schlafi und Söckchen gekauft.
18.11.2013 15:09
Mittagsschlaf ist doch was feines
Vorderwandplazenta hatte ich bei lenny bin gespannt wie sehr ich das baby jetzt mit der Hinterwandplazenta spüren werde bis jetzt noch eher selten und ganz sanft aber hab ja auch jede Menge Speck angefuttert
Zurzeit bin ich mit dem babybauch total unzufrieden oben ist er super schön und fest aber weiter unten hab ivh so viel überschüssige haut da is garnichts zu sehen von babybauch hoffe das verwächst sich alles noch schön das er auch wieder so schön rund wird wie bei lenny
Vorderwandplazenta hatte ich bei lenny bin gespannt wie sehr ich das baby jetzt mit der Hinterwandplazenta spüren werde bis jetzt noch eher selten und ganz sanft aber hab ja auch jede Menge Speck angefuttert
Zurzeit bin ich mit dem babybauch total unzufrieden oben ist er super schön und fest aber weiter unten hab ivh so viel überschüssige haut da is garnichts zu sehen von babybauch hoffe das verwächst sich alles noch schön das er auch wieder so schön rund wird wie bei lenny
18.11.2013 15:42
Danke euch, hoffe da kommt dann beim Gespräch auch was gescheites bei raus...
Jaaa, so toll es zu spüren aber das bleibt wohl erstmal bei einem mal ...
Jaaa, so toll es zu spüren aber das bleibt wohl erstmal bei einem mal ...
18.11.2013 16:08
Baby, drück dir die daumen für proF. ! Glückwunsch zum tritt wegen den blutungen bei, zähne putzen oder GV lass mal deine blutwerte überprüfen!
Shigo, tolle frisur
Is deine große freitag eigentl auf die party gegangen??
Hab eben voll das schnäppchen gemacht, hab im görtz outlet nach winterschuhen für karl geguckt u da warennwelche von richter eigentl 60€, reduziert auf 30€ u an der kasse nur noch 25€
Shigo, tolle frisur
Is deine große freitag eigentl auf die party gegangen??
Hab eben voll das schnäppchen gemacht, hab im görtz outlet nach winterschuhen für karl geguckt u da warennwelche von richter eigentl 60€, reduziert auf 30€ u an der kasse nur noch 25€
18.11.2013 16:37
@ pitti
na, bist du wieder fleißig? Wann hast du denn heute Feierabend?
@ kiddies
schön, dass die Hand besser wird!
@ Mareike
da hast du ja ein Schnäppchen gemacht!
und....
morgen ist endlich Dienstag
@ kiddies
@ Mareike
und....
18.11.2013 17:00
Zitat von _Lina_:
@ pitti
@ kiddies
@ Mareike
und....
Ich hab jetzt Feierabend!!
18.11.2013 17:08
@lina: natürlich ist sie die einzige im ganzen Universum die das nicht darf, eh klar
@mareike: nein, ich glaub das war nur "Gelaber" mal sehen wie sich das in Zukunft verhält!
ey, das ist ja ein echtes Schnäppchen mit den Schuhen!
@mareike: nein, ich glaub das war nur "Gelaber" mal sehen wie sich das in Zukunft verhält!
ey, das ist ja ein echtes Schnäppchen mit den Schuhen!
18.11.2013 17:09
@Mareike, Danke
Wieso die Blutwerte überprüfen lassen? was könnte damit nicht stimmen?
Wieso die Blutwerte überprüfen lassen? was könnte damit nicht stimmen?
18.11.2013 17:15
Baby, deine gerinnung könnte nicht ganz ok sein!
Shigo, ja ich freu mich auch riesig
Shigo, ja ich freu mich auch riesig
18.11.2013 17:26
Ok, interessant.. Werd ich dann Donnerstag mal ansprechen
Danke
Danke
18.11.2013 17:30
@mareike: was hast du denn für ein Bauchgefühl und was wäre dein Wunsch? nur noch einmal schlafen
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt