April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
19.11.2013 12:11
shigo- doch es geht mit der Hand. Nur manches nicht. Mein Mann hat eben gesaugt und bringt gleich die Wäsche zum Trockner.
mareike- gute Besserung deinen Kopfschmerzen!
ich mach gleich mittag- tortellini mit tomatensoße und salat *mjammi*
mareike- gute Besserung deinen Kopfschmerzen!
ich mach gleich mittag- tortellini mit tomatensoße und salat *mjammi*
19.11.2013 12:14
Zitat von MamiMareike2012:
Pitti, vielleicht hat deine hebi recht wegen dem bv?!
Ich hab so einen stechenden kopfschmerz heut links zum glück macht karl jetzt mittagsschlaf
Hab Sie grade angerufen und ihr alles erzählt. Sie findet es nicht so toll wenn wir sofort mit Tabletten anfangen.
Hatte ihr gestern schon alles erzählt was bei mir auf Arbeit los ist und den Strass mit meinen Eltern.
Sie sagt wir sollten es vielleicht erstmal so machen das ich zu Hause bleibe und dann schauen wie sich das auf meinen Blutdruck auswirkt.
Hab auch gelesen das es Betablocker gibt die man während der SS nehmen kann. Ich weiß nur nicht... Bin ja sonst nicht übervorsichtig...
19.11.2013 12:28
Zitat von PittiPlatsch287:mußt du die betablocker wegen zu hohem PULS oder BLUTDRUCK nehmen?
Zitat von MamiMareike2012:
Pitti, vielleicht hat deine hebi recht wegen dem bv?!
Ich hab so einen stechenden kopfschmerz heut links zum glück macht karl jetzt mittagsschlaf
Hab Sie grade angerufen und ihr alles erzählt. Sie findet es nicht so toll wenn wir sofort mit Tabletten anfangen.
Hatte ihr gestern schon alles erzählt was bei mir auf Arbeit los ist und den Strass mit meinen Eltern.
Sie sagt wir sollten es vielleicht erstmal so machen das ich zu Hause bleibe und dann schauen wie sich das auf meinen Blutdruck auswirkt.
Hab auch gelesen das es Betablocker gibt die man während der SS nehmen kann. Ich weiß nur nicht... Bin ja sonst nicht übervorsichtig...
Bei meinem ersten FA sollte ich die auch nehmen, Puls in Ruhe 90-100, Blutdruck aber gut.
Meine jetzige FA sieht das anders, sie meint das kommt von der ss wenn der Puls höher ist (mehr Blutvolumen etc)
Hatte gestern FA Termin. Mumu super, geschallt hat sie nur ganz kurz und leider auch nicht aufs Geschlecht geschaut.
Nächster Termin in 4 Wochen, dann ist der große US. Bin dann aber schon 23. Woche. Naja, wird scho passen.
Also weiter Geduldig sein. Das is ja meine Stärke.
19.11.2013 12:30
@ shigo
Halt mir bitte nen Platz in der IKEA Selbsthilfegruppen frei ich bin auch betroffen!
@ Pitti
Das mit der Hebi hört sich prima an!
Das mit dem Blutdruck ist nicht so toll Aber andere Auffälligkeiten gab's nicht, oder - also doch wieder ganz gut
Stress reduzieren wirkt sich bestimmt positiv auf den Blutdruck aus! Würd ich auch den Medis vorziehen!
@ Fa - Termine
Allen viel Spaß!
@ Mareike
Kopfweh ... Bäh, schnelle gute Besserung!
Halt mir bitte nen Platz in der IKEA Selbsthilfegruppen frei ich bin auch betroffen!
@ Pitti
Das mit der Hebi hört sich prima an!
Das mit dem Blutdruck ist nicht so toll Aber andere Auffälligkeiten gab's nicht, oder - also doch wieder ganz gut
Stress reduzieren wirkt sich bestimmt positiv auf den Blutdruck aus! Würd ich auch den Medis vorziehen!
@ Fa - Termine
Allen viel Spaß!
@ Mareike
Kopfweh ... Bäh, schnelle gute Besserung!
19.11.2013 12:40
@ Frau Grün
Ich habe beides zu hohen Ruhrpuls & Blutdruck.
Betablocker soll ich aber wegen dem Blutdruck bekommen, wenn es nicht an der Schilddrüse liegt.
Betablocker soll ich aber wegen dem Blutdruck bekommen, wenn es nicht an der Schilddrüse liegt.
19.11.2013 12:41
Ohh Frau Grün so lange musst du warten!
Man man dann übe dich mal in Geduld!
Man man dann übe dich mal in Geduld!
19.11.2013 12:45
Zitat von PittiPlatsch287:Das ist ja doof. hattest du vor der Ss auch schon Probleme? Ich drück dir die Daumen das du ohne Medikamente auskommst.
@ Frau Grün
Jaaaaaaaa, das find ich auch sehr lang. Aber was soll ich machen.
19.11.2013 12:48
Zitat von FrauGrün:
Zitat von PittiPlatsch287:Das ist ja doof. hattest du vor der Ss auch schon Probleme? Ich drück dir die Daumen das du ohne Medikamente auskommst.
@ Frau Grün
Jaaaaaaaa, das find ich auch sehr lang. Aber was soll ich machen.
Nein hatte ich nicht. Ich danke dir!
Bin jetzt am grübeln wegen dem BV...?!
Es ist echt verdammt lang!!
Du schaffst das schon!!!
19.11.2013 12:48
Meint ihr ich sollte mal nachfragen ob das ok ist wenn das Screening erst in der 23. Woche gemacht wird? Weil ja überall steht zwischen 19. u 22. Woche....und die FA gestern war recht im Stress, ich weiß gar nicht ob sie darauf geachtet hat. Hmmmmm....
19.11.2013 12:51
Huhu ihr lieben
Liebe Grüsse euch.
Weiss nicht wirklich was ich im moment sagen soll
Ultraschall ist erst am 25.11, Krümel spüre ich noch nicht und zum Blutdruck kann ich nichts wirklich beitragen.
Meiner ist zwar zu Hoch aber gesagt hat noch niemand was
Gleich gibt es Nudeln in Bolognese Sahne Sosse Überbacken und Salat
Liebe Grüsse euch.
Weiss nicht wirklich was ich im moment sagen soll
Ultraschall ist erst am 25.11, Krümel spüre ich noch nicht und zum Blutdruck kann ich nichts wirklich beitragen.
Meiner ist zwar zu Hoch aber gesagt hat noch niemand was
Gleich gibt es Nudeln in Bolognese Sahne Sosse Überbacken und Salat
19.11.2013 12:56
Zitat von FrauGrün:
Meint ihr ich sollte mal nachfragen ob das ok ist wenn das Screening erst in der 23. Woche gemacht wird? Weil ja überall steht zwischen 19. u 22. Woche....und die FA gestern war recht im Stress, ich weiß gar nicht ob sie darauf geachtet hat. Hmmmmm....
Du bist doch dann 22+..? oder? Zu mir sagen sie auch immer ich bin zum Bsp. ich bin 17. Woche und nicht in der 18. Woche!
Sagt irgendwie Jeder anders.
19.11.2013 13:04
@ Frau Grün
fragen kostet nichts und wenn es die Wartezeit verkürzt ist das ja noch ein netter Nebeneffekt
fragen kostet nichts und wenn es die Wartezeit verkürzt ist das ja noch ein netter Nebeneffekt
19.11.2013 13:07
Das kann natürlich auch sein das 22+ bei denen 22. woche ist.
Anrufen ist da immer leichter gesagt als getan, da probiert man schon so 10 - 15 mal bis man durchkommt.....ich glaub ich lass es einfach.
Anrufen ist da immer leichter gesagt als getan, da probiert man schon so 10 - 15 mal bis man durchkommt.....ich glaub ich lass es einfach.
19.11.2013 13:07
Zitat von _Lina_:
@ Frau Grün
19.11.2013 13:10
Sind eure Krümel auch so nachtaktiv?
Tagsüber merk ich kaum was aber die letzten zwei Nächte gings rund. Merk die Beinchen immer an der gleichen Stelle.
Ich hoffe der Schlaf-Wach-Rhythmus ändert sich noch bis zur Geburt.
Tagsüber merk ich kaum was aber die letzten zwei Nächte gings rund. Merk die Beinchen immer an der gleichen Stelle.
Ich hoffe der Schlaf-Wach-Rhythmus ändert sich noch bis zur Geburt.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt