Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.11.2013 10:59
Kannst ja zu mir komm kochen, habe zwar hunger aber bin unmotiviert
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.11.2013 10:59
Glückwunsch zur Halbzeit, Mareike
12.11.2013 11:00
@ mareike alles liebe zur Halbzeit!!!

Bis jetzt hab ich noch nichts gekauft... Obwohl es schon schöne Sachen gibt! Hab bis jetzt auch nichts bekommen... Na ja.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.11.2013 11:04
Danke euch
12.11.2013 11:05
@ Hunger
hab ich auch werde mir in der Mittagspause was leckeres besorgen ... muss mir nur noch überlegen was
... ich würde tatsächlich lieber kochen als hier im Büro zu sitzen aber bis ich da bin, bist du wahrscheinlich verhungert ... und ich auch
Studimum
24038 Beiträge
12.11.2013 11:21
Ich bin voll im Shoppingwahn
nur grosse Sachen werden später gekauft.
Eventuell Anfang Januar schonmal die Wickelkommode, damit ich die Kleidung schonmal verstauen kann.

Ich freu mich wie bolle aufs Shoppen und kaufen und machen und tun
Beim ersten war mir das nicht gegönnt.

So liebe Grüsse an alle
lennysmami
1929 Beiträge
12.11.2013 11:27
Shoppingwahn hab ich auch nicht.
Nach der feindiagnostik werden wir schauen gehen ob wir was süßes finden. Aber den Rest erst Januar Februar wüsste auch garnicht wohin mit allem
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.11.2013 11:30
Lina, ja i hab jetzt alles aufm herd, kartoffeln,soße,rotkohl & kassler

Mädchensachen shoppe ich dann überwigend bei freundin

Acacia, warum konntest damals nichz so shoppen? Wegen der kohle?
12.11.2013 11:31
Ich habe auch noch kein Shoppingwahn.
Finde ich persönlich noch viel zu früh. Haben jetzt war so ein paar größere Anschaffungen gemacht, aber an Klamotten war ich nur einmal das der kaufen.
.
Nach dem Outing wird es bei mir vllt auch anders
sweet-anna
225 Beiträge
12.11.2013 11:53
Shoppingwahn direkt hab ich auch noch nicht. Ich schaue zwar ab und an aber kaufe noch nix. Hab bis jetzt nur den Kinderwagen weil der ja so ein Schnäppchen war und paar gebrauchte Sachen die ich günstig bekommen habe.

Ansonsten kaufe ich dann erst später ein bett, tragetuch und was ich noch so brauch. Viel ist es nicht bekomme nen stubenwagen und maxi cosi von meiner Freundin, da weiss ich aber auch das er unfallfrei is.

Vielleicht kommt später der Shoppingwahn. Muss aber sagen kaufe nicht viel neu. Gebraucht reicht auch.
12.11.2013 11:57
Zitat von Lockenlicht:

Ich habe auch noch kein Shoppingwahn.
Finde ich persönlich noch viel zu früh. Haben jetzt war so ein paar größere Anschaffungen gemacht, aber an Klamotten war ich nur einmal das der kaufen.
.
Nach dem Outing wird es bei mir vllt auch anders

Ich hasse mein Handy!
Es sollte heißen zwar und Set
12.11.2013 11:59
@ Mareike
hmmm, lecker! Ich glaub ich komm doch
Bei mir steht Chinesisch oder Pizza ziemlich weit oben... mal sehen wo`s uns hin verschlägt.
12.11.2013 11:59
Hallo Mädels,

ich habe mich eeeeewig hier nicht mehr gemeldet, aber ich hatte sehr mit der Übelkeit zu kämpfen und einfach keine Lust mich hier aktiv zu beteiligen....
Jetzt geht es mir seit ein paar Tagen besser.
Jetzt hab ich aber auch noch eine Frage:

und zwar, ich war gestern beim FA und er hat geguckt ob man das Geschlecht schon erkennen kann. Baby war in BEL und er hat vaginal geschallt. Man konnte von unten eine, deutliche "Kugel" (Hodensack??) erkennen, aber einen Penis hat man nicht gesehen (nur so was gaaaanz minikleines abstehendes). Seine Aussage war 80% Junge.
Es macht mich halt stutzig, weil man bei euren Jungeoutingbildern teilweise schon richtig den Penis erkennt!!!

War das bei einer von euch auch so?
12.11.2013 12:03
Mir ist heut einfach alles zu viel!!
Ich könnte grade nur heulen!!!!

Totalen Stress auf Arbeit...

Dazu gestern Post vom Amt bekommen wegen der Grundsteuer für ein Grundstück das ich nicht einmal nutze!!!!!
Meine Eltern habe mich damal nämlich gebeten mit für einen Kredit usw zu unterschreiben... Das ist das Grundstück neben ihrem eigentlichen... Dort hat meine Mutter jetzt ihr "Kita"...
Jetzt muss ich mich deswegen auch noch mit meinen "Vater" auseinandersetzen!

Dazu kommt das mein kleiner Bruder am Samstag Geburtstag hat und ich nicht einmal eingeladen bin!!!!!
Ich gehe hin gebe ihm sein Geschenk und gehe dann wieder!!!!

Ich kann heut echt nicht mehr!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.11.2013 12:07
Hallo mona!
Gehts dir besser? Ich denke es kommt auf die lage des kindes und darauf an wie man schalt um es deutlich zu sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt