Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
12.11.2013 14:32
Zitat von lennysmami:

Hab gerade die Mutter Kind kur abgesagt.
Bin da ja schon weiter als im 6. Monat später nehmen die keine schwangeren weil daa zu gefährlich ist.

Naja vllt kann ich die noch nachholen

@ Pitti meine Schwester ist da leider oft auch so wenn es Streit zwischen uns gibt muss meine nichte ein anderen weg vom hort nach Hause als sonst weil ich sie ja sehen könnte

Wie bescheuert kann man sein!!
Das nennt sich Familie...
FrauGrün
625 Beiträge
12.11.2013 14:48
@Pitti: Mensch, das hört sich ja alles recht verfahren an bei euch. Vllt würde es helfen sich mal alle an einen Tisch zu setzten und mal alles aus der Welt zu räumen? Ich bin überhaupt kein Streitmensch, mich würde so eine Situation auch total belasten.
Fühl dich mal gedrückt.

Ich hab grade ganz deutlich und sogar von außen mein Krümelchen gemerkt!
Dabei hatte ich mich gestern noch beschwert das ich kaum was merke.
Ich hoffe das kommt jetzt öfter. Auch in der 2. SS find ich es echt unfassbar was da passiert.
12.11.2013 14:51
Zitat von FrauGrün:

@Pitti: Mensch, das hört sich ja alles recht verfahren an bei euch. Vllt würde es helfen sich mal alle an einen Tisch zu setzten und mal alles aus der Welt zu räumen? Ich bin überhaupt kein Streitmensch, mich würde so eine Situation auch total belasten.
Fühl dich mal gedrückt.

Ich hoffe das kommt jetzt öfter. Auch in der 2. SS find ich es echt unfassbar was da passiert.

Ja die Situation ist so verfahren das es nicht mal was bringt wenn wir uns an einen Tisch setzen...
Sie haben ihren Standpunkt und rücken davon nicht ab! Ich sehe nicht mehr ein immer wieder einzuknicken...

Ohhh wow ich freu mich für dich!!!
Sogar von Außen!!!! Man da bin ich neidisch!!
FrauGrün
625 Beiträge
12.11.2013 14:59
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von FrauGrün:

Fühl dich mal gedrückt.

Ja die Situation ist so verfahren das es nicht mal was bringt wenn wir uns an einen Tisch setzen...
Sie haben ihren Standpunkt und rücken davon nicht ab! Ich sehe nicht mehr ein immer wieder einzuknicken...

Ohhh wow ich freu mich für dich!!!
Sogar von Außen!!!! Man da bin ich neidisch!!
Ja, das versteh ich natürlich auch wenn man irgendwann nicht mehr aufeinander zugehen möchte. Wir haben hier auch so einige Themen die mich ziemlich aufregen aber die ich einfach unter den Tisch fallen lasse....der lieben Frieden Willen.
Ich drück dir trotzdem die Daumen das es sich vllt alles noch zum Guten wendet.
12.11.2013 15:06
Danke Frau Grün.

Ich war auch mal so das ich lieber nichts gesagt habe dem lieben Frieden willen! Doch irgendwann platzt es halt einfach raus!!!
12.11.2013 15:35
@ pitti
ach je lass dich schnell drücken.
Kopf hoch, Krone richten, weiterlaufen - lass dich nicht drangsalieren und ärgern! Nicht in der Arbeit und nicht von der Family!
Wegen der Grundsteuer, Augen zu und durch - das sollen dann auch brav deine Eltern übernehmen.
Das mit deinem Bruder ist traurig. Irgendwann ist er alt genug um sich seine eigene Meinung zu bilden. Think positive!
12.11.2013 15:38
Zitat von _Lina_:

@ pitti
ach je lass dich schnell drücken.
Kopf hoch, Krone richten, weiterlaufen - lass dich nicht drangsalieren und ärgern! Nicht in der Arbeit und nicht von der Family!
Wegen der Grundsteuer, Augen zu und durch - das sollen dann auch brav deine Eltern übernehmen.
Das mit deinem Bruder ist traurig. Irgendwann ist er alt genug um sich seine eigene Meinung zu bilden. Think positive!

Danke du bist so süß!!!!
Hahaha der Satz gefällt mir und ist gemerkt!!!

Mittlerweile bin ich auch etwas runtergkommen!!
Ich will mich auch gar nicht mehr ärgern lassen! Ist aber gar nicht so einfach!!
12.11.2013 15:46
@ pitti
die helfen immer
ich find den auch klasse - glaub der ist aus dem Programm von der rosa Jogginganzug Cindy, bin mir aber nicht ganz sicher
12.11.2013 15:48
Zitat von _Lina_:

@ pitti
die helfen immer
ich find den auch klasse - glaub der ist aus dem Programm von der rosa Jogginganzug Cindy, bin mir aber nicht ganz sicher

Hahahaha
Kekse hatte ich heut schon!! Lecker mit Smarties!!! Yammy!
12.11.2013 15:51
ich hatte zum Nachtisch einen überdimensionalen riesen Keks ... und mir ist immer noch schlecht... der war einfach zu groß aber ich Vielfraß konnte mal wieder nicht aufhören
12.11.2013 15:54
Zitat von _Lina_:

ich hatte zum Nachtisch einen überdimensionalen riesen Keks ... und mir ist immer noch schlecht... der war einfach zu groß aber ich Vielfraß konnte mal wieder nicht aufhören

Das kenne ich! XD Beim essen noch alles ok & danach... BRECH!!
12.11.2013 16:06
Boah ich drehe durch.
Wir haben hier seit 4 Wochen die hälfte des Babyzimmers stehen. Haben uns extra Monteure für die Lieferung und Aufbau geholt, weil wir nichts kaputt machen wollten..
Es ging schon toll los. Erst wurde die wickelkommode vom Hersteller in einer falschen Farbe geliefert, also haben sie die wieder eingepackt und mitgenommen.
Dann haben die Monteure unser Unterstellregal mit einem Nagel durchbohrt und die Türen des Kleiderschrankes falsch herum eingebaut
.
Gut haben alle 3 Mängel notiert und wollten es eigtl reklamieren und die Sachen neu bestellen. Wir haben extra noch keinen Cent bezahlt.
.
So 1,5 Wochen danach habe ich mal bei Schaumann(haben das Zimmer bei babyone gekauft und über Schaumann läuft die Lieferung etc. Die gehören bei uns zusammen) angerufen und gefragt was Sache ist.
Die Monteure hatten nur das Unterstellregal reklamiert... Ich bin fast an die Decke gegangen, dachten die wenn das es nicht auffällt wenn der Rest nicht kommt?!
Habe es dann alles noch mal der Mitarbeiterin am Telefon erklärt und sogar ne Email mit Bildern und dem Sachverhalt geschickt.
.
So nun habe ich seitdem 3 mal angerufen und gefragt was nun los ist und ob das Zimmer denn mal bei Schaumann angekommen ist (diese wollten es reklamieren und sich melden wegen einem neuen Liefertermin).
Bisher ist noch nichts da, weil, und nun raste ich echt bald aus, die Mitarbeiterin der ich die Email schicken sollte und dies getan habe scheinbar nichts davon an den Hersteller weitergegeben hat. Also 2 Fehler waren ja von den Monteuren und einer vom Hersteller. Ist das so schwer?
.
Eben habe ich da wieder angerufen und die Mitarbeiterin wollte sich drum kümmern und zurückrufen (damit würde ich Freitag schon hingehalten und es wurde nicht zurückgerufen) hat sie dann auch getan.
Nun sollte sie mir im Namen des Herstellers verschiedene Fragen stellen (genau die, die ich per Email und mehrmals auch per Telefon schon erklärt hatte).
Der hatte es scheinbar so verstanden, dass alle 3 Fehler von ihm fabriziert wurden.
Nun habe ich ihr nochmal erklärt das der einzige Fehler vom Hersteller, die Fehllieferung der Wickelkommode in falscher Farbe war und die beiden anderen Sachen die Monteure verbockt haben.
.
Ich hoffe das es nun endlich mal klappt und ich die Möbel bzw Ersatzteile endlich bekomme.
.
Ich bin jetzt echt langsam sauer. Irgendwann ist das Maß auch voll.

Ich hoffe es war nicht so ein wirr warr und ir hab es verstanden.
lennysmami
1929 Beiträge
12.11.2013 16:20
Zitat von Lockenlicht:

Boah ich drehe durch.
Wir haben hier seit 4 Wochen die hälfte des Babyzimmers stehen. Haben uns extra Monteure für die Lieferung und Aufbau geholt, weil wir nichts kaputt machen wollten..
Es ging schon toll los. Erst wurde die wickelkommode vom Hersteller in einer falschen Farbe geliefert, also haben sie die wieder eingepackt und mitgenommen.
Dann haben die Monteure unser Unterstellregal mit einem Nagel durchbohrt und die Türen des Kleiderschrankes falsch herum eingebaut
.
Gut haben alle 3 Mängel notiert und wollten es eigtl reklamieren und die Sachen neu bestellen. Wir haben extra noch keinen Cent bezahlt.
.
So 1,5 Wochen danach habe ich mal bei Schaumann(haben das Zimmer bei babyone gekauft und über Schaumann läuft die Lieferung etc. Die gehören bei uns zusammen) angerufen und gefragt was Sache ist.
Die Monteure hatten nur das Unterstellregal reklamiert... Ich bin fast an die Decke gegangen, dachten die wenn das es nicht auffällt wenn der Rest nicht kommt?!
Habe es dann alles noch mal der Mitarbeiterin am Telefon erklärt und sogar ne Email mit Bildern und dem Sachverhalt geschickt.
.
So nun habe ich seitdem 3 mal angerufen und gefragt was nun los ist und ob das Zimmer denn mal bei Schaumann angekommen ist (diese wollten es reklamieren und sich melden wegen einem neuen Liefertermin).
Bisher ist noch nichts da, weil, und nun raste ich echt bald aus, die Mitarbeiterin der ich die Email schicken sollte und dies getan habe scheinbar nichts davon an den Hersteller weitergegeben hat. Also 2 Fehler waren ja von den Monteuren und einer vom Hersteller. Ist das so schwer?
.
Eben habe ich da wieder angerufen und die Mitarbeiterin wollte sich drum kümmern und zurückrufen (damit würde ich Freitag schon hingehalten und es wurde nicht zurückgerufen) hat sie dann auch getan.
Nun sollte sie mir im Namen des Herstellers verschiedene Fragen stellen (genau die, die ich per Email und mehrmals auch per Telefon schon erklärt hatte).
Der hatte es scheinbar so verstanden, dass alle 3 Fehler von ihm fabriziert wurden.
Nun habe ich ihr nochmal erklärt das der einzige Fehler vom Hersteller, die Fehllieferung der Wickelkommode in falscher Farbe war und die beiden anderen Sachen die Monteure verbockt haben.
.
Ich hoffe das es nun endlich mal klappt und ich die Möbel bzw Ersatzteile endlich bekomme.
.

o.O. Da wùrde ich schon heulen weil ich so sauer wäre.

Das ja so ein wirrwarr wie bei shigo

Ich drück dir die Daumen
12.11.2013 16:40
Zitat von lennysmami:

Zitat von Lockenlicht:

Boah ich drehe durch.
.
.
.
.
.
.

o.O. Da wùrde ich schon heulen weil ich so sauer wäre.

Das ja so ein wirrwarr wie bei shigo

Ich drück dir die Daumen

Ja ich komme mir auch langsam wirklich verarscht vor.
Wir haben jetzt an die babyone Geschäftsleitung Deutschland eine Email geschickt, dass die sich jetzt mal drum kümmern. Sonst läuft es ja scheinbar nicht.
.
War bei unserem babyone Fachhandel auch schon, die hat zwar Schaumann angerufen, aber mehr auch nicht. Und gebracht hat es auch nichts.
.
Finde es echt schade, denn wir sind jahrelange und gute Kunden bei babyone. Haben schon mehrere tausend Euro da gelassen. Daher habe ich auch bei denen bestellt weil ich dachte das alles reibungslos läuft. Vor allem ist das Zimmer auch nicht grad günstig. Und dann hat man doch nur Ärger.
Gut das ich noch so lange Zeit habe und wir es nicht später bestellt haben.
12.11.2013 17:43
@ locke
... oje, da will man es gescheit machen und dann hat man trotzdem Ärger damit... Hoffentlich klärt sich das jetzt schnell!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt