Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
05.11.2013 20:00
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Bradana:

is besser wie kino hier
... aber sowas von!

Schmeiß ne Runde Kekse - Popcorn gibts nicht
Bradana
2275 Beiträge
05.11.2013 20:01
och shigo schade dass es mit dem jungen nicht funktioniert hat, aber mädchen sind doch auch ganz in ordnung
05.11.2013 20:02
Zitat von Shigo:

also leider gabs jetzt doch kein großes Screening, er hat gemeint es sei im viel zu früh dafür, er möchte da schon gern noch 2 Wochen warten, weil man da einfach mehr erkennen kann

er hat also nur schnell die Nieren geschallt, die rechte sieht immer noch nicht gut aus, die linke sieht (fast) unauffällig aus ... naja.. weiter beobachten.

Dann hab ich gesagt, er soll bitte trotzdem kurz nach dem Baby schauen und ich würd einfach gern wissen, ob seine "Das ist ziemlich sicher ein Junge"-Aussage sich jetzt bestätigen lääst.

Er: "ja kein Problem, dann schauen wir doch mal"

dann hat er erst mal ewig rumgemessen, Kopf, Oberschenkel und hat sich ewig das Herz angeschaut ... ich hab gedacht ich werd irre auf der blöden Liege tja... dann hat er sich endlich dem Geschlecht gewidmet... leider hat man wirklich echt super lang nix erkennen können... hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen baumeln

Joa... aber so wie es aussieht, wirds wohl wieder ein Mädl... da war einfach nix mehr zu sehen... er war sich anfangs sehr unsicher, gerade wegen dem Nabelschnurgebaumel... aber es hat sich dann doch sehr deutlich als Mädchen gezeigt. Da wächst auch nix mehr hin....

Naja, so ist das halt - dachte mir schon, dass mir das Glück/der Segen doch noch einen Jungen zu bekommen nicht zuteil wird.

Okay.. dann ist das halt jetzt so... Mädchen Nummer 3 im Anmarsch. Das muss ich jetzt erstmal für heute sacken lassen. Ist auch nur so "unfair", weil es ja erst hieß, es sei ein Junge... meiomei!

Ohhh
Du ich verstehe dich total!
Aber trotzdem Glückwunsch zum Outing.
Dieses Ergebnis würde ich auch so gern bekommen.
05.11.2013 20:02
Zitat von Shigo:

also leider gabs jetzt doch kein großes Screening, er hat gemeint es sei im viel zu früh dafür, er möchte da schon gern noch 2 Wochen warten, weil man da einfach mehr erkennen kann

er hat also nur schnell die Nieren geschallt, die rechte sieht immer noch nicht gut aus, die linke sieht (fast) unauffällig aus ... naja.. weiter beobachten.

Dann hab ich gesagt, er soll bitte trotzdem kurz nach dem Baby schauen und ich würd einfach gern wissen, ob seine "Das ist ziemlich sicher ein Junge"-Aussage sich jetzt bestätigen lääst.

Er: "ja kein Problem, dann schauen wir doch mal"

dann hat er erst mal ewig rumgemessen, Kopf, Oberschenkel und hat sich ewig das Herz angeschaut ... ich hab gedacht ich werd irre auf der blöden Liege tja... dann hat er sich endlich dem Geschlecht gewidmet... leider hat man wirklich echt super lang nix erkennen können... hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen baumeln

Joa... aber so wie es aussieht, wirds wohl wieder ein Mädl... da war einfach nix mehr zu sehen... er war sich anfangs sehr unsicher, gerade wegen dem Nabelschnurgebaumel... aber es hat sich dann doch sehr deutlich als Mädchen gezeigt. Da wächst auch nix mehr hin....

Naja, so ist das halt - dachte mir schon, dass mir das Glück/der Segen doch noch einen Jungen zu bekommen nicht zuteil wird.

Okay.. dann ist das halt jetzt so... Mädchen Nummer 3 im Anmarsch. Das muss ich jetzt erstmal für heute sacken lassen. Ist auch nur so "unfair", weil es ja erst hieß, es sei ein Junge... meiomei!

Och schade, dass da doch nichts mehr gewachsen ist
Aber so schade das auch ist, ändern kann man es ja nun mal nicht mehr. Aber die Enttäuschung kann ich schon verstehen, wenn man sich sowieso einen Jungen gewünscht hat, man hört"Ja, es wird ein Junge" und am Ende heißt es doch, dass es ein Mädchen wird...
Spannend gemacht hat es der Gute ja anscheinend... wäre wahrscheinlich auch verrückt geworden.
Trotzdem gratuliere ich dir zum Outing deiner kleinen Prinzessin..
Studimum
24038 Beiträge
05.11.2013 20:03
Schade Shigo
Aber naja, wenn ich einen Jungen bekomme können wir ja tauschen
Lass es erstmal Sacken und am ende überwiegt die Freude sowieso
05.11.2013 20:04
Zitat von Acacia_Wayne:

Schade Shigo

Ich glaub euch gar nicht, dass ihr dann noch tauschen wollt
Shigo
7522 Beiträge
05.11.2013 20:05
ach das wird auch schon ich hab mich die letzten Tage/Wochen ja schon gut drauf vorbereitet ^^ naja, so kenn ich mich wenigstens aus mit den ganzen Problemchen und Sorgen die da auf einen zukommen, ist ja dann alles ein alter Hut für mich!

aber trotzdem ist es für HEUTE einfach mal nur kurz traurig und ich bin etwas sentimental :-/
Bradana
2275 Beiträge
05.11.2013 20:06
na des kann morgen aba au no traurig sein. ich glaub jeder kennt des gefühlt, wenn man sich unbedingt was wünscht und es dann doch ned bekommt
05.11.2013 20:06
@ shigo
Sie ist halt jetzt schon ne Diva und hat nen Hang zur Dramatik - das so spannend zu machen.
Auch wenns kein Kerlchen ist, gratulier ich dir ganz feste zu eurem Wunder - weil das ist es
Studimum
24038 Beiträge
05.11.2013 20:07
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Acacia_Wayne:

Schade Shigo

Dann bestimmt nicht mehr
Ich versuch im moment immer nur die Vorteile an jeder Situation zu sehen
Also fände ich es nun nicht so dramatisch, denke ich mal
Aber Kleidchen kaufen wäre auch toll
Naja es kommt wie es kommen soll
05.11.2013 20:08
Zitat von _Lina_:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Bradana:

is besser wie kino hier
... aber sowas von!

Schmeiß ne Runde Kekse - Popcorn gibts nicht

Auch wenn die Spannung grad vorüber ist, hätte ich gern schon noch nen Keks!
Studimum
24038 Beiträge
05.11.2013 20:09
Ich hab vorhin 5 Bleche Kekse gebacken, also ich kann auch noch welche anbieten
05.11.2013 20:10
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Acacia_Wayne:

Schade Shigo

Dann bestimmt nicht mehr
Ich versuch im moment immer nur die Vorteile an jeder Situation zu sehen
Also fände ich es nun nicht so dramatisch, denke ich mal
Aber Kleidchen kaufen wäre auch toll
Naja es kommt wie es kommen soll

Ja ändern kann man es leider genauso wenig wie es irgendwie zu beeinflussen. Das ist die Natur.
Am Ende liebt man ja sowieso das kleine Würmchen mit allen Macken und egal wie und was es ist!
05.11.2013 20:10
Mädels, mir ist vorhin aufgefallen, dass mein ET irgendwann 2 Tage nach hinten "gerutscht" ist... Auf den Bildchen Stands nicht mehr mit drauf und die Seite im MuPa ist nie aufgeschlagen, also hab ich's voll übersehen naja, egal
05.11.2013 20:11
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich hab vorhin 5 Bleche Kekse gebacken, also ich kann auch noch welche anbieten

Ohja immer her damit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt