April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
05.11.2013 15:45
@ Shigo - du fragtest ob es weh tut. Ja, es tut manchmal sehr weh, habe einen linksseitigen kompletten Harnstau, der mit einer Schiene und Kathedet versorgt werden musste, die Fruchtblase mit Baby drückt auf die Niere.
Es ist sicher schmerzhafter als eine uterine Schwangerschaft.
Lg
Es ist sicher schmerzhafter als eine uterine Schwangerschaft.
Lg
05.11.2013 15:51
Naaa toll
Hab doch einen 50€ Gutschein gewonnen und der Code funktioniert nicht
Menno nun muss ich warten bis die antworten
Hab doch einen 50€ Gutschein gewonnen und der Code funktioniert nicht
Menno nun muss ich warten bis die antworten
05.11.2013 15:57
@ sabsn
herzlichen Glückwunsch zum Outing und natürlich das alles prima ist!
@ tullipa
oh welch geniales Halloween US-Bild!
@ shigo
der Countdown läuft ... und nicht, dass du uns heute Abend wieder so auf die Folter spannst eine Vermutung akzeptieren wir nicht mehr
herzlichen Glückwunsch zum Outing und natürlich das alles prima ist!
@ tullipa
oh welch geniales Halloween US-Bild!
@ shigo
der Countdown läuft ... und nicht, dass du uns heute Abend wieder so auf die Folter spannst eine Vermutung akzeptieren wir nicht mehr
05.11.2013 17:18
Schön,dass bei euch allen alles in Ordnung ist und das es euren Würmchen gut geht
.
Shigo, ich drück dir für nachher ganz feste die Daumen, dass du erfährst was es wird und hoffe du kannst dich später riiiiesig freuen!
.
Saskia, erstmal Willkommen bei uns.. Ich habe so noch nie von einer BHS gehört nur einmal in einer Serie... ( )
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es für euch zwei gut ausgeht!
.
Zu mir:
Ich hatte diese Nacht einen wunderbaren Traum.. Es ging um mein Baby.. in diesem Traum war es ein Junge !
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir sehnlichst ein Mädchen gewünscht habe aber seit heut morgen habe ich eben so einen extremen Wunsch einen Jungen zu bekommen... Perfekt oder?
Bin total entspannt.. mir ist es jetzt egal was es wird.. aber dennoch will ich nächsten Dienstag unbedingt erfahren WAS es denn wird
Als ich heut morgen um 6:00Uhr wach wurde hatte ich total das verlangen nach Sauerfleisch.. natürlich waren alle Läden noch geschlossen ...
Um 10 vor 8 hab ich dann meinen Schatz losschicken müssen ... und ja, so gab es dann Sauerfleisch zum Frühstück (Ihm hats gefallen!)
.
Shigo, ich drück dir für nachher ganz feste die Daumen, dass du erfährst was es wird und hoffe du kannst dich später riiiiesig freuen!
.
Saskia, erstmal Willkommen bei uns.. Ich habe so noch nie von einer BHS gehört nur einmal in einer Serie... ( )
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es für euch zwei gut ausgeht!
.
Zu mir:
Ich hatte diese Nacht einen wunderbaren Traum.. Es ging um mein Baby.. in diesem Traum war es ein Junge !
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir sehnlichst ein Mädchen gewünscht habe aber seit heut morgen habe ich eben so einen extremen Wunsch einen Jungen zu bekommen... Perfekt oder?
Bin total entspannt.. mir ist es jetzt egal was es wird.. aber dennoch will ich nächsten Dienstag unbedingt erfahren WAS es denn wird
Als ich heut morgen um 6:00Uhr wach wurde hatte ich total das verlangen nach Sauerfleisch.. natürlich waren alle Läden noch geschlossen ...
Um 10 vor 8 hab ich dann meinen Schatz losschicken müssen ... und ja, so gab es dann Sauerfleisch zum Frühstück (Ihm hats gefallen!)
05.11.2013 18:02
Was is den sauerfleisch ?
Hab heute morgen.halb 4 chilli mit nudeln gefuttert krank ich weiß
Shigo ahh hibbel hibbel daumendrück
05.11.2013 18:30
Zitat von Caromaus459:
Was is den sauerfleisch ?
Mhhhh wenn ich das Wort "Sauerfleisch" nur wieder lese könnt ich anfangen zu heulen weil keins mehr da ist ... Ich glaub ich muss gleich mal wieder holen lassen...
Naja was ist Sauerfleisch... Mein Schatz kennt es zu Bratkartoffeln.. Ich kenn es aus dem Glas.. wird kalt verzehrt ... yammmiii
Das sind zarte Fleischstückchen in so einem säuerlichen Gelee (Aspik)
05.11.2013 18:55
Zitat von sabsn20:
hallo mädels..
bin auch wieder da.. war noch schoppen in der stadt..
also dem baby geht es super .... war richtig aktiv .. und hat gewunken.. lange meinte die fa es könnte ein mädchen sein.. weil einfach nichts zu sehen war aber dann meinte sie auf einmal .. ohhh es ist ein junge.!!!!!!!!!!! sie hat es auch schon in den mutterpass geschrieben... aber ich trau dem ganzen noch nicht soo wirklich den das kleine hatte auch die nabelschnurr zwischen den beinen .. hmm
hab wieder sehr schöne bilder bekommen stell ich dann gleich rein...
@saskia... das ist natürlich nicht so schön kannst dein ss gar nicht so richtig geniessen aber das besste ist ja das es dem baby gut geht..
lina schade das es sich nicht gezeit hat.. vielleicht beim nächsten mal
Na dann drück ich mal die Daumen das es beim Jungen bleibt
Alles Gute
05.11.2013 19:10
Oki nächstes mal mach mal nen foto sagt mir garnix sorry baby....
Ich hasse warten shiiiiiiiigggggooooo wo bleibst du...
Ich hasse warten shiiiiiiiigggggooooo wo bleibst du...
05.11.2013 19:24
karl will nicht mehr ohne uns einschlafen, gestern musste i mich ja schon mit ihm hinlegen und heute wieder das theater, werde ihn gl nochmal in sein bett bringen u hoffen das es klappt, will ihm so ein scheiß nicht angewöhnen. Er war sonst immer ein toller schläfer, einfach hin legen und ruhe
Shigo, wir warten
Baby, sauerfleisch zum frühstück is ja auch pervers
Sabsn, glückwunsch zum jungen
Shigo, wir warten
Baby, sauerfleisch zum frühstück is ja auch pervers
Sabsn, glückwunsch zum jungen
05.11.2013 19:31
WAAAAAAAS PERVERS? Um gottes willen.... es hat mir den heutigen Tag gerettet...
Und nun muss ich die ganze zeit daran denken....
Echt sagt dir immer noch nichts?... Hmmm gib es sonst mal bei Google ein!
Shiiiigoooooooooooooooo
Und nun muss ich die ganze zeit daran denken....
Echt sagt dir immer noch nichts?... Hmmm gib es sonst mal bei Google ein!
Shiiiigoooooooooooooooo
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt