April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
05.11.2013 12:51
Zitat von Shigo:
... noch 6 Stunden
tick tack - die Zeit läuft
Das große shigo hibbeln geht wieder los
Aber die Zeit vergeht ganz schnell! Und nachher fährst du einfach bisserl früher los....
05.11.2013 12:52
Zitat von _Lina_:
tick tack - die Zeit läuft
Das große shigo hibbeln geht wieder los
Aber die Zeit vergeht ganz schnell! Und nachher fährst du einfach bisserl früher los....
hihihi.. vielleicht fahr ich einfach jetzt schon hin *muhahaha*
wobei ich mir auch die ganze Zeit denke: will ich es jetzt überhaupt wissen? oder erhalte ich mir lieber doch noch ne Weile die Illusion aufrecht, es könnte doch ein Junge sein?
05.11.2013 12:54
denk lieber an ein mädchen, dann freust dich später umso mehr
05.11.2013 12:55
Meine nageltante hat den termin auf heute vorverlegt
Shigo, es wird bestimmt dieses mal ein schnippi gut zu sehen sein
Shigo, es wird bestimmt dieses mal ein schnippi gut zu sehen sein
05.11.2013 12:55
Zitat von Shigo:
gerne bin gespannt wie es dir schmeckt!
Ich liebe Mozzeralla & Hähnchen!
Das wird bestimmt.... Achtung... TOLL schmecken!!
05.11.2013 12:56
Bei uns gibt es heute Kartoffel mit spinat und ei
Aber deins hört sich auch seeehr lecker an shigo Werd ich bestimmt auch mal macheb
Aber deins hört sich auch seeehr lecker an shigo Werd ich bestimmt auch mal macheb
05.11.2013 13:00
@bradana: ja.. das ist auch meine Vorgehensweise hab mich jetzt schon über 2 Wochen ganz intensiv damit beschäftigt, mit dem "es ist ein Mädl"
@mareike: dein Wort in Gottes Ohr!!
@pitti: ha ha ha
@lenny: ohh.. spinat ... i love it! da gibts dann meistens nen kleinen Fight mit meinem Mann um den Spinat-Topf der steht da auch so drauf
@lenny: ohh.. spinat ... i love it! da gibts dann meistens nen kleinen Fight mit meinem Mann um den Spinat-Topf der steht da auch so drauf
05.11.2013 13:03
Hier gibt es heute Nudeln Bolo, hab ich mir gewünscht
Nachher Backe ich noch Kekse und Zuckerkuchen
Aber dafür muss ich nun erstmal einkaufen gehen, naja was sein muss muss sein
Nachher Backe ich noch Kekse und Zuckerkuchen
Aber dafür muss ich nun erstmal einkaufen gehen, naja was sein muss muss sein
05.11.2013 13:03
Zitat von Shigo:
@bradana: ja.. das ist auch meine Vorgehensweise hab mich jetzt schon über 2 Wochen ganz intensiv damit beschäftigt, mit dem "es ist ein Mädl"
Jetzt hab ich aber sooo Hunger auf das Hähnchen shigo!
05.11.2013 13:05
Habt ihr mal nen tipp für mich wie ich meinen herd richtig sauber bekomm? Mein freund macht meist kein backpapier oder so unter u jetzt sind schon voll die flecke eingebrannt im blech u aufm boden des herds
05.11.2013 13:07
Zitat von MamiMareike2012:
Habt ihr mal nen tipp für mich wie ich meinen herd richtig sauber bekomm? Mein freund macht meist kein backpapier oder so unter u jetzt sind schon voll die flecke eingebrannt im blech u aufm boden des herds
Kenne ich! -.-
Ich hol meisten Backofenreiniger! Der Schaum wirkt dann schön ein!
05.11.2013 13:08
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von MamiMareike2012:
Kenne ich! -.-
Ich hol meisten Backofenreiniger! Der Schaum wirkt dann schön ein!
Der hat es bei mir bisher nichts gebracht
05.11.2013 13:15
@mareike ich hab des selbe problem, hab den ofen von ner freundin übernommen und krieg den nicht sauber, auch mit dem schaum ned
05.11.2013 13:32
also eigentlich bin ich ja gegen Schleichwerbung... aber kennt ihr das Zeug von ProWin? Die haben einen Backofenreiniger der ist der Hammer!
Man pinselt Blech, Backofen was auch immer ein, klatscht Frischhaltefolie drüber, lässt das über Nacht einwirken und dann brauchst es nur abzuwischen/waschen.
Das geht das eingebrannte Zeug runter wie nix.
Man pinselt Blech, Backofen was auch immer ein, klatscht Frischhaltefolie drüber, lässt das über Nacht einwirken und dann brauchst es nur abzuwischen/waschen.
Das geht das eingebrannte Zeug runter wie nix.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt