April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
05.11.2013 10:32
Das hab ich mir auch immer gesagt das es bestimmt die Mutterbänder sind! War mir immer nur unsicher!
Ist alles so neu & ich kann das noch nicht so einordnen!
Will auch immer nicht wegen jedem Pups beim FA anrufen!
Danke euch Mädels!!
Ist alles so neu & ich kann das noch nicht so einordnen!
Will auch immer nicht wegen jedem Pups beim FA anrufen!
Danke euch Mädels!!
05.11.2013 10:33
Zitat von FrauGrün:
Zitat von Shigo:Ach ich find das ja noch harmlos.
ich sollte heut nix mehr schreiben, bis ich ein paar Stunden Schlaf bekommen habe... ein Wunder das ihr mir überhaupt folgen könnt, bei meiner sensationellen Grammatik und meinem überragenden Satzbau
So manche hier im MC haben auch ganz ausgeschlafen ne viel schlechtere Grammatik.
Wo du recht hast!!!
05.11.2013 10:33
@lina: glaub ich dir gern!
ich arbeite jetzt auch erstmal das Notwendigste ab und dann leg ich mich aber erstmal auf die Couch
ich arbeite jetzt auch erstmal das Notwendigste ab und dann leg ich mich aber erstmal auf die Couch
05.11.2013 10:34
das ziehen hab ich vor allem nachts, wenn ich aufstehe und chnell zu meiner Maus gehe- aua das tut immer so weh!
05.11.2013 10:37
Nachdem ich jetzt den Kampf gewonnen hab und das Bildchen jetzt doch endlich im Bilderthread ist... logg ich mich jetzt aus - sonst wird das heute wirklich nix mehr
@ shigo
viel Spaß beim schlafen - du bist krank und musst dich schonen, du darfst das
@ shigo
viel Spaß beim schlafen - du bist krank und musst dich schonen, du darfst das
05.11.2013 10:38
Zitat von -3Kiddis-:
das ziehen hab ich vor allem nachts, wenn ich aufstehe und chnell zu meiner Maus gehe- aua das tut immer so weh!
ja... nachts hab ich das desöfteren beim umdrehen!
wie gehts eigentlich deinen Mädls? sind alle wieder gesund?
05.11.2013 10:47
ja, danke alle wieder gesund! Nur der Herpes bei der kleinen ist noch etwas da- echt hartnäckig!
05.11.2013 10:55
Frau grün, schön das beim fa alles gut lief u sie nett ist bin gespannt ob es bei dem outing bleibt
Ich bin gerade durch center gelaufen um nach ner neuen winterjacke für karl zu suchen u nix hat mich überzeugt oder die richtige größe war nicht da dann bin ich bei uns im tom tailor outlet fündig geworden aber i glaub die is noch ganz schön zu groß
Ich bin gerade durch center gelaufen um nach ner neuen winterjacke für karl zu suchen u nix hat mich überzeugt oder die richtige größe war nicht da dann bin ich bei uns im tom tailor outlet fündig geworden aber i glaub die is noch ganz schön zu groß
05.11.2013 10:55
ach herpes ist doch echt Kacke... das zieht sich immer so hin... vorallem kommts leider oft hintereinander :-/
05.11.2013 11:17
guten Vorsatz über Board geworfen ... kann mich irgendwie eh nicht konzentrieren ...
05.11.2013 11:20
neiheiin Mareike... wir sind doch nicht süchtig
*warum genau lieg ich immer noch nicht auf der Couch??? ^^*
05.11.2013 11:31
Zitat von Shigo:
neiheiin Mareike... wir sind doch nicht süchtig
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt