April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
05.11.2013 09:14
Zitat von Bradana:
@lenny und als was interpretierst du pipi langstrumpfzöpfe?^^
@shigo ein wunder, du hattest einen rückruf
sabsn darf ja gleich baby schaun, ich hoff ja dass wir alles des bekommen was wir uns wünschen
Na ein Mädchen oder nicht??
05.11.2013 09:15
Zitat von lennysmami:
Zitat von Bradana:
@lenny und als was interpretierst du pipi langstrumpfzöpfe?^^
@shigo ein wunder, du hattest einen rückruf
sabsn darf ja gleich baby schaun, ich hoff ja dass wir alles des bekommen was wir uns wünschen
Na ein Mädchen oder nicht??
und das mal 4... wuhuuu!
05.11.2013 09:17
LLIINNNNAAA ... wo steckst du?? wo bleibt der FA-Bericht! Wir warten
05.11.2013 09:18
Na kann ja mein Mann austragen hat ja bei den us auch geklappt
05.11.2013 09:19
Zitat von lennysmami:
Na kann ja mein Mann austragen hat ja bei den us auch geklappt
ha ha ha
05.11.2013 09:22
Morgen Mädels - zurück vom FA und wie erwartet ohne Outing...
aber dem Krümelchen geht es prima, war diesmal auch wach und hat rumgestrampelt. Fa meint, alles gut entwickelt. Man hat super schön die alles gesehen, Füßchen, Unterschenkel, Oberschenkel ...
Die Plazenta ist leider immer noch soweit unten... also weiterhin kein Sport oder ähnliches Er meint aber, das gibt sich noch... also hoffen wir mal.
Nächster Termin ist leider erst in 4 Wochen ... da ist dann das große Screening und dann will ich mein Outing!
Bildchen hab ich bekommen, ist aber wieder nicht so gut - aber... mein Fa hat neue Praxis-Einrichtung bekommen und ich habe mitbekommen, dass sie auch ein neues US- Gerät gekriegt haben (aber noch nicht in Betrieb genommen) ... vielleicht macht das ja hübsche 3 D Bilder ... abwarten...
Muss mal schauen, ob ich das Bildchen von hier hochladen kann - ansonsten Abends von zu Hause.
@ pitti
also wegen müde... ich hab dran gedacht
er meint das gibt sich, sollte jederzeit besser werden. Am Eisen liegt es nicht, mein Eisenwert ist in Ordnung - wurde heute erst gemessen. Er meint, dass natürlich auch andere Faktoren eine Rolle spielen können, wie das Wetter - wie`s halt auch oft ist, wenn man nicht schwanger ist.
Ich bin mir auch sicher, würde ich nachts nicht dauernd aufs Klo rennen und danach wach im Bett liegen, wäre ich auch nicht so müde
@ Bauchhölenschwangerschaft...
hab gestern auch noch Dr. Google gelöchert. Hab davon bislang noch nichts gehört und hat mich interessiert. Also was man da zu lesen bekommt hört sich echt gruselig an.
@ Mareike & Shigo
bald seid ihr wieder dran... und dann wollen wir ein Mädel und einen Bub... natürlich richtig zugeordnet
Mareike, ich schick dir dann den neuen Termin über PN
aber dem Krümelchen geht es prima, war diesmal auch wach und hat rumgestrampelt. Fa meint, alles gut entwickelt. Man hat super schön die alles gesehen, Füßchen, Unterschenkel, Oberschenkel ...
Die Plazenta ist leider immer noch soweit unten... also weiterhin kein Sport oder ähnliches Er meint aber, das gibt sich noch... also hoffen wir mal.
Nächster Termin ist leider erst in 4 Wochen ... da ist dann das große Screening und dann will ich mein Outing!
Bildchen hab ich bekommen, ist aber wieder nicht so gut - aber... mein Fa hat neue Praxis-Einrichtung bekommen und ich habe mitbekommen, dass sie auch ein neues US- Gerät gekriegt haben (aber noch nicht in Betrieb genommen) ... vielleicht macht das ja hübsche 3 D Bilder ... abwarten...
Muss mal schauen, ob ich das Bildchen von hier hochladen kann - ansonsten Abends von zu Hause.
@ pitti
also wegen müde... ich hab dran gedacht
er meint das gibt sich, sollte jederzeit besser werden. Am Eisen liegt es nicht, mein Eisenwert ist in Ordnung - wurde heute erst gemessen. Er meint, dass natürlich auch andere Faktoren eine Rolle spielen können, wie das Wetter - wie`s halt auch oft ist, wenn man nicht schwanger ist.
Ich bin mir auch sicher, würde ich nachts nicht dauernd aufs Klo rennen und danach wach im Bett liegen, wäre ich auch nicht so müde
@ Bauchhölenschwangerschaft...
hab gestern auch noch Dr. Google gelöchert. Hab davon bislang noch nichts gehört und hat mich interessiert. Also was man da zu lesen bekommt hört sich echt gruselig an.
@ Mareike & Shigo
bald seid ihr wieder dran... und dann wollen wir ein Mädel und einen Bub... natürlich richtig zugeordnet
Mareike, ich schick dir dann den neuen Termin über PN
05.11.2013 09:24
Lina,is ja auch noch bissl früh fürs outing, aber schön das alles gut ist
@ shigo
ahhhhh wie geil!
Und dass du nicht gehst, bevor du ein 100 %iges Outing hast!
ahhhhh wie geil!
Und dass du nicht gehst, bevor du ein 100 %iges Outing hast!
Zitat von MamiMareike2012:
Lina,is ja auch noch bissl früh fürs outing, aber schön das alles gut ist
ich weiß ja ... aber hätt ja sein können
05.11.2013 09:25
Schön das alles io ist
Also so ein neues Gerät bräuchte meine fa auch dringend
Also so ein neues Gerät bräuchte meine fa auch dringend
05.11.2013 09:27
Mensch Shigo du hast aber auch ein Glück!
Heute den FA-Termin wie toll!
Und die Druckerei hat sich auch gemeldet!
Ich muss noch ein Geschenk für meinen kleinen Bruder besorgen!
Hab überlegt eine Tafel zu kaufen.
Er kommt ja nächstes Jahr in die Schule.
Unter der Tafel ist sogar die Uhr, das Alphabet und die Zahlen von 1-10 abgebildet.
Meint ihr das ist ein gutes Geschenk? Er hat schon so viele Autos usw. Er hat eigentlich alles! Ist echt schwer ihm was zu schenken!
Heute den FA-Termin wie toll!
Und die Druckerei hat sich auch gemeldet!
Ich muss noch ein Geschenk für meinen kleinen Bruder besorgen!
Hab überlegt eine Tafel zu kaufen.
Er kommt ja nächstes Jahr in die Schule.
Unter der Tafel ist sogar die Uhr, das Alphabet und die Zahlen von 1-10 abgebildet.
Meint ihr das ist ein gutes Geschenk? Er hat schon so viele Autos usw. Er hat eigentlich alles! Ist echt schwer ihm was zu schenken!
05.11.2013 09:28
@lina: ach ist ja super, dass alles i.O. ... aber schade, dass sich die Plazenta nicht etwas verschoben hat, hoffen wir also weiter!
wollte sich der Zwerg nicht zeigen, oder wars einfach nur unklar, was es sein könnte?
seitdem ich weiß, dass ich da heute abend hin kann, hab ich voll Herzklopfen/-rasen
ich werd meinen FA schallen lassen, bis ihm der Arm abfällt ^^ ich geh nicht von der blöden Liege, bis er mir sagen kann, was es wird
wollte sich der Zwerg nicht zeigen, oder wars einfach nur unklar, was es sein könnte?
seitdem ich weiß, dass ich da heute abend hin kann, hab ich voll Herzklopfen/-rasen
ich werd meinen FA schallen lassen, bis ihm der Arm abfällt ^^ ich geh nicht von der blöden Liege, bis er mir sagen kann, was es wird
05.11.2013 09:29
@pitti: nach dem Tag gestern ist das doch ein toller Ausgleich
also die Tafel ist doch ein tolles Geschenk - ich finds ne tolle Idee!
also die Tafel ist doch ein tolles Geschenk - ich finds ne tolle Idee!
05.11.2013 09:30
@ Lina schade das du dein outing nicht hast!
Aber dem Baby geht es gut und das ist die Hauptsache!
Danke das du gefragt hast!
Ist schon mal gut zu wissen! Ich frage meine nächste Woche auch nochmal!
Aber dem Baby geht es gut und das ist die Hauptsache!
Danke das du gefragt hast!
Ist schon mal gut zu wissen! Ich frage meine nächste Woche auch nochmal!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt